Frage -  CT in Berlin!?

C

Cat78

Guest
Also nachdem ja im Beitrag "An alle Berlinerinnen und Berliner" schon heftig darüber gesprochen wurde eröffne ich mal dieses Thema.
Wer würde den alles zu einem CT in Berlin kommen und vor alle wo und wann, ob mit oder ohne Kinder?
 
C

Cat78

Guest
?( Habe gerade gemerkt das die Bezeichnung CT ja total falsach ist es müste FT heissen. :rofl
CT = Chattertreffen
FT = Forumstreffen :-D
 
M

mafa

Guest
... klasse, sind wir schon 2

kann fast immer - am Wochenende sofern Tagsüber ) auch mit Kind ( Tochter 7 Jahre )....


Gruß
 
K

Katrin

Guest
ICH :winken: .
Würd ganz gern mal ohne Kinder weggehen, hängt aber von der Zeit ab.
Schön, daß Du das nochmal angesprochen hast.
Gruß Katrin
 
K

Katrin

Guest
Mir ist auch relativ egal wann. Aber Wochenende wäre schon günstig.
 
J

Joesy

Guest
Lustige Idee. Mich reizt Berlin eigentlich immer,
aber besonders auch am Wochenende ;D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
also prinzipiell bin ick och dabei, kommt uffn Termin druff an, hab von Zeit zu Zeit am Woend Workshop wegen meiner Ausbildung.
Naja und da wir diesmal mehr zu werden scheinen müssten die Berliner mal überlegen wo wir was unsicher machen können (ne Disco oder ne Kneipe....)
 
M

mafa

Guest
.... ja : drink aber auch was gutes zum Essen. Wie wäre es mit Sonntag, den
25.01.2004 ? Das Wochenende später ist wegen der Winterferien zu spät.

Bitte denkt auch an die Grüne Woche !!

( Falls jemand will, könnten wir uns am kommenden Sonntag vorab mal auf der Grünen Woche treffen, auch mit Kindern - aber nicht auf der Weinstraße - oder : drink )

Gruß

Manfred
 
B

Bert

Guest
Ich bin dafür... Disco? :rolleyes: :angst ... da versteh ich ja mein eigenes Wort kaum, geschweige denn Euch... dann doch eher Kneipe... und wenns einem zu :gaehn wird, kann er immer noch :prost und sich dann in die Büsche schlagen wenn ihm :uebel wird! :-D
 
M

mafa

Guest
... an der Disco steht ein Türsteher und der sagt, hier kommst du net rein...


@Bert, warm, gutes Essen und etwas Ruhe um sich zu Unterhalten, später kann das junge Volk ja noch in die Disco, die machen sowieso erst nach 22.00 Uhr auf....

und die älteren gehen ins Kino..

Ich schlage erst mal vor:

wann ?

wer ?

dann erst wo?

( in Berlin gibt es sicherlich genug Plätze, die besucht werden könnten..)


Gruß
 
K

Katrin

Guest
Was ist denn mit Samstag Abend, da muß man am nächsten Tag nicht so früh raus.
Ich fänd ein Irish-Pub nicht schlecht!?
 
M

mafa

Guest
.. im Europasenter - nicht schlecht, aber dann bitte auch früh, da wegen der grünen Woche sehr voll - nur Stehlplätze, aber von do5rt kannst du im Notfall auch in die 1000 Restaurants Nähe - da keine Disco - auch das Kuhdorf wäre nicht schlecht...
 
C

Cat78

Guest
Irish-Pub finde ich gut 24.1 auch, nur Kuhdorf stört mich irgendwie. Ich glaube wenn ich da noch mal rein gehe bekomme ich Hausverbot. :-D
Das letzte mal war es kurz davor. :angryfire
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
sucht ihr das mal aus, sagt Bescheid wo ihr uns/mich Fremdling einsammelt und dann isses o.k.
Aber nicht am Woend 24./25.1. da hab ich Workshop (und jetzt Woend auch und letzte Woend im Februar).
Ich find wir sollten das was längerfristig planen, damit sich auch die die kommen wollen und von etwas weiter weg (mich mien ich damit nicht) kommen einstellen können drauf.
 
B

Bert

Guest
... hm, ich kann nächstes WE (Samstag, d. 24.1.) nicht, da bin ich nicht da, außerdem könnte ich die nächsten 3 WE erst abends... (wegen der Kinder) ... also ich glaub, ihr richtet Euch in der Planung mal NICHT nach mir, sondern macht einfach irgend etwas und ich schau dann, wie's paßt. ;-)

Sonst sieht es bei mir generell Mo-Do abend besser aus...
 
M

mafa

Guest
... wer hat Lust, sich am nächsten Sonntag auf der Grünen Woche : drink zu treffen ??


Anwort bitte bis Sonntag, den 18. Januar um 9.00 Uhr :applaus

Gruß
 
K

Katrin

Guest
Wie sind denn da jetzt die Eintrittspreise? Ich glaub,daßs wird mir zu teuer.
 
K

Katrin

Guest
Im ernst? :] Dann werd ich mal mit meinm Mann reden, wegen der Kids und meld mich dann bei Dir. Ich war schon ewig nicht mehr da, wegen der Preise.
Gruß Katrin
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
hm also wie gesagt nächstes woend wird bei mir nix.
und so wie ich bert vrestanden hab bei ihm erst im März, wäre mir auch recht, da ist der größte streß mit meiner ausbildung vorbei (hoff ich)
 
Oben