*Freu* -  CT in MOERS AM ??.??.2006 13:30 Uhr(Gibt es hier Mamis von Niederrhein???)

BMTinchen

Erschöpft und Müde
das höhrt sich ja schon fast nach genemigt an. Wann soll man denn so ein Treffen machen? Ich bin für mittags, damit die Kids mitkönnen, oder sollen die nicht mit???
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
geht auch ohne......kein Problem(oder jeder wie er will) , nur bitte bite nicht abends........schön wäre ein samstag gegen mittag, oder so...
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Müssen wir mal schauen,bei mir sind die nächsten Wochenenden schon ausgebucht,oder wir fassen das als guten Vorsatz fürs neue Jahr.
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von steffi74
oder wir fassen das als guten Vorsatz fürs neue Jahr.

Das fängt ja schon mit verschieben an. :aetsch
Nächstes Jahr geh ich wieder arbeiten da kann ich nicht.
Steffi sei spontan, du sollst ja kein ganzes Wochenende weg bleiben. Wir sind in der nähe deiner Wohnung. :rofl
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Original von Micha75
Original von steffi74
oder wir fassen das als guten Vorsatz fürs neue Jahr.

Das fängt ja schon mit verschieben an. :aetsch
Nächstes Jahr geh ich wieder arbeiten da kann ich nicht.
Steffi sei spontan, du sollst ja kein ganzes Wochenende weg bleiben. Wir sind in der nähe deiner Wohnung. :rofl


Nee, nur ein paar Stunden........gibt ja keine Stundenlangen Autofahrten:rofl So kann man mal Leute von kennenlernen, alles andere ist immer so weit :rolleyes:

Macht mal vorschläge.....
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Original von Micha75
Steffi sei spontan, du sollst ja kein ganzes Wochenende weg bleiben. Wir sind in der nähe deiner Wohnung. :rofl
Was ist spontan?Kenn ich gar nicht :-D
Wie kein ganzes Wochenende,schade habe gedacht so ohne Kinder könnte man das ja ausdehnen :rofl

Wie sieht es Ende November aus?Vielleicht mag mein Mann ja auch mitkommen.
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
ist ein gutes Datum,stellt sich nur die Frage wo man sich dann dort trifft.Auskennen tue ich mich in Moers überhaupt nicht.
Mal sehen was die anderen zu dem Datum sagen.
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Steht das jetzt fest mit Moers oder gibt es noch andere Orte zur auswahl.
Ich mein egal wo, ich kenn mich nicht aus bin aber dabe.
Ja und der 26. ist bis jetzt ok.
Also wann? wo? wie? mit wem???????????????????
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Ich denke doch, das Moers jetzt feststeht, da müssen alle ein wenig Fahren, und die Stadt ist nicht so Tod. Wenn keiner was dagegen hat, dann sollten wir den 26.11.05 doch festhalten (vielleicht ist da sogar schon Weihnachtsmarkt), ansonsten kann man sich an genügend stellen gemütlich hinsetzen.

Wer mit Kinder fahren möchte, dann wäre Rheinberg nicht schlecht, da gibt es ein Cafe extra für Eltern mit Kindern, d.h. die Eltern sind vorne im Cafe und hinter einer riesigen Glasscheibe ist ein riesige Spielzimmer mit allem drum und darn für die Kleinen, ansonsten kann man in Rheinberg aber nichts machen.

Rheinberg liegt von Krefeld aus kurz hinter Moers, das müsst Ihr entscheiden, mir egal.......
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Das hört sich doch schon nicht schlecht an,gibt es in der Ecke keinen Indoorspielplatz wo man sich treffen kann.Da lassen sich auch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.Die Kinder können spielen und tobenund wir können uns auch amüsieren :-D
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Gibt es auch, in Kamp-Lintfort, ist aber immer mega voll und dadurch für die kleinen Kinder (und deren Eltern) sehr viel Streß, außerdem sind die alle recht teuer. [URL]http://www.spiel-dschungel.de/ [/url]blöde ist, das die die ohne Kids kommen möchten auch richtig zahlen müssen.......das Cafe kostet Nix ist aber für Kinder so ab 7-8 auch nix.....
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Der Link geht bei mir nicht.
In Krefeld ist Oki-Doki Land,da waren wir vor einigen Wochen.Das war nicht schlecht,ist auch für jede Altersklasse.Preise sind auch okay,man kann auch alles selber mitnehmen.Wenn das okay wäre und wir uns darauf einigen kann man dort auch einen Tisch reservieren.
Wie sieht es denn damit aus?
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
vom preislichen her ist das in Krefeld sicherlich o.k. es gibt in Willich auch ein neueres ist besser aber auch teurer
müsst ihr entscheiden.
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Was,Pippolino Park?
Ist teurer,aber dafür auch viel größer und da darf man seine Sachen auch mitnehmen.
Mir ist es egal,fahren müssen wir so oder so.
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Mir sagt bis jetzt weder das noch das etwas.
Aber ich denke mal das ich nicht allein fahren muß oder Steffi. :-D
Ja und wie ihr schon festgestellt habt ist da 1. Advent und ich denke mal überall viel los.
Ich würde persönlch auch viel lieber ohne Kinder kommen da sie sich manchmal nicht so doll benehmen und ich da immer hinterher sein muß.
Aber ihr dürft.
Ja das ist meine Meinung und igendwas in der nähe von Krefeld ist auch ok wenn es nicht direkt in Krefeld ist.
Ich mag Krefeld nicht so besonders gern zum Fahren.
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Sorry Ihr lieben, aber da muss ich mich leider ausklinken, das wird mir dann alles in allem zu teuer (kommen ja auch noch die normalen Getränke dazu) soviel kann ich leider zur Zeit nicht inverstieren. Ist auch ein wenig zu weit für mich, da komme ich alleine nicht hin.:crying Schade
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Nicht aufgeben, wir finden schon noch was was für alle machbar ist.
So ein Indoorspielplatz ist ehrlich gesagt nichts für mich :-D (bin zu alt) und ist mir auch zu teuer.
Ein gemütliches Caffee wo man sich in ruhe unterhalten kann wäre schön.
Meinetwegen auch in Moers solange es nicht Krefed ist.
Wer ist den überhaupt dafür?
BMTinchen: ?
Steffi: ?
prinzessin05: ?
Micha75(ich): bin dabei
 
Oben