Frage -  CT in Köln

S

S.v.e.n.j.a

Guest
Geht es hier eigentlich noch um das Treffen oder hat sich das Thema inzwischen erledigt?
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Original von Smilie
Den Thread lese ich ja jetzt erst. :verleg


Köln wäre ich auch dabei, ist ja nicht so weit weg. :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

:verlegUpps!Ich lese es auch jetzt erst. Wäre auch für mich in der Nähe :]
Find ich ja mal super :-D
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Na das wäre ja was wenn da noch mehr zu kommen.
Ihr könnt ja mal schauen,wir hatten irgendwo schon Termine hingeschrieben.
Sagt mal wann ihr denn Zeit hättet.
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Das ist schön :applaus dann müßten sich nur die anderen noch äußern wann sie Zeit und Lust haben und dann können wir uns mal über einen Treffpunkt unterhalten. :-D
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Schön,das ist doch schon gut.Wo sind denn die anderen die auch nach Köln kommen würden......HUHU Wo seid ihr denn? :bye:
 
S

S.v.e.n.j.a

Guest
Habt ihr euch schon überlegt, wo wir uns treffen wollen, bzw. was wir machen?
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Noch nicht wirklich,dazu müßten wir wissen wer mit Kids kommt und welche Uhrzeit wir uns da treffen.

Gibt es denn was wo man auch mit Kids hin kann? Ich kenn mich in Köln nicht so gut aus.
 
S

S.v.e.n.j.a

Guest
Mir fallen da sicher für beide Varianten ne Menge Dinge ein =) Ich kenn "meine" Stadt wirklich in- und auswendig =) Dann müssten wir nur mal wissen, ob die Kinder mitkommen, wieviele es sind und in welchem Alter. Also wenn ihr da Ideen braucht, dann denk ich da mal drüber nach.
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Vielleicht sollte jeder mal sagen, ob mit oder ohne Kids ?(
Also ich könnte auch mal gut ohne :-D, habe aber natürlich auch keine Schwierigkeiten sie mit zunehmen :D :ironie:
Mir is' des Wurscht :zwinker:
 

Franky

Falke
als einziges kind würde ich jenny mitbringen :rofl wenn sie zeit und lust hat...und darf :lhg.

ich denke, dass es ohne kids besser ist. es gibt genug läden in köln, in denen es auch mal schnell später wird ;-)
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Wenn Jenny möchte kann sie gerne mitkommen :-D,ist ja ne ganz liebe.

Na dann mal sehen was die anderen so sagen.....wenn sich denn noch jemand meldet.Sonst geht das wieder so wie letztes Jahr :whatever
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Franky
als einziges kind würde ich jenny mitbringen :rofl wenn sie zeit und lust hat...und darf :lhg.

Aber nur wenn du mich an die Hand nimmst, sonst trau ich mich nicht :verleg

Danke Steffi, hab ich meinen Ruf als Zicke doch ruiniert??????? :wow :rofl
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Original von Jennifer

Danke Steffi, hab ich meinen Ruf als Zicke doch ruiniert??????? :wow :rofl


Oh Shit ,den wollte ich dir nicht nehmen :unsch,aber kannst ganz beruhigt sein....Zicken sind wir alle und da kannste dich nach Herzenslust auslassen :baeh:
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Vielleicht können wir ja mal eine Liste machen, damit wir sehen wer nun kommt. ?(
Wäre ja schade, wenn aus dem Treffen nichts wird.
 
S

S.v.e.n.j.a

Guest
Sollten wir die Planung dann vll mal in nem ganz neuen Thread machen?
 
Oben