*Freu* -  CT in MOERS AM ??.??.2006 13:30 Uhr(Gibt es hier Mamis von Niederrhein???)

steffi74

Namhaftes Mitglied
Wie gesagt,mir ist es egal wohin,solange es da was für Kids gibt ( wenn ich sie mitnehme).Weil wenn wir uns länger aufhalten da sollte es dann schon was zum spielen für sie geben.
Ich bin auf jeden Fall dabei :-D
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
AAAlso
hier am Hülser Berg gibt es die Talschänke, das ist eine Gaststätte wo man gemütlich sitzen kann und die haben ein Spielzimmer für die Kinder

ist allerdings in KREFELD !!
:ausheck
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Da ich selber nicht fahre und auch ohne Kids kommen könnte richte ich mich nach denen die da etwas unflexibler sind.
Ich fände es auf jeden Fall schön wenn wir alle aus unseren Ecken hier zusammen bekommen könnten damit wir uns mal kennenlernen.
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Wie gesagt in Rheinberg gibt es auch so ein Cafe wo man gemütliche sitzen kann und hinter einer Glasscheibe seien Kids beim Spielen zusehen kann. Ich weiß nicht, ob es soetwas in Moers gibt, da kenne ich eigentlich nur so normale Gaststätten, wie "Extrablatt" oder so.

Also ich bin bei allem dabei was nichts extra Kostet (außer den Getränken natürlich) und nicht weiter als Moers ist. Vielleicht finden wir ja was schönes.
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Bin ich jetzt wieder dran???????

Also ich denke die die das uns hier eingebrockt hat soll auf jedenfall dabei sein :-D.
Ne BMTinchen und von daher.
Ja was nun.
Also ich bereit zum fahren und Steffi dich nehme ich natürlich mit.
Bei uns hier auf dem dorf kann man auch gemütlich essen gehen oder so aber ich denke wir sollten uns dieses mal doch so in richtung Moers begeben, müßte von mir aus so ca.60 km sein .
Das nächste mal so fern es eins gibt können wir uns ja wo anders treffen.
Ach was bin ich froh das wir uns nicht schon morgen treffen wollen. :rofl
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Ist ja schöne, dass Ihr an mich denkt....:kisses kenne ich sonst gar nicht..

Sollen wir mal Nägel mit Köpfen machen??

Ich schlage vor Samstag, 27.11.2005 um 13.30 Uhr in Moers Treffpunkt Brücke zwischen Finanzamt und dem großen Parkplatz gegenüber vom Straßenverkehrsamt.

auf diesem Parkplatz ist das Parken kostenlos. ;D

Man kann dann zum Cafe Extrablatt gehen, oder zuvor oder danach überm Weihnachtsmarkt (ist aber nicht wirklich spannend).

weitere vorschläge oder so:-D
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Na klar denken wir an Dich :maldrueck

Samstag den 26. meinst Du sicher?
Das Datum ist okay,die Uhrzeit auch.
Kannst Du die genau Adresse von Treffpunkt durchgeben,das ich mir das im Routenplaner ausdrucken kann?Das wäre nett.

Freue mich wenn die anderen auch mitmachen würden
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Das Straßenverkehrsamt (Dienstleitstungzenrum) hat als Anschrift:

Mühlenstr. 15
47441 Moers

da gegenüber ist der große Parkplatz. Wenn man da am Ende sich hinstellt, dann ist da ein Aufgang und eine Brücke um einen kleien Fluss oder See, da könnte man sich treffen.

Natürlich meinte ich den 26.11 Sorry.....
 

Micha75

Mana ich brauch mana
So also ich bin dabei am 26.11.2005 um 13.30Uhr in Moers auf dem Parkplatz.
Ist das jetzt richtig zusammen gefast. :rofl
Steffi fährst du mit mir oder mit deinem Mann??
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Yo, richtig :applaus

Was ist denn mit Prinzessin05 ?????

Ich freu mich schon :rofl .

Woran erkennen wir uns denn? ?(
 
U

ulrichc

Guest
Ich glaub ich komme auch... Denke mit Kindern, aber wird sich noch zeigen... :-D
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
hallöchen, jo da kann ich.
muss aber meine Kiddies mitnehmen, da ich alleine kommen muss, mein Mann ist an dem WE auf Betriebsausflug. :whatever
von daher fände ich es schon sehr schön, wenn wir wohin gehen könnten, wo auch die Kinder nicht allzugroße Langeweile hätten.
Bitte bitte, sonst wird es anstrengend.

Ach so, vielleicht sollten wir Handy-Nrn austauschen, der Parkplatz ist ja doch relativ groß oder?
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Also ich überlege noch ob ich mit oder ohne Kinder und Mann komme,da meine zur zeit sehr anstrengend sind.Und wenn denen dann langweilig werden sollte,wirds schlimm.
Mit dem Handynr.Tausch finde ich ne gute Idee,das für den Fall der Fälle nicht verkehrt.Obwohl unsere alte Gurke von Auto ist unverkennbar :-D
 
U

ulrichc

Guest
ich lasse mein handy immer überall rumliegen, aber im zweifel einfach das grösste oder älteste auto :schuettel mit rotem kennzeichen :engel
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Ja das hört sich doch gut an. :sonne
Eigentlich könnten wir drei Steffi, Ulrich und ich ja uns hier schon irgendwo treffen. :-D
Laut Routenplaner ist es kürzer wenn ich über Nettetal fahre. Also Steffi ich fahr euch hinterher.
Da bin ich ja ganz allein im Auto?
Huch da muß ich mir noch was einfallen lassen.
Handy Nr. Tausch ist ok.
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Na dann hätten wir ja alle beisammen. Die Kids werden sich auf dem Weihnachtsmart doch nicht langweilen, oder? Ist daich fasst wie ne kleine Kirmes. Im cafe können die sich ja alle Kids zusammensetzen und Spielen (meine Schwester sagt da sind öfter Mamis mit Kindern, ich war da aber noch nicht drin).

Mit den Handynummern ist o.k.. Der Pakrplatz ist zwar recht groß aber es gibt nur eine Brücke:-D . Ich bin dann die die am schlechtesten Fährt...:rofl

Sollen wir PN´s für die Nummer verschicken????????
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
So ich werde defintiv mit Micha fahren!Eventuell bringe ich Tobias mit,das steht aber noch nicht fest.
Ich finde es klasse das Uli als einziger Mann auch dazu kommen will :-D
Da Du ja auch in unserer Ecke wohnst könnten wir ja zusammen fahren,oder?

Ich würde sagen das wir die Nummern per PN austauschen,schicke meine gleich los.

Freue mich auf das Treffen :geb7
 
U

ulrichc

Guest
also ich habe noch 5 plätze im auto frei, bzw 3 wenn ich meine 2 jungs mitneheme. alles was auf dem weg liegt kann ich gerne einsammeln... ich fahre Niederkrüchten , an Mönchengladbach vorbei, kreuz neersen auf die 44, kreuz meerbusch auf die 57 bis moers. kleine umwege nehme ich natürlich auch in kauf.....
 
Oben