*Freu* -  CT Weihnachtsmarkt rückt immer näher

Irenchen

Aktives Mitglied
Und ich kenn nicht nur Kamial und Kikie sondern auch noch Susann ... grins

Und ganz ehrlich, wenn vier Frauen zusammen stehen, dann fallen sie auf .... :sonne

da braucht es keine rote Rose .. grins

Liebe Grüße
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:crying :crying :crying Jetzt hab ich immer gehofft ich könnte auch noch kommen, nun muss ich genau an dem WE selbst aufm Christkindlmarkt arbeiten (aber in ner anderen stadt) :crying
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich kann mir ja meine Haare neu färben, dann erkennt mich jeder, einfach auf einen Knallroten kopf achten :zwinker:
 

Rika

Aktives Mitglied
@Kikie: Oh ja, prima Idee! Ich komme dann 5 minuten später und schaue nach drei Frauen wovon eine "errötet" ist. :-D

(Derweil durchforste ich das Forum dann doch noch nach Bildern....)

Nehmt ihr eure Kids mit?
Anna schläft immer noch nachmittags und ich bin am überlegen ob ich sie nicht bei der Tagesmami lasse - wenn diese Zeit hat.
 
S

susann

Guest
Wir fallen weg, unsere Hochzeit von Freunden zieht sich doch mit Übernachtung hin und ich habe am 13.12. noch Abschlussprüfung.
Vielleicht kommt ja ein neues Treffen, schade

Susann
 

cde

**verwirrt**
Also wie schauts jetzt aus? Habt ihr schon PN´s an die geschickt, die evtl. dabei sein wollen? Bzw. die aus München und Umgebung kommen!
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
nein, hab ich nicht, hatte die letzten wochen leider nicht soviel zeit.

Also ich bin auf jedenfall am 14.12 um 14 Uhr beim Eingang vom goldenen M am Stachus. Glaub das ist der beste treffpunkt. Ich bin die mit den knallroten Haaren und ohne Kinder.
Wär schön wenn ich da nicht alleine rumstehen müsste.

Also wer kommt 100% (vielleicht auch noch paar die bis her noch nicht geschrieben haben das sie kommen)
 

Rika

Aktives Mitglied
Ich komme auch. Anhang bleibt aber daheim. Anna schläft mittags immer noch lange und ist recht unleidlich wenn sie das nicht darf.
Da mein Mann jetzt ja wieder da ist, lasse ich die beiden alleine.
Ich fände es aber trotzdem noch sinnvoll wenn wir ein paar Tel.-nummern austauschen.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
klar, ich schick euch die Tage noch meine Nummer, wollt vorher nur noch mal sicher gehen wer kommt

jetzt wärn wir schon mal 4

Sonst noch jemand aus Bayern der nach München kommen will oder jemand aus einem anderen Bundesland der die schöne Landeshauptstadt mal kennenlernen oder wieder sehen will? :zwinker:
 

cde

**verwirrt**
Sodala, ich schließ mich nun auch an, eigentlich wollte ich kommen wenn alle da sind, aber ich bin jetzt erkältet, beide Kids sind krank und jetzt freu ich mich lieber auf ein heißes Bad und im Bett das WE verbringen...

Sorry... :sick

PS: Kiki ich brauch deine Adresse! :]
 
U

UserC

Guest
ich hatte mal drüber nachgedacht - im chat *zulittlerüberschiel*

aber bei uns liegt schnee, glatteis und mein dicker muss sonntag arbeiten. und ich muss dringend noch ein paar socken fertig stricken :pfeif
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
na rika, da bleiben nur noch wir zwei über.
Weiß nicht wieviel lust du noch hast zu kommen, aber wenn du kommst, gehts bei mir erst etwas später.

Oder wir machen das ganze einfach wann anders, im neuen jahr
 

Rika

Aktives Mitglied
Ich würde vorschlagen wir verschiebens auf einen Termin wo ein paar mehr Zeit haben.
Biergarten statt Weihnachtsmarkt ist doch auch nett!
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Schade das es bei euch nicht klappt.

Wenn ihr einen Biergartentermin ausmacht bitte gaaanz früh anmelden.

Ich wäre, wenns vom Termin her passt, echt gerne dabei.

LG :bye: Cordu
 
Oben