Frage -  CT bei Cordu

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich freu mcih so auf euch.
Alle schlafen gerade, Andrea, Liuna und Büny nur ich kann wieder mal nicht.
Aber ich kann ja bei dir relaxen :-D
 

Leon910

*Jungsmama*
*neidischbin*

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß :geb6 und einen wunderschönen Tag!!! :sonne :sonne :sonne :sonne

*auffotosgespanntbin* :zwinker:



LG Marion :sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich bin wieder zuhause,

es war wunderschön, die Kids haben sich richtig ausgetobt.

Danke tausendmal Cordu.

Es war klasse euch alle wieder mal gesehen zu haben.

Vor allem Andrea, du bist mir jetzt noch viel mehr an Herz gewachsen.
Werde euch beide sehr vermissen und Büny mit Sicherheit auch. :bigkiss :bigkiss :bigkiss
 

danette

Lenas Mama :)
Auch wieder da *meld*

Es war echt wieder sooo toll, auch wenn einiges mehr Action war als letztes Jahr - schließlich waren 1. mehr da und 2. die Kinder alle älter *g*

Hach, ich werd mich mal ans Foto verkleinern machen und dann zeig ich euch mal was von unserem Treffen :)

Gruß, Becci
 
L

liuna

Guest
Himmel das war eine Fahrt sag ich euch... :sn7 Danke noch Kuno für das Wasser das du in mein Aute getan hast. Liuna ist sofort eingeschlafen und als ich aber so um 22 Uhr tanken gegangen bin ist sie aufgewacht und war wach bis 23 Uhr. Plapperte aber Gottsei Dank vor sich hin...Die Deutschen fahren definitiv zu schnell auf den Autobahnen :Lesen, ist euch schon aufgefallen, dass einige beinahe abheben??? :bldgt
Tja jedenfalls ist alles gut gegangen und um 24 Uhr sind wir dann zuhause angekommen. Und Liuna wollte nimmer schlafen, da sie ja Papa seit einer Woche nicht geshen hat. Um 2 Uhr sind wir dann endlich alle 3 eingeschlafen um 8 Uhr ist sie schon wieder auf mir rumgeklettert...

Aber schön wars und es hat mich riesig gefreut euch alle zusehen. Liuna musste den Nachmittag erst noch verdauen. sie hat dem Papa lange, lange von Emelie erzählt, sogar noch als sie schon geschlafen hat, hat sie zweimal Emelie und Büny gerufen... :love1
Cordu danke dir von herzen, dass wir dies bei dir gemacht haben! Und wenn ihr dabei seid, dürft ihr alle gerne zu mir in die Schweiz kommen!
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Ich fands auch spitze. Vielen tausend Dank Cordu!! :knutsch
Du hattest sicher noch ne Menge aufräumstreß *schäm* Und es war toll, Euch alle mal persönlich kennenlernen zu dürfen. :applaus
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Es war ein schöner Nachmittag/Abend.
Ziemlich viel Los in meinem Garten, meine Nachbarin hat es vorgezogen vor dem Haus zu bleiben :rofl. Ihr wars hinten zu laut. Aber sie hat sich nicht beschwert.

@Liuna
Mir fällt ein Stein vom Herzen das du gut angekommen bist. Es war ja schon noch ne ganz schöne Strecke für dich.
ich kann dir nur beipflichten. Auf deutschen Autobahnen ist es nicht schön wenn man länger unterwegs ist. Hier gilt man schon mit Tempo 120 als Hindernis. Das gibt nur in Deutschland.
Bei einem CT bei dir wäre ich auch gerne dabei. Dann muß allerdings mein Mann mit, ich fahr ja nicht so gerne längere Strecken.

@wulffine
Wir haben das Gröbste gestern noch weggeräumt und heute morgen hab ich dann noch gesaugt und durchgewischt. Mein GG hilft mir bei solchen Sachen immer ganz gut mit, wenn ich ihm genau sage was er machen soll :-D.
Wenn ich eure Fahrzeit mit meinen Vor- und Nacharbeiten vergleiche ist mir bis jetzt das zeitere lieber. Aber vielleicht ändert sich das ja noch.

Ich hoffe das ihr alle gut zu Hause angekommen seid und es euch bei mir gefallen hat. Wobei ich ja eigentlich nur die Räumlichkeiten gestellt habe, ansonsten hatte ich ja keine Auslagen.

LG :bye:Cordu
 
Oben