Info -  CT in Berlin - Anmeldung hier ;-)

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Hallöchen,

wie ihr sicher mitbekommen habt wollen wir am 26.9.03 ein CT in Berlin machen (oder hätt ich jetzt veranstalten/organisieren schreiben sollen?), wäre als hilfreich wenn sich alle die mit hinkommen wollen hier mal outen und sich sozusagen anmelden, damit wir in etwa wissen wieviele wir sind und was wir für nen Saal mieten müssen ;D


Also ich komme.
 
F

fussel

Guest
nee..hab ich irgendwie nicht mitbekommen...wer kommt denn alles sterni???
son schitt...wie komm ich nur nach berlin??? :(
 
F

Funny

Guest
CT in Berlin ....????
wann wurde denn darüber gesprochen....???
Also wenn Fussel mitkommt dann komm ich auch.
Fussel wir können ja 1/2 machen oder wir fahren mit dem Zug ;D
 
F

Funny

Guest
Yo.... :rofl
ich schau nachher mal nach was uns die Zug fahrt nach Berlin kostet :sonne
 
F

fussel

Guest
also lust hätt ich ja schon :D wird sicher spassig.und ich könnte dann ja mein geb nachfeiern sozusagen :rofl
 
F

fussel

Guest
:schuettel :applaus :rofl wielange geht denn euer ct??und wie siehts aus mit schlafplätzen????oder wird durchgemacht????und wieviel solls kosten,mit essen+trinken usw???
 

cheyenne

Aktives Mitglied
och, schön wär´s gewesen... :traene

aber leider bin ich samstags zu hochzeit eingeladen und mal eben 1200 km innerhalb von 24 stunden runterrasseln wird mir zu streßig.

schade, aber ein andermal gerne... :]
 
E

Elchen

Guest
Wow,ich habe gar nichts mitbekommen ?( ?( ?( ?( ?(

Ohje,500 km,sagt mein Mann ist Berlin von hier :heul :heul
 
F

fussel

Guest
bei uns leigt´s auch nicht grad um die ecke..aber ich bin noch nie in berlin gewesen...würd ja schon gerne hin :D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Aaaalso, wir hatten darüber kurz in Birgits Thread (an alle Berliner....)geredet. Ich dachte nun, obwohl nicht aus Berlin ich mach das mal Dingfest damit wir alle wissen was Sache ist.

Wir haben an nem Treff in ner gemütlichen Kneipe gedacht, ich setzt mal voraus das die Berliner sich da auskennen. :rolleyes:

Die Fahrt selber dürfte ja wohl zu schaffen sein, schwieriger wirds dann wohl mit Schlafplätzen.
Naja ich mein wenn wir so die halbe Nacht durchmachen könntet ihr auf Rückweg nach Hause im Zug schlafen wenn sich nix findet, oder?

Achja damit nicht noch 2 Tage oder so vor dem Treff die letzten eintrudeln würde ich sagen machen wir na Anmeldefrist, sagen wir am 16.9. ist Anmeldestop.

So nun könnt ihr über mich herfallen, vor allem die Berliner, wegen dem Thread usw. viel Spaß, ich geh dann mal :rofl
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
also so viel ich weiß wollen kommen

Bert, Fay, ich, Birgit, ähm mensch irgendwer hat was von bisher 6 oder so gesagt ?(

Ich hoffe das sich alle hier nochmal anmelden damits klar ist.
 
K

Kuschki

Guest
Würde auch gerne kommen. Muß aber erstmal gucken ob ich die Kids unterbekomm und was das ganze mit dem Zug kostet.

:bye: Kuschki
 
F

fussel

Guest
is ein freitag,oder?hmm..mal schaun,wie die züge fahren.und da funnys und mein mann leider arbeiten müssen(zumindest bis 14 uhr)müssten wir mal schaun wie ein zug fährt.übrigens kommt morgashh auch eventuell mit*freu*
sie kommt aus hamburg,dort würden wir sie dann"einsammeln" ;-) und mitbringen.hoffe,dass alles klappt,nun warten wir ja schon soooo lange auf ein ct
 
K

Kuschki

Guest
Warum findet das ganze eigentlich an einem Freitag statt? Wäre Samstag nicht besser. Zumal die meisten ja Freitags noch arbeiten müssen. Und bis ich von Frankfurt aus in Berlin bin is der Tag rum.

:bye: Kuschki
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich bin - wie ich bereits befürchtet habe - an dem Wochenende nicht da, weil unsere Firma (nicht elternforen ;-)) 50 Jahre alt wird und die ganzen Mitarbeiter an dem Wochende in Erfurt feiern.

Schade - aber ich frage Damian, vielleicht kann er. Allerdings sieht es bei uns am WE immer schlecht aus.

Wann findet das nächste statt? Gut wäre zwischen Weihnachten und Neujahr.
 
F

fussel

Guest
:nanana aaaalso michael!tztz,nun macht dein forum ein ct und du ziehst die 50 jahr feier in erfurt vor???kannste uns nicht mitnehmen???sind auch alle gaaanz lieb :engel
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
jenau fussel werden uns zumindest Mühe geben :engel

das ganze findet an nem Freitag statt, ja hat sich so ergeben, weil Birgit ja da in Berlin ist und eigentlich nur nen Hotel oder Pension gesucht hat. Da wurde dann eben gesagt es könnten sich ja einige Treffen, udn so pö a pö kam es soweit das wir gesagt haben mensch da könnten wir doch nen CT draus machen. Na udn das ham wa nu vor.

wenn morgash auch kommt, könnt ihr euch nicht in HH treffen udn fahrt von da aus mitm Auto, das ist auf alle Fälle schneller und preiswerter als mitm Zug.

Es gibt ja auch die Möglichkeit der Mitfahrgelegenheit, mein ehem. Freund hat damals von HH bis Berlin ich glaub 20 Euro bezahlt. Guckt mal unter Mitfahrzentrale im netz.
 

morgashh

Mama powered by emotion
von vielen großstädten fahren auch busse nach berlin, die recht günstig sind.
hamburg-berlin-hamburg z.b. für 35 euro.
 
M

mafa

Guest
Hallo,

habe gerade von Sterni den Hinweis erhalten..... ist ja für mich ein Heimspiel...

helfe gerne bei der Organisation...

Gruß

Manfred
 
Oben