Frage -  CT bei Cordu

cordu

Namhaftes Mitglied
Danke Wulffine,

das wäre mein nächster Schritt gewesen.

wulffine - Apfel-Mohn-Kuchen
cordu - Käsekuchen, Nudelsalat

edit:
Die Getränke würde ich wieder bereitstellen und wir verrechnen das.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ach ja, das Bier von letztem Jahr können wir ja diesmal leertrinken : drink.

Ich hätte da noch einige Flaschen an Weizenbier mit und ohne Hefe.

LG :bye:Cordu
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
diesmal trink ich ein bier. hihi
:banane: bin ja nicht mehr vollstillerin

wenn mein mann fährt.
 
L

liuna

Guest
Ich bringe einen Schoggikuchen aus bester schweizer Schoggi...

Und ein Tzazikki, wenn ich denn mal Dabys Küche benutzen darf...
 

cordu

Namhaftes Mitglied
wulffine - Apfel-Mohn-Kuchen
cordu - Käsekuchen, Nudelsalat
Liuna - Schoggikuchen aus bester schweizer Schoggi :tasty
Tzazikki, wenn sie denn mal Dabys Küche benutzen darf



LG :bye:Cordu
 
L

liuna

Guest
Original von cordu
wulffine - Apfel-Mohn-Kuchen
cordu - Käsekuchen, Nudelsalat
Liuna - Schoggikuchen aus bester schweizer Schoggi :tasty
Tzazikki, wenn sie denn mal Dabys Küche benutzen darf



LG :bye:Cordu
:-D :banane:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
na klar darfst du meine Küche benützen.

was bringe ich mit?


KArtoffelsalat?

Bringt jeder sein GRillfleisch selber mit?
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich würde sagen wir sprechen uns nur mit Kuchen und Salat ab.

Grillfleisch und/oder Würstchen sollte jeder selber mitbringen.

Getränke kann ich ja besorgen und wir verrechnen das dann.



wulffine - Apfel-Mohn-Kuchen
cordu - Käsekuchen, Nudelsalat
Liuna - Schoggikuchen aus bester schweizer Schoggi
Tzazikki, wenn sie denn mal Dabys Küche benutzen darf
Daby - Kartoffelsalat

LG :bye: Cordu
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
mmmhh.
ich bring wieder nen grünen salat mit.
kuchen.....wenn noch gebraucht wird. mach ich auch noch einen
 

cordu

Namhaftes Mitglied
wulffine - Apfel-Mohn-Kuchen
cordu - Käsekuchen, Nudelsalat
Liuna - Schoggikuchen aus bester schweizer Schoggi
Tzazikki, wenn sie denn mal Dabys Küche benutzen darf
Daby - Kartoffelsalat
Hexe - Blattsalat

@Hexe
ich glaube die drei Kuchen werden reichen.
Wenn jemand von den Kuchenspendern nicht kommen kann melde ich mich.

LG :bye:Cordu
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Wie war das mit dem Brot?

Bringt das auch jeder selbst mit?

Es kommen ja noch Eva und Yoricko
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Brot wäre auch nicht schlecht.

Wenn sich niemand meldet dann besorge ich das noch.

LG :bye: Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
wulffine - Apfel-Mohn-Kuchen
cordu - Käsekuchen, Nudelsalat
Liuna - Schoggikuchen aus bester schweizer Schoggi
Tzazikki, wenn sie denn mal Dabys Küche benutzen darf
Daby - Kartoffelsalat
Hexe - Blattsalat
danette - Baguettes
 

eva.m.p

Pause
ach da ist ja der thread...

hm, was kann denn noch gebraucht werden? etwas nicht zu leicht verderbliches...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Wie wäre es mit Gemüse?? Das man GRillen kann so als Beilage, Auberginen oder Zuchini usw.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich stell die Getränke kalt und wir verrechnen das dann wieder, wie letztes Jahr.

Bringt einfach mal mit was ihr denkt, wird schon für alle reichen. Verhungert ist bei mir bis jetzt noch niemand.

Wetterbestellung hab ich schon vor längerem abgegeben. Wird wohl dieses Jahr klappen.

Ich werde auch ein Planschbecken für die Kinder aufstellen, also Badehose und Handtuch nicht vergessen.

Was ich nicht viel hab, das sind Spielsachen für den Sandkasten. Also wer hat Schaufel, Förmchen u.s.w. mitbringen.

LG :bye:Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Da sich niemand mehr gemeldet hat, habe ich wohl allen eine kl. Wegbeschreibung geschickt :].

Ich mach mich jetzt auch an den Endspurt, wenn man das so sagen kann. Ich muß noch backen, Nudelsalat machen, aufräumen, Garten herrichten, Wasser in den Pool lassen (das dauert immer so lange), Liegestühle mit Handtüchern belegen (nicht das sie alle besetzt sind) :sn7. Der Hund sollte auch noch etwas Gassi gehen, damit er "ruhiger" ist heute mittag.
Und ich muß alles alleine machen, mein Mann ist nämlich arbeiten, seit heute früh um 5 Uhr :crying

Ich glaube es ist besser wir verlegen das CT um ca xx Wochen :-D, vielleicht bin ich bis dahin fertig.


LG :bye:Cordu die sich freut das wir Schwaben was hinbekommen und die Berliner nicht :aetsch
 

EA 80

*is back*
puh, da hast Du ja noch ganz schön zu tun :respekt

Ich wünsch Euch nen wunderschönen Tag und viel Spaß!
Habt ja tolles Wetter.

EA 80,
die auch gern mal nach Schwaben gefahren wäre 0(
 

Rashdo

Aktives Mitglied
:wm1:

Wünsch Euch super viel Spaß und eine schöne Party. Das Wetter könnte ja nicht besser sein.

Liebe Grüße
 
Oben