Also, mein Großer ist erst mit über vier Jahren nachts trocken geworden.  :uebel Zum einen schlief und schläft er heute noch sehr sehr fest. Der weiß oft nicht, was nachts passiert ist - selbst wenn ich ihn jetzt um 0 Uhr wecke, weil er sein Fahrrad draußen stehen lassen hat und er es selber reinbringen darf  :aetsch - das hat er am nächsten Morgen vergessen. Zum anderen ist er auch ziemlich bequem gewesen - mit ner Windel am Po muß man ja nicht aufstehen  🙄
Trocken wurde er von einem Tag auf den anderen, als sein 2 Jahre jüngerer Bruder mit zwei Jahren von jetzt auf gleich mit einem Mal sowohl tags, als auch nachts trocken war.  :anbet Das war dem Großen definitiv peinlich  :-D Und dann hat er sich angestrengt - weil er es wollte und nicht mehr wir Eltern  :baeh:  Und bis er so 5/6 Jahre alt war, habe ich immer noch so einmal im Monat das Bett neubeziehen können  :wow - er schläft halt sehr fest!! 
Also aus meinen Erfahrungen ist Dein Kleiner noch im Rahmen - vielleicht hast Du wirklich noch ein bißchen Geduld mit ihm.  :troest
LG Schiffchen  :bye: