Frage -  CT in Köln

S

S.v.e.n.j.a

Guest
Ich bin dabei! Aber sowas von =)

Und ich würde sogar direkt anbieten, dass, falls jemand von weiter her dazu stoßen möchte, derjenige bei mir übernachten könnte.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Auf meinen Begrüßungssekt werdet ihr wohl auch verzichten müssen.
Aber in Gedanken werd ich sicher bei euch sein.

LG :bye:Cordu
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
steffi schiebt mal wieder hooooooch


Wer hat denn noch Interesse???

Bitte melden und vllt.mit Datum wann man denn könnte. :anbet
 

Franky

Falke
für mich ist das sehr schwierig, weil mein kalender stark fremdbestimmt ist. ihr müsst euch nen termin suchen und ich muss zusehen, dass ich dann kann.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Um ein Schlafplatz müssen wir uns ja dann auch noch gedanken machen.
Denn am bahnhof möchte ich nicht so gern übernachten
 
S

S.v.e.n.j.a

Guest
Wie gesagt, wenn es an einem Schlafplatz mangelt kann ich euch da gerne anbieten, bei mir zu übernachten. Ist nicht grad das Hilton, aber incl. Frühstück *g*
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Einer mietet ein Zimmer und wir schleichen uns dann alle rein :pfeif so sind die Kosten günstiger und Svenja hätte uns Laberbacken nicht am Hals :-D

Kann denn jetzt mal jemand einen Termin vorschlagen???
Denise sprech dich doch mit Sassenach ab....dann kannste sie mitnehmen :ausheck
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von steffi74
Einer mietet ein Zimmer und wir schleichen uns dann alle rein :pfeif so sind die Kosten günstiger und Svenja hätte uns Laberbacken nicht am Hals :-D

Denise sprech dich doch mit Sassenach ab....dann kannste sie mitnehmen :ausheck

Ich hau mich weg , genau das selbe habe vorhin auf dem balkon beim rauchen gedacht :rofl


Oder sie kann mich mitnehmen :verleg
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von S.v.e.n.j.a
Wie gesagt, wenn es an einem Schlafplatz mangelt kann ich euch da gerne anbieten, bei mir zu übernachten. Ist nicht grad das Hilton, aber incl. Frühstück *g*

Frühstück im Bett ? :pfeif

Ich finde es unheimlich lieb von dir das du , obwohl du ja noch nicht so lange hier bist , gleich so ein Angebot machst .
Mal vorab ne warnung . Wir sind die totalen Labertaschen :-D
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Wir sind eben alle chatgeschädigt und verstehen uns blind :rofl

Dann schlagt ihr auch mal nen Termin vor wenn ihr mal gequatscht habt....ihr seid am weitesten weg und dürft zuerst ;D
 

Franky

Falke
das mit den labertaschen kann ich bestätigen :rofl. aber sehr angenehme exemplare ihrer art ;-).

frühstück im bett? toll mädels, da guck ich wohl in die röhre. wer will mich denn schon bei sich im bett haben? :bldgt

ich krümel nämlich immer :pfeif
 
Oben