Wichtig -  Ct-19/20 Fakten!!

P

papalagi

Guest
www.al-salam.de

Dort habe ich ab 19:30 einen Tisch bestellt für 12 Peronen



-----------------------------------------------------------------------------


http://www.ibishotel.com/ibis/fichehotel/gb/ibi/1449/fiche_hotel.shtml

Dort habe ich 4 DZ gebucht für den 19./20.03.

Jupp/Ich

Klaus/Frau

Andschi/Gerhard

Tine/Dana

-------------------------------------------------------------------------------------

Ankunft von jedem.....

Jupp/Ich ca. 17:00 Hotel

Tine/Dana ca. 18:00 Hotel


Mine/Ilona 18:40 Bahnhof


Andschi/Gerhard Irgendwann Nachmittags

Klaus/Frau irgendwann Vormittags

-----------------------------------------------------------------------------------------

Kommen so vorbei, weil Köllner :-D


Franky
Thunder (hoffentlich)
Mick

:-Dna wer kommt noch so einfach vorbei?
 

Tin

Aktives Mitglied
Dana und ich fahren um ca 17.00 Uhr aus Krefeld ab...

Hab aber keine Ahnung wie weit Köln von Krefeld entfernt ist. :-D
 
K

Klaus

Guest
Wir sind schon Vormittags in Köln. Ab wann können wir ins Hotel ?

LG
Klaus
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Original von Mine
sagt mal leute, wo wir das letzte mal in köln waren, war auch um 0:30 feierabend und danach ging's für einige noch auf dem flur weiter, wo sich keiner beschwert hat.
warum gehen wir jetzt in ein - sorry - arschteueres restaurant, wo ich z.b. mir über den abend verteilt wohl gerade mal den wassernapf mit den hunden teilen kann und nicht wie wochenlang gesagt ins brauhaus, wo die preise angenehm waren?

das ist der haken woran ich auch noch überlege um mal vorbei zu hüpfen
 

Tin

Aktives Mitglied
hast Du die Getränkekarte denn schon gesehen Minchen? ;-)
Die Speisekarte ist von den Preisen her doch ganz ok....
 
P

papalagi

Guest
1. weil das Brauhaus nicht in der Nähe des Hotels ist... dann müssten man erst die Leute vom Bahnhof abholen um dann zum Hotel zu fahren um dann wieder Richtung Bahnhof zurückzufahren um dort dann teuer Parkgebühr zu zahlen, dann hat das Braushaus nur bis 00:30 geöffnet und wir müssten egal was für Wetter wäre uns auf unsere nächste Bleibe machen....
2. könnten dann nicht alle was trinken (Fahrer)
3. nehmen Andschan und Gerhard den kleinen Linus mit, (geht nicht anders, weil sie keine 3 Kinder gleichzeitig unter bekommen) also wäre es besser für Gerhard, der dann mit Linus ins Hotel geht wenn es Zeit ist, keinen so weiten weg hat.
4. soll dies kein Besäufnis werden...


Zu der Getränkekarte
Ihr habr den Link, ihr habt die Nummer...

Zu den Hotel wann man dort sein kann
Ihr habt den Link, ihr habt die Nummer....
 
K

Klaus

Guest
Original von papalagi
1. weil das Brauhaus nicht in der Nähe des Hotels ist... dann müssten man erst die Leute vom Bahnhof abholen um dann zum Hotel zu fahren um dann wieder Richtung Bahnhof zurückzufahren um dort dann teuer Parkgebühr zu zahlen, dann hat das Braushaus nur bis 00:30 geöffnet und wir müssten egal was für Wetter wäre uns auf unsere nächste Bleibe machen....
2. könnten dann nicht alle was trinken (Fahrer)
3. nehmen Andschan und Gerhard den kleinen Linus mit, (geht nicht anders, weil sie keine 3 Kinder gleichzeitig unter bekommen) also wäre es besser für Gerhard, der dann mit Linus ins Hotel geht wenn es Zeit ist, keinen so weiten weg hat.
4. soll dies kein Besäufnis werden...


Zu der Getränkekarte
Ihr habr den Link, ihr habt die Nummer...

Zu den Hotel wann man dort sein kann
Ihr habt den Link, ihr habt die Nummer
....


