Wichtig -  Ct-19/20 Fakten!!

Thunder123

God bless the Becks ;)
Nee tut mir echt leid, aber ich kann wirklich nicht. Das hat was mit der Situation hier zu tun, es geht zur Zeit echt nicht. Leider ...
 
P

papalagi

Guest
:troestist doch logo Thunder....

Und alle anderen die nicht kommen können... :maldrueckich finde das soooooo schade.
 
A

Andschana

Guest
Original von Thunder123
Das hat was mit der Situation hier zu tun, es geht zur Zeit echt nicht. Leider ...

Was denn für eine Situation? ?(


Es kommen jetzt definitiv sehr wenig Menschen zum Treffen. Ich finde das unheimlich schade.

Wir haben eine sehr lange Anreise und es wird doch ein teures Wochenende, da hätte ich gerne mehr von Euch kennengelernt...
 
K

Klaus

Guest
Also,

Thunder kann ich sehr gut verstehen. Er hat seine Gründe. Genauso kann ich verstehen, das er die Gründe jetzt nicht Haarklein hier hinschreiben möchte. Ich kenne sie nur im Groben, kann aber absolut verstehen, das es für ihn Momentan wichtigeres gibt.

Und nicht nur Thunder, ich denke, jeder der nicht kommen kann, ist selber entäuscht und hat gute Gründe.

Klar, ich war entäuscht, als Mine und Ilona abgesagt haben, kann es aber im nachhinein sehr gut verstehen.

Ich komme trotzdem. Und wenn nicht gerade einer Krank wird, kann mich nichts Aufhalten. Und ich freue mich auf jeden einzelnen, der kommt.

Alles Liebe,

Klaus
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Andschana
Wir haben eine sehr lange Anreise und es wird doch ein teures Wochenende
Genau das sind die Gründe warum ich nicht kommen kann. Ich habe einfach nicht das Geld mir dieses WE zu leisten und auch wenn ich es hätte, würde ich nicht gerne alleine diese 12 Stunden die ich Anreisezeit habe, da ich mit einem WE-Ticket mit der Bahn kommen würde, im Zug verbringen um am nächsten Tag dasselbe wieder für den Rückweg an Zeit einzuplanen.
 
A

Andschana

Guest
Das hat was mit der Situation hier zu tun, es geht zur Zeit echt nicht. Leider ...

Entschuldige Thunder - das war ein Missverständnis. Ich dachte mit "hier" meintest Du das Forum... :rolleyes:



Hallo Ilona,
mein Posting war kein Vorwurf.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nein Andschana so habe ich es auch nciht aufgefasst ich wollte halt nur noch mal erklären warum es bei mir leider wirklich nicht geht.
 
R

radiomann

Guest
ich freue mich tierisch über jeden der kommt, und es tut mir leid um jeden der nicht kommen kann. Ich hoffe es kommen noch andere Gelegenheiten um das Kennenlernen (und knuddeln) nachzuholen :maldrueck
 
A

Andschana

Guest
Gerhard und ich müssen wohl auch absagen. Meine Schwiegereltern (der Vater hatte gerade erst einen Herzinfarkt) sind nicht wirklich begeistert von der Idee ein ganzes We auf die Kinder zu achten.

Mit drei Kindern nach Köln zu fahren, ist auch keine angenehme Aussicht. Das WE wäre mehr Stress als Freude und Erholung unter diesen Voraussetzungen.

Tut mir echt leid - gerade weil ich weiss, wie wenige wir sowieso schon sind...
 
A

Andschana

Guest
:(Vielleicht sollten wir einen neuen Termin machen, wenn soviele nicht können und ihr nur zu sechst dort wärt...

Ich hätte Euch gerne alle gesehen und ich denke, es geht vielen so...
 
P

papalagi

Guest
Boah dann sind wir ja nur noch zu.... sechst.... :(


Lohnt sich dann der ganze finanzielle Aufwand überhaupt noch?
 

Tin

Aktives Mitglied
für mich lohnt sich das auf jeden Fall..

Ich denke nicht, das ich meinen Mann noch einmal von einem CT überzeugen kann.... :whatever

Ich kann aber verstehen wenn ihr nicht mehr kommen möchtet. Das ist dann zwar total schade aber auch verständlich :maldrueck
 
R

radiomann

Guest
in dem Fall sollten wir wirklich das ganze verschieben.. alle die absagen haben ihre Gründe und ich hab volles Verständnis.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben..
 
A

Andschana

Guest
Original von Tin
für mich lohnt sich das auf jeden Fall..

Ich denke nicht, das ich meinen Mann noch einmal von einem CT überzeugen kann.... :whatever

Ich kann aber verstehen wenn ihr nicht mehr kommen möchtet. Das ist dann zwar total schade aber auch verständlich :maldrueck


...aber es wäre doch dasselbe CT - nur eben zu einem anderen Zeitpunkt.

Schade, dass es nicht so läuft, wie wir es uns erhofft haben. :(
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also so ein oder zwei Monate später könnte ich auch kommen und brauche dann sicherlich nicht so sehr auf das Geld achten.
 
K

Klaus

Guest
Ich bin mit jedem neuen Termin einverstanden.

Hauptsache, es kommen dann auch ein paar Leute mehr.

LG
Klaus
 
P

papalagi

Guest
:maldrueck :knutsch
finde es auch seh schade.... ich rufe jetzt im Hotel an und storniere die Zimmerbelegung... und das geile Restaurant werde ich auch absagen.. heul.


aber neuer Termin... neues Glück... wisst ihr was ich super finde... so richtig affengeil.

Dass es wirklich keinen Streit deswegen geben hat. :maldrueck :knutschund ich liebe in dieser Hinsicht dem Kuschelkurs :-D
 
K

Klaus

Guest
Aber immer doch, Bea,

was bringt Streiten ?

Wir wollen uns doch alle zusammen treffen, und das in Frieden.

LG
Klaus
 
Oben