CT in NRW?

I

Idgie

Guest
ebenfalls aus NRW und würde kommen, wenn Ort erreichbar ist und Termin machbar!
 
K

Kirsten2

Guest
auch mal vorsichtig den Finger hebt

Hallo Ihr Lieben!!

Ich komme auch aus NRW, aus der Nähe des größten Binnenhafens. Bin aller dings ohne Auto und Führerschein, von daher ortstechnisch ein bißchen eingeengt. :winken:
 
F

Fussinfo

Guest
Sorry und nicht :mua

Was ist denn ein CT ?(

Vieleicht macht mich ja jemand :idee

Gruß
(aus Dortmund NRW)
Andreas
 
F

Fussinfo

Guest
Dachte ich mir schon fast!

Das wäre bestimmt nicht übel,- ich bin aus Dortmund und wäre gerne dabei, wenn es in der Nähe wäre!

Für unsere Selbsthilfegruppe organisiere ich in der Regel die Veranstaltungsteilnahmen. Ich könnte zur Not auch bei der Organisation eines CT behilflich sein!

Gruß
Andreas
 
F

Fussinfo

Guest
;D
Bliebe nun die ersten Fragen zu stellen:

Wer hat Lust auf ein CT in Dortmund?-

Soll das CT mit oder ohne die Kiddies stattfinden?-

Gruß
Andreas
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
:bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2
CT in Dortmund wäre o.K.
Mit oder ohne Kiddies?
Eher ohne ich schließe mich aber gerne der Mehrheit an. Meine Kinder sind zum Glück sehr pflegeleicht.


lg
 

belle1308

Aktives Mitglied
Dortmund ist eine ganze Ecke weg.
Muss ich schauen, ob das klappt.
Zum einen habe ich kein Auto.
Zum anderen möchte ich zur Zeit nicht ganz so weit weg.
Wann könntet ihr denn?
Jetzt schon?
Oder erst in ein paar Monaten?
Oder wie?
 
F

Fussinfo

Guest
Meine Tochter ist auch sehr "pflegeleicht" und versteht es, auf fremde Kinder zuzugehen.
Soll die Mehrheit entscheiden, ob mit oder ohne Kiddis.....

Also nochmal die Fragen:

Wer hat Lust auf ein CT in Dortmund?-

Soll das CT mit oder ohne die Kiddies stattfinden?-

Gruß
Andreas
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Ich denke schon, dass man einen Termin machen sollte, der noch etwas weiter weg liegt (so frühestens in 4 Wochen) damit man sich planmäßgi drauf einstellen kann.
 
I

Idgie

Guest
Bevorzuge Treffen abends ohne Kinder, habe aber nichts dagegen, wenn Kinder dabei sind, so lange es nicht meine eigenen sind.

Termin längere Zeit im Voraus ist besser planbar.

Dortmund ist super o.k.

Hab ein Auto und kann aus dem Kreis Gelsenkirchen, Essen, Oberhausen etc. gerne Leute mitnehmen, vorausgesetzt, der Termin passt.

Idgie
 

belle1308

Aktives Mitglied
Bei einem Termin vor November kann es sein, dass ich nicht mitmachen kann.
Ihr könnt ja mal schauen, wann ihr alle am besten könnt.
Vorschläge?
 
F

Fussinfo

Guest
TERMINVORSCHLAG:

Samstag, 11. Oktober 2003

17.00h oder 19.00h

in Dortmund - Ort je nach Anmeldungen und Wetter!

Einer sollte nun Anmeldungen per Mail sammeln (damit es übersichtlich bleibt). Interessenten sind ja vorhanden. Die Frage mit oder ohne Nachwuchs kann gleich mitbeantwortet werden. Wer möchte die Anmeldungen sammeln?-

Gruß
Andreas
 
S

sternchenb68

Guest
hi...
sind ja nicht viele die die Anmeldungen sammeln wollen, ich kann das wohl machen, will mich aber nicht vordrängen... 8)
Wenn ich zu dem Termin nichts anderes vorhabe kann ich aus meinem Raum auch jemanden mitnehmen, evtl sollte man solche Sachen auch bei der Anmeldung dabeischreiben, bzw habe Auto, kann noch 2o 3 mitnehmen, oder brauche Fahrgelegenheit!

Gruß
 
F

Fussinfo

Guest
Hi Moni, hi @all

es ist natürlich sehr wichtig, das ich früh genug weiß, wieviele Leute kommen, damit der Nachmittag auch richtig geplant werden kann.
Wenn nur drei Leute kommen, lohnt es sich nicht, ein Gesellschaftszimmer irgendwo in einem Lokal zu reservieren,- kommen 30, dann hätte ich in der Wohnung ein echtes Problem....

Ich aber mir auch überlegt, das es vieleicht Sinn machen würde, wenn ich die Anmeldungen sammele, denn es sieht ja so aus, das ich das CT wohl alleine organisiere.

Ein idealen Treffpunkt habe ich übrigens auch schon im Visier,- unsere Kinder könnten dort toll spielen und wir könnten nur 50m weiter in ein recht preiswertes Café einkehren. Später könnten wir einen kleinen Spaziergang zum Hafen machen, vorbei an einem anderen Spielplatz - vorausgesetzt natürlich, die Mehrheit ist dafür, das unsere Kinder dabei sind.

Ob mit oder ohne Kinder können wir ja in den nächsten Tagen hier ausdiskutieren und danach die Anmeldungen sammeln.
Selbstverständlich sind auch andere Vorschläge (Shoping, Schwimmen....???) erwünscht!

Gruß
Andreas
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
ich kann an dem Tag leider auch nicht,
aber Interesse an einem anderen Termin oder
einem zweiten Treffen besteht auf jeden Fall!

Viele Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 
Oben