Info -  CT in Berlin - Anmeldung hier ;-)

M

mafa

Guest
.... auch kein Problem, die Zeit war auch eher ab.... , können es aber auch so behandeln, wer früh kommt zu mafa als Anlaufstelle ( mache dann den Fremdenführer und bringe die Leute dann zu Bert ) und finales Treffen dann mit Bert am Prenzelberg.

Allerdings sollten wir nun schnell mal Nägel mit Köpfen machen... sonst ziehen Bert und ich noch allein um die Häuser und wir feiern dann im Morgengraun meinen Geburtstag... und weil doch die Fahrkarten gekauft werden müssen etc.

Gruß
 
B

Bert

Guest
8o Wow!!! :schuettel Mafa, Du Schlingel! Wo kriegen wir jetzt ein passendes Geschenk für Dich her???? Find ich ja Klasse, ich glaub, wir werden RICHTIG Spaß haben... und Deinen Vorschlag find ich super... so können wir's gern machen. Wenn ihr einverstanden seid, sagt doch bitte Bescheid, dann würde ich dort noch mal vorbeifahren und dafür sorgen, daß wir ab 20 Uhr die benötigten Plätze tatsächlich haben - sicher ist sicher! ;-)

Soll ich Euch was sagen? Ich freu mich schon riesig drauf... :D
 
F

Fay

Guest
oh toll - gleich noch ein Geburtstag :bounce2 :bounce1 :bounce2


ich bin auch schon gespannt auf Euch.........
 
F

fussel

Guest
oh,ich glaube schon,dass ihr ne mege spass haben werdet!!den wünsch ich euch zumindest :) und die cam nicht vergessen :engel
 
S

Susette

Guest
Viel Spaß Euch allen! Und nicht vergessen: achtet auf alle an den Nebentischen. :lough1
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
also 19 Uhr ist okay, dann muss ich nicht so ganz früh hier weg fahren udn kann noch ins "Altenheim" meine Koffer abstellen bischen Farbe auflegen und dann zu euch kommen.
Vielleicht können wir ja noch mal Handynummern per PN austauschen falls ich mich verlaufe/verfahre in Berlin (ohje was bin ich neugerig.....)
Also wenn wir entschieden haben wohin werde ich mich mal schlau machen wie weit das von meiner Unterkunft ist. Also sagt Beschedi wenn feststeht wo wir uns Treffen, warte auf Antwort.
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
oi so lange,
wo fährt der denn lang, bzw. wo musstn aussteigen?
Also von mir aus könn wir das so machen das uns mafa einsammelt und wir dann gemeinsam Bert überfallen :rofl

Am rechtesten wäre mir wenn ich irgendwie auf meiner Strecke (Ales,Ostbahnhof,Zoo) eingesammelt werden könnte.
Zeitmäßig bin ich halbwegs flexibel. Könnte hier so ab 16.30/17 Uhr mitm Zug losfahren (bis sinds Zoo 1 1/2 Stunden).

Hat überigens einer im Auge wer nu alles kommt?

Birgit,mafa,Bert,Fay, evtl. sunny na und ich. Das wären 5-6 Hansels, nicht gerade viel...
Ne knappe Woche ist noch Zeit zum überlegen!
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
So in 4 Tagen sehn wir uns, wird Zeit das wir richtig absprechen wer wen wo einsammelt und wo wir uns wann treffen.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
genau sterni,

wird jetzt ernst :rofl

Ich schau mal die Zugstrecke an und vielleicht komme ich bei dir vorbei :gap
melde mich wieder.

Bert überfallen oh ja!!!!! :rofl
 
B

Bert

Guest
Original von Birgit
Bert überfallen oh ja!!!!! :rofl

*fürcht* Mir stehen ja jetzt schon die Haare zu Berge! ;D

@Zugereiste: Vom Alex aus ist es nicht weit zum Prenzlauer Berg. Ich könnte theoretisch gegen 19.30 am Alex sein und Euch dort in Empfang nehmen, da es ohnehin auf meiner Strecke liegt. Sagt einfach Bescheid, wenn ihr das möchtet, dann machen wir noch 'nen Treff aus.