Ja, ist ja gut. Nicht aufregen.
Weis ja nicht, wie ihr euch geeinigt habt, da die Zimmer ja auf deinen Namen laufen.

LG
Klaus
 
K

Klaus

Guest
@Mine: Da verstehe ich dein Problem. Das ist wirklich nicht das meiste, um einen ganzen Abend im Restaurant zu verweilen.

Also, ich bin gerne bereit, einen 10er draufzulegen. Wer noch ?

LG
Klaus
 

Tin

Aktives Mitglied
90 Cocktails? :wow
Oh man, dann kann ich mich bestimmt wieder nicht entscheiden ... :tasty
die Preise sind doch total ok :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja aber bis auf Cola, Fanta und Sprite gehen die Preise wirklich. Das lässt mcih auch aufathmen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Da keine Lust habe 12 Stunden alleine im Zug zu sitzen und die Zeit totzuschlagen, ist das dann auch leider meine Absage für das CT. Das ist auch der Grund warum ich Mines Angebot abgelehnt habe und die Tatsache das ich nicht von ihr verlange für etwas zu zahlen das sie ja gar nicht in anspruch nimmt.
 
P

papalagi

Guest
:shakenasuper.. da ist man EINMAL nicht on...

naja, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.

P.S.
Ich sage es ganz ehrlich, dieses hinundher kotzt mich an.
 
K

Klaus

Guest
Also Leute,

das ist nicht in Ordnung, wirklich.

Die Zimmer sind fest gebucht,
Da sRestaurant ist reserviert.

Dann überlegt euch vorher bitte, ob ihr wirklich kommen wollt oder ob es noch nicht sicher ist.

Bea hat sich wirklich Mühe gegeben, um alles zu klären. Soetwas ist dann nicht wirklich Fair.

Außerdem habe ich mich tierisch drauf gefreut, Ilona wiederzusehen und Mine endlich kennen zu lernen.

Mich stimmt sowas wirklich Traurig.

LG
Klaus
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Klaus, Trixi denkt ihr etwa das wir so ohne weiteres absagen, das es uns nicht schwer gefallen ist uns umzu entscheiden?? Wir währen beide sehr gerne nach Köln gekommen aber wir sind halt nicht in der finanziellen Lage einen ganzen Abend in einem Restaurant zu sitzen und dort mal etwas anderes als Wasser zu trinken. Wenn ich wegfahre möchte ich das auch geniesen und nicht jede Minute daran denken wie viel Geld darf ich jetzt noch ausgeben.
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Original von Ilona
Klaus, Trixi denkt ihr etwa das wir so ohne weiteres absagen, das es uns nicht schwer gefallen ist uns umzu entscheiden?? Wir währen beide sehr gerne nach Köln gekommen aber wir sind halt nicht in der finanziellen Lage einen ganzen Abend in einem Restaurant zu sitzen und dort mal etwas anderes als Wasser zu trinken. Wenn ich wegfahre möchte ich das auch geniesen und nicht jede Minute daran denken wie viel Geld darf ich jetzt noch ausgeben.

Genau das war der Grund warum ich gleich AM ANFANG aus den Planungen wieder ausgestiegen bin !
Ich weiß, das ich es mir nicht leisten kann !
Aber sowas weiß ich doch von Anfang an...
Nicht erst wenn Zimmer und Restaurant gebucht sind !!!! ????

Ich bin richtig froh, das ich mit dem ganzen CT nix zu tun hab...
Bea :knutsch :maldrueck
,- nicht ärgern...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von engel333
Original von Ilona
Klaus, Trixi denkt ihr etwa das wir so ohne weiteres absagen, das es uns nicht schwer gefallen ist uns umzu entscheiden?? Wir währen beide sehr gerne nach Köln gekommen aber wir sind halt nicht in der finanziellen Lage einen ganzen Abend in einem Restaurant zu sitzen und dort mal etwas anderes als Wasser zu trinken. Wenn ich wegfahre möchte ich das auch geniesen und nicht jede Minute daran denken wie viel Geld darf ich jetzt noch ausgeben.

