Danke für dieses Forum

K

Katrin

Guest
Ich wollte mich nur mal bei allen bedanken, die sich meine Probleme in letzter zeit angehört haben.
Durch einige tolle Antworten und ganz ganz viel Lesen hab ich endlich meinen Weg(zumindest für die nächste Zeit) gefunden.
1. Werde ich meinen Sohn auf ADS testen lassen. Ich hatte lange Zeit angst davor, weil wir mit der ersten Psychologin auf die nase gefallen sind.
2. Werde ich erstmal nicht arbeiten gehen, zumindest bis sich hier Zuhause alles geklärt hat.
3.Hab ich kapiert, daß ich auch als "nur" Hausfrau und Mutter etwas wert bin und meine Familie mich braucht.
Also, vielen Dank an Die ,die dieses Forum möglich machen. :respekt
Grüße an Alle
Katrin
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen,

Gut das dir das Forum helfen konnte.

Wie ich ja schon sagte ich finde es gut das du deinen Sohn testen läßt. nachdem wir unsere Tochter testen lassen haben lassen wir uns nicht mehr so viel einreden von anderen. Es geht uns besser. Es wird dir auch besser gehen wenn du weißt woran du bist.

Hausfrau hin oder her du mußt wissen was für dich und deine Familie am wichtigsten ist. Laß dir nichts minderwertiges einreden.
 
E

Elchen

Guest
:applaus Das ist immer schön zu hören.....Wie sind zwar fast alle keine Fachleute,aber wir können zuhören und Ratschläge geben,und das ist doch auch was :-D
 
Oben