... und fallt nicht über mich... ts, ts.... :D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
mensch Bert NICHT über dich herfallen, das verdirbt einem ja den ganzen Spaß
stümmts Birgit ;-)

jo so 19.30 müsste von mir aus mitm Zug och o.k. sein.

aber so wie ich das seh, sind wir dreie die einzigen die sich jetzt noch aktiv am wie und wo.... beteiligen :evil:
 
F

Fay

Guest
kar, beteilige ich mich auch sterni

ich werde erscheinen :) , wo immer ihr das festlegt :D


Ich kann Euch auch vom Bahnhof abholen, aber da das schon angeboten wurde, dachte ich eben, das würde reichen-oder kommen Bert und mafa mit dem Fahrrad?
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
keine Ahnung Fay ob se mit Auto komm oder uns Huckepack nehmen :D

Drück mir bloß die Daumen das ich nicht richtig krank werd, das fehlte mir noch, hab seit gestern dolle Halsschmerzen :evil:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
also mir ist das egal wer uns wo abholt und wie mit Fahrrad oder Auto.
Ich muss nur genau wissen wo. Dann werde ich da irgendwie hin finden?!

Also konkret wo treffen wir uns????????
und vor allem wann??????
und wer??????
 
F

Fay

Guest
dann sag ich mal einfach

19.30 am Alex an der Weltuhr (ist am leichtesten zu finden)


falls weder Bert noch Mafa können, hol ich Euch ab-wäre auch einfach, da Sterni und ich uns schon kennen-bräuchten also weder eine Pudelmütze, noch eine Rose im Knopfloch

Du Birgit, musst natürlich eine aufsetzen :D , sonst nehmen wir noch jemand falschen mit......(verkleideter Stephan oder so.....)


falls Euer Zug zufällig in Spandau hält, dann steh ich auch am Bahnhof.
 
F

Fay

Guest
die fotografieren wir-nur für Euch :D und erzählen euch, die da in der Mitte ist Susette ;-)
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
:rofl gute Idee

Hm Fay ob mein Zug in Spandau hält kann ich garnicth sagen, muss ich mich erst noch erkundigen, werd ich heute mal machen, auf m Weg von Arbeit nach Hause (so muss ich dann wieder laufen...), d.h. wenn ichs nicht vergess :rolleyes:

Anmsonsten ist WEltzeituhr o.k.. Hoffentlich kriegen wir keinen Drehwurm wenn wir da immer drumrum laufen um uns ja nicht zu verpassen :sn7
 
M

mafa

Guest
26.09.2003 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2
.... also dann, Tel. 0172- fragt Bert, Sunny oder Birgit kann jemanden ab 17.00 Uhr ab Bahnhof Zoo abholen...

Gruß
 
S

Susette

Guest
Original von Fay
die fotografieren wir-nur für Euch :D und erzählen euch, die da in der Mitte ist Susette ;-)

:ablachen :schuettel
Fay, Du hast Nerven! Aber könntest Du bitte darauf achten, dass in der Mitte jemand steht, der mir von der Statur her etwas ähnlich ist? ;-)
Ich bin nämlich wahnsinnig eitel 8o .

Unter uns: ich sitz' doch auch inkognito am Nebentisch :D .
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Fay,

Bert hat mir die Wegbeschreibung zu geschickt wo wir uns treffen würde abber geren mich auch an der Weltuhr mit euch treffen und dann zusammen zur Bar gehen, ist das okay????
Ich schicke dir gleich noch per PN meine Handynummer kannst mir ja dann noch deine schicken.

und rote Pudelmütze bringe ich mit!!!!!!!!!!!!!
 
F

Fay

Guest
klar ist das O.K. Birgit

ich komme übrigens mit einem lila farbenden Twingo. Falls ich keinen Parkplatz finde, hupe ich wie wild..............alle mit roter Pudelmütze dürfen dann einsteigen :D


@Susette, da Eitelkeit ja als Charakterschwäche gilt, wirst Du natürlich die schielende Tonne mit den Hasenzähnen sein :D
 
S

Susette

Guest
Original von Fay
@Susette, da Eitelkeit ja als Charakterschwäche gilt, wirst Du natürlich die schielende Tonne mit den Hasenzähnen sein :D

:schuettel :lough1 :ablachen

Fay, Du hast mich durchschaut. GENAU SO sehe ich nämlich aus und genau aus diesem Grund bin ich hier im Forum. Leider hast Du mein kleines Geheimnis jetzt allen verraten. Und keiner wird jetzt noch mit mir flirten :heul .
Oh, und Schwächen hab' ich einige. ;-)
 
Oben