CT stuttgart und umgebung

hexe0120

Namhaftes Mitglied
:bye:

hallöli

wie stehts denn mal mit nem treffen nächstes jahr?
ich fands bei cordu letztes jahr echt klasse :geb4

wer hätte denn eventuell überhaupt interesse???

grüßle
katja :Lesen
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich les das erst jetzt.

Hat den sonst niemand hier von den Schwaben Lust sich mal wieder zu treffen?

Ich fands letztes Jahr auch ganz schön, bis aufs Wetter, das war mehr als bescheiden.

Ich wäre schon dabei.

LG Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Wir könnten ja das vom letzten Jahr wiederholen. Ich hätte jetzt auch sehr viel mehr Platz und sogar einen Wintergarten in den es nicht reinregnet.

Notfalls nur mit zwei EF-Mitgliedern.

LG Cordu

PS. Katja, meine Wand ist jetzt knallrot, nicht mehr gelb
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Vielleicht schaffen wir es ja so, uns mal zu treffen, wo wir beiden ja eigentlich am nächsten zusammenwohnen, oder??
Sonst bekomm ich das eh nie auf die Reihe :rofl

Ich würd auf jeden Fall auch kommen, wenns vom WE her mit den Kids passt und sie beim Papa sind, ansonsten müsste ich halt einen der beiden mitbringen...
und natürlich auch einen Kuchen oder Salat :-D

Ich würd mich echt riesig freuen! :maldrueck
 

cordu

Namhaftes Mitglied
@ Katja,

keine Wischtechnik, ganz rot. Im Esszimmer als Hintergrund für Bilder im Wohnzimmer die ganze Wand.
Ich hab Fotos gemacht. Esszimmer ist fertig, Wohnzimmer noch nicht ganz. Vorsicht ist mein Sohn mit drauf, nicht erschrecken.

@ Carmen,

bei uns beiden dürfte es ja wegen der Fahrt kein Problem geben. Wir wohnen ja quasi in der Nachbarschaft.

LG Cordu
 
S

sanne

Guest
Klingt interessant... :-D

Plant ihr ein Treffen mit oder ohne Kinder?

Evtl. wäre ich auch interessiert... ;-)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus Coool, ich wäre sofort dabei.
Das war letztes Jahr so gemütlich und relaxt.

Wir wäre auch fast Nachbarn geworden, haben uns eine Wohnung in Erkenbrechtsweiler angeschaut, war aber leider nichts für uns.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Cordu sind die Esszimmermöbel neu?

Die sehen ja klasse aus und die Wände sind auch toll geworden.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
wann seit ihr im urlaub???

wir gehn im mai in urlaub.

bei uns gehts am 18.6. nicht, sonst ist der sommer noch frei.

so, mal ne liste anfangen:

hexe
cordu
carmen
sanne
daby
marion
wulffine
becci
 
L

liuna

Guest
Ueberleg.....ueberleg...in Map24 die Route berch...3.5 Stunden...
Studier...Grübel...
Muss darüber schlafen...Könnten ja das Zelt mitnehmen...Mama und Liuna im Zelt...Abenteuer...immer dafür zu haben :schiel...
Wann ist das??? Wo genau in Stuttgard???
Ui ich weiss nicht
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Wie wäre es mit Ende Mai ?

Die WE am Anfang vom Monat hab ich meistens WE-Dienst, das wäre mir nicht so ganz recht. Wenns aber gar nicht anderst geht lässt auch das sich einrichten weil ich nur morgens arbeite.

LG Cordu
 

danette

Lenas Mama :)
Mai ist bei komplett ausgebucht, erst Hochzeit meiner Freundin und dann sind wir im Urlaub bis 10.Juni... Wie wärs mit Mitte Juni?

Gruß, Becci
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Juni kann ich am 10. nicht, da kommt mein Mann und Söhne aus Spanien zurück.
Wie wäre es mit dem 17. Juni ?

LG Cordu
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Mir wäre auch alles ab Juni Juli lieber, da sich mein Fahrverbot wieder verlängert hat! Bald kann ich einjähriges feiern!
 
Oben