*Freu* -  CT in MOERS AM ??.??.2006 13:30 Uhr(Gibt es hier Mamis von Niederrhein???)

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Muss leider absagen :heul
es klappt einfach nicht; habe die Kiddies da und das mit der Zahn-Op ist nicht so gut verlaufen, wie ich es mir gewünscht hätte.
Vielleicht beim nächsten Mal -
viel Spaß euch :maldrueck
 
S

silvialille

Guest
eventuell muss ich auch absageb. das stellt sich aber morgen raus. wenn die bombe hoch geht, sind wir dann obdachlos :schiel
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von lille
eventuell muss ich auch absageb. das stellt sich aber morgen raus. wenn die bombe hoch geht, sind wir dann obdachlos :schiel

Hallooooooooooooooooooooooo nicht alles so schwarz sehen, das wird schon.
Wir rechnen fest mit dir. :-D
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
:wow lasst mich nicht alleine in Moers stehen...............:angst

Ich komme auf jeden fall, wenn auch etwas rampuniert, da mir heute am Kopf ein knubbel weggeschnitten wurde. Jetzt darf ich 6 Tage keine Haare waschen, iiiiiiiiigittttttt, also ich lauf nicht immer so rum ;D

Was ist mit:

Ulrichc

Mice

steffi74



Gebt doch nochmal eine Rückmeldung...


:geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Steffi kann im moment nicht online gehen (die nächsten 4 Wochen) ist aber dabei.
Sie freut sich genau so riesig wie ich.
Also:
BMTinchen - dabei
Steffi74 - dabei
Micha75 - dabei
mice - ?
ulrich - dabei
lille - dabei
prinzessin05 - nicht dabei

Wer ist noch dabei???????????????????

Ja schön dann sind wir ja schon1,2,3,4,5 Ich freu mich.
 
U

ulrichc

Guest
bin dabei, wohl nicht ewig... muss nem bekannten noch beim umzug helfen so wie es aussieht, aber wird sich alles noch zeigen...
 

Micha75

Mana ich brauch mana
ICH FREU MICH AUUUUUUCH. :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Das Straßenverkehrsamt (Dienstleitstungzenrum) hat als Anschrift:

Mühlenstr. 15
47441 Moers

da gegenüber ist der große Parkplatz. Wenn man da am Ende sich hinstellt, dann ist da ein Aufgang und eine Brücke um einen kleien Fluss oder See, da könnte man sich treffen.

Natürlich meinte ich den 26.11 Sorry.....
 

Micha75

Mana ich brauch mana
:geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7MORGEN, MORGEN ist es soweit. Auf nach Moers :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7
 

Micha75

Mana ich brauch mana
:geb7 :geb7 :geb7Heute ist es soweit und wir sind eingeschneit. :geb7 :geb7 :geb7
Leider müssen ich absagen.
Habe keine Winterreifen und es ist mir einfach zu gefährlich.Ist ja auch nicht eben um die Ecke.
Würde mich freuen wenn wir es verschieben.
Schönes Wochenende allen.
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
@ lilli

@ Ullrichc


was ist mit Euch? Wir haben Schneeprobleme, Micha kommt nicht und Steffi weis noch nicht wie sie hin und zurück kommt, wäre schade wenn die beiden nicht kommen könnten.

Was ist denn mit Euch beiden heute??

Sollen wir das treffen verschieben???

Es eilt, meldet euch bitte.....
 
Oben