nur so ;-) -  CT Salzburg Teilnehmerliste März 2008

Vanessi

shrewd and forward
Was denn, Susanne, du bist kamials Mann? :schuettel

Danke, schiffchen. :applaus Dann wärens genau zehn. Ich ruf dann die Natascha wie gesagt nochmal kurz an am 1. in der Früh, ob noch wer abgesagt hat von den genannten!
 
U

User 5

Guest
Natascha kommt 100% allein!! :banane:
Mit dem Zug natürlich, sagt mein Mann.....
der muss auch noch richtig erzogen werden
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
:verleg Ach Gott, Susanne, dass habe ich ja überhaupt nicht geschnallt, dass Kamial Dich gleich mit anmeldet :verleg peinlich........

Naja, dann die Liste eben nochmal aktualisiert:

Susanne mit einem Kind
Micha allein
Natascha zu 100% allein
Kiki zu 99 % allein
Kamial mit einem Kind
Vanessi + 1 Stillkind
Schiffchen allein
Mysti mit kleinem Fragezeichen

Stimmt es jetzt?

LG Schiffchen, die sich schon tüchtig freut (sagte ich das schon?) :scared: :ausheck
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Also ich komme in der Nacht von Freitag auf Samstag in Bad Reichenhall an und werde erst am Dienstag früh wieder fahren. Am Samstag mittag werde ich irgendwie nach Salzburg kommen, ist noch nicht ganz raus, ob meine Mutter mich bringt oder ob ich mit dem O-bus fahre oder oder oder...

Aber mal ganz neugierig :verleg warum fragst Du? Willst Du auch kommen (hoff!!!!!) :banane:
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Na ja, ich habs mir überlegt.

War ja schon 2x in Köln dabei und es war echt immer schön.
Aber ich bin einfach mal eben gut 5 Std. unterwegs. Ob sich das wirklich lohnt für 5 Std. Salzburg 10 Std. Fahrt?
Über Nacht kann ich nicht weil mein Sohn am 02.03. Geburtstag hat und ich da schon zu Hause sein sollte.

An einem anderen WE wärs für mich wohl keine Frage. Da würd ich kommen und ein WE in Salzburg genießen.

Und so teuer ists ja auch nicht. Im Sparpreis würde Hin und Rück ca. 70,-€ kosten.

LG :bye: Cordu
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hey, ich würd mich freuen, wenn Du kommst :kisses Aber die Frage, ob es sich lohnt, kann ich Dir nicht beantworten, ich war noch nie auf einem CT. Wir wollen uns ja um 13 Uhr in Salzburg treffen - es ist doch bestimmt nicht schon um 16 Uhr zu Ende, oder? Ich dachte schon, dass es bis in die Abendstunden gehen wird, selbst wenn die eine oder andere Mutter wegen der Kinder nach Hause muß. Aber es sind ja noch Natascha, Micha,Kiki und ich, die ohne Kinder kommen. Vielleicht bleiben von denen auch welche länger?
Lohnt sich das denn nicht? :druecker Klingt doch gut, oder? Also ich würd mich freuen (sagte ich schon, oder?) :-D Aber ich freu mich ja sowieso :scared:
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich hatte eben ein Gespräch mit Sohnemann. Er möchte gerne in seinen Geburtstag "reinfeiern". Also ist für mich der Salzburg-Samstag gestrichen.

Eine Woche später und ich wäre dabeigewesen.

Ich wünsch euch viel Spaß.
Wird bestimmt ganz lustig.

LG :bye: Cordu
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ach schaaaaaddddeeee - aber ich kann nicht mehr umbuchen, ich bin auf jeden Fall an diesem Wochenende in Salzburg! Vielleicht sehen wir uns mal auf einem anderen Treffen? :kisses
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Wie gesagt, ich war ja 2x in Köln dabei und es war echt schön. Ich wär schon gerne gekommen. Hab auch immer mal wieder hier mitgelesen.

Ja vielleicht sehen wir uns mal bei einem anderen Treffen.

Ich hab ja selber auch schon zwei ausgerichtet. D.h. einige Schwaben und eine Schweizerin haben sich hier bei mir getroffen.

Vielleicht kommt ja hier in Süddeutschland nochmal was zustande.

LG :bye: Cordu
 
U

User 5

Guest
Schade cordu aber da geht natürlich dein Sohn vor....

Ich komm um 11 Uhr an und muss leider (auch wenn ich ohne Kids bin) leider schon wieder um 17 Uhr los weil das mein letzter Zug ist.... :(, ich kann also nicht lange bleiben schiffchen.
 

cde

**verwirrt**
Ähm, nur mal so ne Zwischenmeldung:

Bei Mike im Kindergarten gabs gesten Windpockenalarm und FALLS er die nächste Woche auch bekommt- dann kann i ned kommen 0(

PS: Meine Magen-Darm-Grippe (5x seit der Geburt der Kleinen) hab ich gleich mal für diese Woche reserviert, also bin ich fit nächste Woche :druecker
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Natascha
Ich kann leider doch nicht kommen .
Hab ganz vergessen das an dem tag Tag der offenen Tür in der Schule ist in die Steven vielleicht rein kommt . Ausgerechnet da ist auch der Tag wo man sich schon wegen einem Anmeldungstermin vormerken lassen kann .
Och mensch , ich wäre so gern auch erschienen
 
U

User 5

Guest
Schade Denise :(
Aber sowas geht natürlich vor, da müssen wir uns eben einandermal treffen :maldrueck
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hey, das ist doch mein Spruch :lhg

Aber ich habe eben auch daran gedacht, dass wir heut in einer Woche schon zusammensitzen werden :banane:

Ich freu mich :-D
 
Oben