Genau das war der Grund warum ich gleich AM ANFANG aus den Planungen wieder ausgestiegen bin !
Ich weiß, das ich es mir nicht leisten kann !
Aber sowas weiß ich doch von Anfang an...
Nicht erst wenn Zimmer und Restaurant gebucht sind !!!! ????

Ich bin richtig froh, das ich mit dem ganzen CT nix zu tun hab...
Bea :knutsch :maldrueck
,- nicht ärgern...
Anfangs wusste ich ja nopch nicht wo gegessenn und danach beisammen gesessen wird. Ich habe wirklich alles durchgerechnet und habe bis zum Schluß gedacht das es funktioniert aber ich knn halt nicht hellsehen udn nicht ahnen das z:B. noch eine unerwartete Rechnung im Briefkasten landest. Aber schon O.K. lasst eure schlechte Laune ruhig aus. Für mich war es das jetzt sowieso endgültig mit irgendwelchen CTs den irgendwie gibt es immer streit und das muss ich echt nicht haben.
Ihr denkt wohl das wir mit Absicht uns zusammengesetzt haben und geplant haben wie können wir euch ärgern.
Das wir aber ewig lange überlegt haben wie wir doch noch zum CT kommen könen auf dei Idee kommt ihr gar nicht oder??
Na ja man kann es sich ja auch einfach machen und auf jemanden der sowieso schon am Boden liegt weil er traurig ist das er nicht aufs CT kann noch verbal einschlagen. Vielen Dank.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Chopi ich habe kein problem, sollte das Zimmer nicht mehr abbestellt werden können, es zu bezaheln. Aber als ich versucht habe zu erklärten warum ich nicht fahren kann wurde ja gleich etwas schlimmes daraus gemacht. Ich kann nun mal nicht wissen das eine rechnung die wir erst im nächsten monat erwartet hatten vor genau 2 Tagen im Briefkasten landet. Zumal ich auch keine Lust gahabt hätte 12 Stunden alleine in einem dämlichen Zug zu verbringen, zu zweit währe es ja gegangen da kann man sich ablenken. Da Mine ja nun auch schon aufgrund dessen nicht mitfahren kann, da ihr Babysitter nicht mehr zur Verfügung steht und ich kann gut verstehen das man einem Kind keine 12 Stunden Zugfahrt antun möchte.
Ich hatte auch ganz zu Anfang geasgt das es finanziell sehr eng werden wird bei mir und unvorhersehbare dinge noch auftreten können. Z.B. wenn Martin schon angefangen häte zu arbeiten dun seine Eltern den kleinen nicht hätten nehmen können, häte ich eventuell auch sehr kurzfristig absagen müssen und das hatte ich im Vorraus gesagt und deswegen verstehe ich jetzt die Aufregung nicht. Es ist zwar nicht der Grund den ich für das eventuelle kurzfristige Scheitern angegeben hatte aber der Grund ist doch egal.
 
P

papalagi

Guest
Also... erst mal streite ich mich nicht.
Es regt mich halt nur bissi auf.
Ich finde es erst mal schade, dass ihr jetzt doch nicht kommen könnt.
Mine, bei deiner ersten Erklärung hast du nur getipper: Aus verschiedenen Gründen....
Dass deine Babysitter jetzt nicht kann, konnte ich ja nicht ahnen.
Und dass Köln nun mal kein billiges Pflaster ist, das wissen wir ja.
Das was wir im El Salam bezahlen müssen wir überall zahlen, mindesten.
Und je mehr es Richtung Rhein geht, werden die Lokale teurer, ich weiß das weil ich schon mal da war.

Und das Hotelzimmer abbestellen ist wirklich nicht das Problem... ist schon erledigt.

Mich regt halt nur dieses Hin und Her auf... aber so wie Mine ja dann doch noch geschrieben hat, hatte sie ja einen triftigen Grund.


Und kein Mensch trampelt auf euch rum :maldrueckich finde es einfach nur schade, dass ihr jetzt doch nicht dabei seid.

LG
Bea
 
K

Klaus

Guest
So, habe gerade per PN nochmal abgefragt.

Biene38 und Thunder123 kommen divinitiv nicht.

Finde ich Schade, kann man aber nichts machen. Haben nunmal beide ihre Gründe, die man verstehen oder aber zumindest axeptieren muß.

LG
Klaus
 
Oben