CT in NRW?

S

sternchenb68

Guest
Also ganz ehrlich über den Termin habe ich noch gar nicht nachgedacht, dafür müste ich meinen Kalender fragen und der liegt unten in der Küche, aber ich bin ja soooooooooooo faul ;-)
denke aber das da nix anbrennt
zum Thema kinder: denke ich -- mitbringen, sie sind hier oftgenug Gesprächsthema, evtl aber auch wirklich GENUG,
allerdings ist man ohne kinder freier in der zeit. nur kann der eine oder andere sie evtl nicht unterbringen. man könnte es mit den kindern auch offen halten, bzw wie der einzelne möchte, oder kann.
dann sollte man es bei der Anmeldung mitteilen, ob mit oder ohne.
Vieleicht sollte man hier mal mitschreiben wer kann und wer nicht, es sind jetzt schon 2 die nicht können, wenn ich richtig geguckt habe

Gruß
 
F

Fussinfo

Guest
Ich persönlich hätte auch nichts dagegen, wenn Kinder dabei sind. Damit wir genug Zeit und Ruhe zum reden haben, würde ich für die Kinder den Spielplatz empfehlen (schönes Wetter wäre angebracht). Meine Tochter (11) kommt ganz gut mit anderen Kindern klar und würde sie schon beschäftigen. Die Waschmaschine würde sich hinterher sicher freuen....
 

Melle

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

der 11. Oktober wäre passend.
Ich würde meine Kinder auch gern mitbringen, oder zumindest die Grosse.
Bin mal gespannt, ob das echt was wird :]

LG
Melle
 

JOLA

Aktives Mitglied
Ich wohne auch eigentlich in NRW. In Siegen wohne ich zwar seit 1,5 Jahren und fast an der grenze von drei Länder.
Jola
 
Oben