Coming out...

U

User8

Guest
Also war diese Ann Kathrin eine Schwätzerin? wie kams ds sie nun weg ist?
So als neuer User möchte man ja zumindest wissen um was es geht- wenn man schon nicht mitreden kann...... :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:lhg ja Elchen und ihre goldene tastatur.
ich hab da übrigens noch was. :-D
 

Anhänge

  • Köln-CT30.10.2004 052.jpg
    Köln-CT30.10.2004 052.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 111

Alicia

Aktives Mitglied
Original von cordu
Ja da war doch noch eine nette Dame aus Österreich.

Wenn einem Langweilig war musste man nur eine neues Thema in die Runde werden und innerhalb von 5 Min. bekam man Antwort.

LG :bye:Cordu

Cordu, meistens dauerte es nicht mal eine Minute. Es waren ja immer so viele online und darauf aus, ihre Beitragszahl zu erhöhen. :gap
 

cordu

Namhaftes Mitglied
:rofl
Ja, wenn ichs mir recht überlege. Es waren keine 5 Min.

Manchmal überleg ich mir schon was aus ihnen geworden ist und was überhaupt alles von den Geschichten gestimmt hat.

Ich kann mich auch noch an die supertolle Mama mit warens fünf od. noch mehr Kinder erinnern.

LG :bye: Cordu
 

Alicia

Aktives Mitglied
Original von Rebecca
Also war diese Ann Kathrin eine Schwätzerin? wie kams ds sie nun weg ist?
So als neuer User möchte man ja zumindest wissen um was es geht- wenn man schon nicht mitreden kann...... :-D

AK war manchmal" Leila", dann mal "Hinter Gittern" und was weiß ich, welche Nicks sie hatte.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ja an NSL erinnere ich mich auch noch, die war auch im TdH und wir haben uns immer total die Sorgen um sie gemacht...
Der Abschuss war dann, als sie vorgab, dass ihr Freund mit uns schreibt, weil sie selbst im KH war wegen Suzid... :shake

Die war echt durchgeknallt...

Elchens goldene Tastatur war damals auch der Klopfer, stimmt :-D

...und die Dame aus Österreich? Ist mir da was entgangen? ?(
 

Alicia

Aktives Mitglied
Wurden wegen NSL nicht sogar die Krankenhäuser angerufen?
Franky hatte sich da auch sehr eingesetzt.

Wer war die Österreicherin? Da gab's ja ein paar hier.
 

Alicia

Aktives Mitglied
Danke, Ilona, es war aber kein Name dabei, bei dem es klick gemacht hätte. Wahrscheinlich wurde sie mal ganz gelöscht.
Jedenfalls weiß ich jetzt, dass Suzi Quatro aus Österreich kommt. :pfeif
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Michaela suchte einen bestimmten nick und sie wusste nur dass die Userin aus Östereich kam.
 

Alicia

Aktives Mitglied
Hallo kamial,

ich erinnere mich leider nicht mehr an den Namen der Österreicherin, die cordu erwähnte. Ilona postete ja dann freundlicherweise den Link mit den Usern aus Österreich, aber kein Name sagte mir was.



Original von cordu
Ja da war doch noch eine nette Dame aus Österreich.
LG :bye:Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Soweit ich mich erinnere hieß sie Karin und hatte glaube ich drei Kinder und nen Mann der mit Drogen ein Problem hatte.

Irgendwann kam mal eine Diskusion auf das es wohl für sie und ihre Kinder besser wäre wenn sie sich mehr um sie und weniger um den PC kümmern würde.

LG :bye:Cordu
 

Alicia

Aktives Mitglied
Original von cordu
Soweit ich mich erinnere hieß sie Karin und hatte glaube ich drei Kinder und nen Mann der mit Drogen ein Problem hatte.

Irgendwann kam mal eine Diskusion auf das es wohl für sie und ihre Kinder besser wäre wenn sie sich mehr um sie und weniger um den PC kümmern würde.

LG :bye:Cordu

Ach ja, diese Karin meinst Du. Sie war noch relativ jung, hatte direkt hintereinander 3 Kinder bekommen und der Mann kam auch ab und zu nicht heim. Sie schien ein wenig naiv zu sein. :whatever
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Karin sagt mir nur noch ganz dunkel was :schiel

Aber NSL = Steph?? - Nee das ging ja gar nicht, das war ja sogar unter Stephs Niveau :rofl
 

Alicia

Aktives Mitglied
Original von Carmen
Karin sagt mir nur noch ganz dunkel was :schiel

Aber NSL = Steph?? - Nee das ging ja gar nicht, das war ja sogar unter Stephs Niveau :rofl

:-D

Ich denke Karins Nick war "meusi". (Hab' ich in so 'nem Uralt-Thread gefunden, machmal nutzt das Pushen ja doch was.)
 
Oben