CT stuttgart und umgebung

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich muß mich verbessern.

Ich kann am 17. Juni nicht. Meine Freundin hat Geburtstag und sie würde mir die Freundschaft kündigen wenn ich an dem Tag was anderes ausmachen würde.

Also dann das WE drauf. Ist glaube ich der 24. Juni.

LG Cordu
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
24. Juni... sollte bei mir gehen, kann ich aber erst kurzfristig bestätigen, da die WE-Termine auf so lange Zeit mit meinem Ex nur "proforma" ausmache und sich immer mal was ändern kann...

Aber wenns halt nicht bei mir geht, dann ists auch nicht soooo schlimm, ich denke irgendeine/r kann immer nicht...
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so, zwischenergebnis ist ja mal der 24.6.

gehts da bei euch????

cordu würdest du dich dann als gastgeberin wieder anbieten???? :inlove
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich würde mich über euren Besuch wieder sehr freuen.

Wenn aber jemand noch Lust hat mal Gastgeberin zu sein komme ich natürlich auch dort dazu.

So weit ich weiß war es für fast niemanden eine sooooo lange Anfahrt (mit Ausnahme von Eva) das es nicht zu schaffen wäre.

24.06. ist für als Gastgeberin und als Gast ok.

@ Carmen
untersteh dich nicht zu kommen. Es gibt keine Entschuldigung. Wenn deine Jungs nicht bei Papa sind dann bringst du sie einfach mit.

LG Cordu
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Danke Cordu :maldrueck, also wenn dann nur einen, meine Mum und ich machen an meinem Kinder-Wochenende immer halbehalbe :rofl ;D
 
Oben