Wichtig -  Ct in Ulm?

U

User 6

Guest
@ cordu: :respekt und viel Spaß dabei, ich winke dann von unten! Sonst halte ich noch auf der Treppe den Verkehr auf, wenn ich bei Stufe 323 zusammenbreche... :D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Cordu: Würd mich auch total freuen, wenn wir uns dann wiedersehen :maldrueck

Ich war als Kind mal auf dem Münster, die Aussicht ist einfach gigantisch, allerdings würde ich mit meinem jetzigen Gewicht sicher keine 100 Stufen schaffen :whatever 8), also auf mich müsstet Ihr auch verzichten ;-)

Mein Kleiner (6) war vor kurzem bei einem Ausflug in Ulm auf dem Münster, der ist da hochgerannt und kam freudestrahlend wieder runter, ohne auch nur eine Miene zu verziehen, die Erwachsenen dagegen waren fix und fertig :hihihi

Das Münster hat ja nicht nur den Glockenturm sondern unten ist ja eine superschöne Kirche drin, die man dann anschauen könnte, solange die anderen da hochgehen ;-)
 

julianna

Aktives Mitglied
Also ich bleib dann auch lieber unten!
Ich hab nämlich Höhenangst,d.h. hoch könnte ich aber runter wäre schwierieg weil ich mich irgendwo festkralle.
Steht der 14.06. jetzt ?
Liebe Grüße Julianna :bye:
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
JA der 14.06. steht!!!!!!!!

Wo hoch klettern will ich auch nicht wirklich, aber wir können ja in der zeit gemütlich einen kaffee trinken und uns dann fotos von der aussicht geben lassen damit wir dann zuhause sagen können das wir da oben waren :pfeif
 
U

UserE

Guest
Ich weiss noch nicht, ob ich kommen kann.

Bei uns haben an diesem Tag schon die ganzen Männer frei, wir haben Firmen-Fußball-Cup.


Ich sag euch Bescheid.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
uhrzeit mhm gute frage würd sagen so zwischen 11 und 12? Dann könnt ma gemeinsam schön was mittagessen bevor wir dann ? machen; was sagt ihr?

@ manu sowas zur zeiten der emanzipation? Lass dich nicht unterdrücken! Auch wir frauen haben rechte!!!!! :rofl
 
Ja, wenn das mit euren Zugverbindungen passt ist das doch gut

Wer kommt denn alles??
Kikie
Winnie
Denise
Berlinale
Julianna
Cordu

evtl schiffchen
Carmen
und sassi

Richtig??????????
 
U

User 6

Guest
@winnie : DU HAST MICH VERGESSEN! :ploed:
Das ist sooo gemein! Dann bleib ich eben weg...schnüff... :bldgt
 
U

User 6

Guest
...jaaa, das frage ich mich auch... :baeh:
ist noch mal verziehen...dafür zahlst du den ersten Kaffee :kisses
 
U

User 6

Guest
Komme um zwölf am Bahnhof in Ulm an - wer holt mich ab??? Sonst irre ich da rum mit meiner EXELLENTEN Orientierung... :gap

...und verpasse möglicherweise das Mittagessen :sabber welch schreckliche Vorstellung! :-D
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
mein zug kommt um 11:03 am ulmer bahnhof an.
Gibts denn in der nähe vom Bahnhof was nettes wo man sich aufhalten kann und warten kann?

@Julianna glaubst du, du schaffst den Zug um 09:39?

Majasophie wollte doch noch mit oder?
 

Berlinale

Aktives Mitglied
Also der Bahnhof befindet sich eigentlich genau an der Hauptmail von Ulm.Also auch da wo für die Sportskanonen unter uns das Münster steht.Raus aus dem Bahnhof und immer gerade aus...
Können wir dann ja noch mal genau bereden wenn es das akut ist.
LG Manu
 
Hab schon gedacht dass ich euch vom Bahnhof abhole dann können wir gemeinsam hinlaufen ....aber das sehen wir ja dann, oder?
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich bin auch dabei.
Termin ist schon im Kalender eingetragen.
Sicher gibts in der Nähe einen Parkplatz (kein Parkhaus, das ist mir mit dem Bus zu eng) auf dem ich parken kann.
Freu mich schon euch kennen zu lernen.

LG :bye: Cordu
 
uuuuuuuuuuuuund dich hab ich auch vergessen??????????? :heul2 :heul2

Mach mal bitte ein anderer eine Liste ich bin zu doof :angst
 
Oben