nur so ;-) -  CT Salzburg Teilnehmerliste März 2008

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
wie micha kommt jetzt nicht es haben ja nur zwei leute abgesagt dachte ich ?(

micha mein zicklein na willste in den ring steigen :ausheck :ausheck :ausheck
 

Vanessi

shrewd and forward
Leute, ich bin ab jetzt offline, wir fahren morgen ab und in Salzburg hab ich kein Netz. Wie gesagt, ich meld mich am Samstag in der Früh bei Natascha und danach sagt biiiittäääääää, biiiiiiiiiiiiiittääääääääääääääää wirklich niemand mehr ab. Ich hab für zehn reserviert und wenn ich dann anrufe und sage, es kommen sechs, und dann sitzen wir im Endeffekt zu dritt da, ist mir das echt peinlich.
 

cde

**verwirrt**
Wir waren am Sonntag in der Notaufnahme und der tippte da mal auf Scharlach oder evtl. Windpocken. Susanne sagte mir dann zwecks Schnelltest und am Montag beim Hausarzt hat er dann einen Influenza Test gemacht und der war positiv. Also im Kiga Windpocken, er aber Influenza :whatever

Die Kleine hats seit heut auch, ich bin nur am laufen. Muss permanent inhalieren, haben sogar nen pariboy für immer bekommen. :sn7 :sick Falls die Kleine aufhört zu trinken, müssen wir sowieso ins Kkh oder wenn sie trotz Zäpfchen länger als 2 Tage Fieber hat. Von daher kann ich jetzt gar nix mehr sagen.

Ich hatte mich total gefreut. Vor allem auch auf Susanne. Ich hab hier Sachen für ihre Kids stehen, hab mich mit Gudrun verabredet und wollt Vanessi unbedingt treffen. Natascha kenn ich nicht mal von Bilder und hätte extra für erinnerungen eine cam mitgenommen. :applaus

Wie gesagt, ich hab mich wahnsinnig gefreut und sogar als ich letzte Woche meine monatliche Magen-Darm-Grippe hatte hab ich mich gefreut und selbst Schwiegama Geburtstag hab ich auf Sonntag verlegt. Wie gesagt. ich wollte unbedingt!

Aber meine Kidies gehen vor und da ich alex einfach nicht alleine lassen will. Werd ich nicht kommen...

Tut mir so leid :crying
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
macht dein kleiner das mit dem Pariboy? Wir haben seit gestern einen und Ayleen ist nicht so begeisert davon. Die ersten paar min gehen aber dann mag sie nicht mehr :whatever

Nur noch3 tage :banane:

Das AB wirkt und noch sind alle anderen fit, also, salzurg wir kommmmmmmeeeeeeennnnnnn :banane:

edit: als hätt ich je dran gezweifelt :rofl :baeh:
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
an alle die schon früher da sind, würd ich sagen wir treffen und an der Turisteninfo. Bei einem Bahnhof der mehr als 22 Gleise hat möchte ich das nicht dem zufall überlassen :zwinker:

Nur noch 2 Tage :banane:
 

cde

**verwirrt**
@Kikie


Ja, der gelbe. Mein großer machts ja noch ziemlich ohne Murren, muss nur ständig dabei besungen werden oder so. Aber bei der Kleinen, keine Chance.

Die kleine trinkt jetzt kaum noch und hustet vom allerfeinsten, noch eine solche Nacht, dann geh ich freiwillig ins KKh. :crying


Wünsch euch ganz viel spaß und bleibts brav Mädels :aetsch
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
nur noch 1 Tag
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
hoffe das alle gut ankommen

Ich freu mich :-D
 
U

User 5

Guest
Planänderung:
Natascha fährt mit dem Auto. :banane:
So bin ich einfach flexibler...

Kikie ich komm aber trotzem an den Bahnhof zum Touri-Infostand.
Um 10:45 Uhr.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
und ich dachte jetzt schon du sagst du kommst nicht *phuuu* :rofl

Wehe du bist nicht pünktlich :zwinker:

hoffe das mein Zug pünktlich ist :pfeif
 
U

User3

Guest
Jaja, ich merk mir das... :bldgt
Lasst mich ruhig alle alleine: Schiffchen, KikiE, Natascha, Micha,... :ploed:
Aber nicht beschweren, wenn das Forum dann ne feindliche Übernahme erlebt. :aetsch

Viel Spaß euch allen.
Das nächste Mal vielleicht ein Treffen in Hannover oder Bielefeld, damit ich auch kommen kann. :zwinker:
Oder gleich bei mir Zuhause. :-D

Miau :crying
 
U

User 5

Guest
blackcat haben wir vergessen zu erwähnen das wir während dem CT das Forum auf Wartungsmodus schalten? :baeh:
Nix mit feindlicher Übernahme
 
U

User3

Guest
:wiejetzt:

Mit mir könnt ihr's ja machen... :baeh:

Ich kann übrigens nicht kommen.
Ich muss morgen dringend zum Friseur (sonst kann ich meinen Sohn bald nicht mehr sehen),
außerdem meinen Mann mit dem Kurzen alleine lassen???
Ne, danke! Hinterher muss ich wieder 3 Wochen die Scherben aufräumen. :rofl

Euch trotzdem viel Spaß!
Will ja mal nicht so sein. :pfeif
 
U

User3

Guest
Original von knöllchen
is hannover oder bielefeld weit weg von rostock ?? :pfeif :unsch

Wieso Rostock??? :wiejetzt:

Ich dachte, Du wohnst in Regensburg???

Kannst aber dann gerne bei uns übernachten, is kein Thema! :kisses
 

knöllchen

träumerin***
Original von black cat
Original von knöllchen
is hannover oder bielefeld weit weg von rostock ?? :pfeif :unsch

Wieso Rostock??? :wiejetzt:

Ich dachte, Du wohnst in Regensburg???

Kannst aber dann gerne bei uns übernachten, is kein Thema! :kisses

das knöllchen zieht jetzt um und wohnt ab 1 april in rostock :-D

und natascha: selba ":wiejetzt:" :lhg na dann vielleicht beim nächsten ct
 
Oben