Info -  Daniel muss ins Krankenhaus

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Nun ja, ich denke mal, dass der kleine Daniel u.U. eine i.v.-Antibiose braucht und die dauert schon so mindestens fünf Tage bis maximal 10 Tage.

Und wenn Birgit zuhause ist, wird sie vermutlich auch was Besseres zu tun haben, als sich gleich vor den Rechner zu setzen ;-)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Galaxie
Nun ja, ich denke mal, dass der kleine Daniel u.U. eine i.v.-Antibiose braucht und die dauert schon so mindestens fünf Tage bis maximal 10 Tage.

Und wenn Birgit zuhause ist, wird sie vermutlich auch was Besseres zu tun haben, als sich gleich vor den Rechner zu setzen ;-)

vielleciht hat sie auch keine Lust soviel mitleid zu lesen, also so würde es mir gehen, ich gehe von mir aus.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hhhhhh Birgit na endlich, sehnsüchtig wirst du heir erwartet.

WIeghts daniel?
wie gehts dir?
alles ok?

ich freu mich dass du da bist :maldrueck :maldrueck
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
So jetzt habe ich etwas Zeit.

Daniel hat bei der U3 einen auffälligen Nierenbefund - Nierenstau.
Am Sonntag am 31.10. hatte er etwas erhöhte Temperatur, dann sind wir ins Krankenhaus (Gelnhausen) gefahren und die Ärztin untersuchte Daniel und sagte mir das er ein gesundes Kind ist *hahaha* Bei einer Temperatur von 38,3 Grad.

Okay am nächsten Morgen zum Kinderarzt, er untersuchte den Urin und er war logischerweise auffällig. Na dann ab ins Krankenhaus und Antibiose über die Vene für 10 Tage.

Dann sind wir für 11 Tage in der Klinik gewesen.

Jetzt stehen noch einige Untersuchungen an und dann müssen wir weiter sehen.
 
E

Elchen

Guest
Oh´je,wodurch kommt denn sowas??War sicher stressig oder??10 Tage Klinik und noch ein Kind zu Hause??Wie geht dem kleinen Mann jetzt??
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Daniel geht es jetzt wieder gut kein Fieber mehr, er muss jetzt für 1 Jahr eine Infektionsprophylaxe haben d.h er muss jeden Abend ein Antibiotikum nehmen, aber in abgeschwächter Stärke. Damit er nicht hoffentlich nicht gleich wieder eine Hanrwegsinfekt bekommt.

Stressig war es nicht wirklich ich habe ja ein Bett dort gehabt bzw ein Einzelzimmer für mich udn Daniel. Fabian wurde in der Zeit von der Schwiemu versorgt und kam mit Papa uns besuchen. Er sagt wie im Urlaub Mama :rofl ganz so fühlte ich mich nicht.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Puh, das ist aber heftig Birgit!
Und das läuft jetzt ein Jahr lang????? Wahnsinn!

Ich wünsch euch alles Gute!!!! Und dass ihr alle fit bleibt jetzt :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Oh Gott,das glaub ich Dir..Das ist ja ganz schön der Hammer,was ihr da jetzt schon durchmacht,ich bekomme immer die Krise,wenn ich nur das Wort Krankenhaus höre :angst

Ich bin froh,daß ihr Zwei soweit wieder in Ordnung seit und hoffe,es bleibt bei Deinem Daniel nichts zurück!!!!!! :druecker :druecker
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Birgit
gott sei dank geht es ihm wieder gut.
Wie hat man denn bei der U3 den Nierenstau festgestellt?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
das tut mir schon weh, wenn ich das nur lese, wie muß es dir dann ergangen sein :maldrueck

aber wie es festgestellt wurde, würde mich auch interessieren

weil bei uns wurde nichts gesondert überprüft.
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Ohjeh, der arme Krümel! Gut nur, dass man schnell festgestellt hat, was es war und auch direkt behandeln konnte. Mit Nierengeschichten ist ja - soweit ich weiß - nicht zu spaßen. :(

Schön jedenfalls, dass ihr wieder da seid. :maldrueck
 
L

liuna

Guest
:heul hach der arme kleine Kerl!!! Bin froh zu hören, dass du mit ihm dort sein durftest!!! Und bin auch froh, dass du wieder hier bist!!! :maldrueck
 
Oben