Hallo Nicki,
das mit der Citibank war nur ein Vorschlag. Ich selber würde sie mir auch nicht als Hausbank aussuchen, aber meine Erfahrung ist das Leute die bei meiner Sparkasse kein Geld bekommen haben zur Citibank gegangen sind und da Erfolg hatten.
Wenn du aber sagst ihr habt Geld zum Leben und die Schufa ist ok, dann spricht doch nichts dagegen wenn du bei deiner Hausbank nachfragst.
Die wollen nicht wissen wofür du das Geld brauchst, das geht die gar nichts an, falls du dir deshalb Sorgen machst. Im Prinzip ist denen auch egal wie viel geld
ihr braucht, solange sich das rechnen lässt.
Aber egal ob die Citibank (oder auch Easycredit) nun wer weiss wie gut sind, es ist zumindest seriös und die Zinsen sind im normalen Bereich.
Geh doch mal auf die Internetseite der Citibank, da habe ich gerade nachgesehen, die haben einen Online-Rechner für Darlehen. Da kannst du für die Summe die du brauchst zumindest mal gucken ob das monatlich für euch passt. Bei dem Easycredit wird das wohl auch funktionieren.
Lass dich nicht unterkriegen, eine Lösung werdet ihr finden, nur macht es nicht auf diese Art, dann seid ihr nachher unglücklicher als jetzt! :maldrueck
Gruss
Jacky