*Freu* -  CT in MOERS AM ??.??.2006 13:30 Uhr(Gibt es hier Mamis von Niederrhein???)

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Vielleicht gibt es hier ja Mamis vom linken Niederrhein, oder doch nicht??? Meldet euch mal.....:druecker
 
D

Dana

Guest
RE: Gibt es hier Mamis von Niederrhein???

Ich bin vom linken Niederrhein..........

Wo genau rheinerst du denn????


Gruß
Dana
 
D

Dana

Guest
Wirklich lehrreich dieses EF - wir sollten uns dann mal zu einer EF-Pisa-Studie anmelden, oder was meint ihr??? :-D

Ich komme aus Krefeld....



Dana
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Keine schlechte Idee,dann treffen wir uns auf dem Sprödentalplatz und laden Welle Niederrhein ein für die Werbung,da freut Micha sich bestimmt :-D

Cool,endlich mal jemand in meiner Nähe,da wäre es ja kein Thema wenn man sich irgendwann mal trifft,oder?
 
D

Dana

Guest
Sprödentalplatz ist ok.

Wobei ich den Großmarkt vorschlagen würde - da kann man wenigstens noch was essen und trinken....... :-D



Gruß
Dana
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
ich kenne nur den Sprödentalplatz, da ist immer die Landesausstellung und Cirkus....

Kennt jemand von Euch Moers??
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Sind ja doch einige Leute aus der ecke hier. Könnte mal glatt mal ein kleines treffen in Moers machen, oder??;D
 
U

ulrichc

Guest
Sooo viele aus viersen und krefeld???? und ich dachts es kommen alle ausm saarland und aus berlin :ablachen
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Kannste mal sehen Uli,die Welt ist doch kleiner als Mann denkt :rofl

Ein Treffen wäre doch mal was feines,dann weiß man wenigstens mit wem man hier regelmäßig hin und her postet.
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
CT ist klasse aber bitte nicht so weit. Ich kann alleine nur bis Moers fahren, wäre das nicht möglich ???:sonne
 
Oben