nur so ;-) -  CT Salzburg Teilnehmerliste März 2008

cde

**verwirrt**
Kikie, ich dachte ab 10 Uhr ist kein Zug mehr nach Salzburg gefahren??

Hab schon dauernd an euch gedacht, aber bei den Wetterverhältnissen wäre ich bestimmt ned heil angekommen. Tja Schicksal...

Schön dass ihr Spaß hattet!

@Schiffchen

Wie wars bei deiner Mum?

PS: Wir haben immer noch Sturm :angst
 
U

User 5

Guest
Leider, leider gibts keine Bikinifotos, weil Micha seinen Bikini zuhause vergessen hatte :ablachen
 
U

User 5

Guest
Schiffchen war das als Micha gerade untergetaucht war?
Ich seh ihn nicht!
 

Vanessi

shrewd and forward
Hallöchen, bin auch wieder da aus Salzburg... das wettertechnisch so gar keine Ähnlichkeit mit Malibu hatte in den letzten Tagen. ;-)

Tut mir Leid, dass ich nur so kurz geblieben bin, hatte irgendwie im Vorfeld nicht über das Rauchproblem nachgedacht :verleg - meine Kleine ist ja noch keine zwei Monate alt, da bin ich bei dem Thema etwas happig. Außerdem hab ich schon geahnt, dass meine Dreijährige daheim meiner Mutter wieder die Hölle heiß macht, die braucht nämlich noch ihren Mittagsschlaf, macht ihn aber nur mit mir, bei meiner Mutter grantelt sie lieber rum als sich hinzulegen. :wand

War aber sehr nett, euch kennen zu lernen - nächstes Mal kommts nach Wien. :-D
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Schön wieder von Dir zu hören - wir waren schon ein bißchen traurig, dass Du so früh wieder gehen musstest. Schade - wir anderen haben noch bis nach 17 Uhr gesessen und uns ganz super unterhalten - für uns stimmte die Location :knutsch

Das nächste Mal wird dann bestimmt auch von den Kindern her besser. :maldrueck

LG Schiffchen
 

Vanessi

shrewd and forward
Genau - wenn meine Kleine nicht mehr voll stillt, muss ich sie nicht mehr mitnehmen.

Freut mich, wenn ihr mit dem Cafe so weit zufrieden wart... ich habs sehr gern.
 
U

User 5

Guest
Das Cafe war super und der Kellner war der Hammer, danke Vanessi.


Leider wars sehr kurz, verstehen kann ich dich allerdings, trotzdem schön dich mal kennengelernt zu haben! :maldrueck
 
Oben