Wichtig -  Danke!

Susanne

Namhaftes Mitglied
DANKE!!!

an alle, die an der aktion 'kindersitz' beteiligt waren.
und auch an den rest ein ganz, ganz großes DANKE!
ohne euch würde es mir jetzt wahrscheinlich nicht so gut gehen und wir hätten bestimmt nicht so viele positive neuigkeiten zu verzeichnen.

richtig danken können wir wohl leider niemanden hier drin, da es leider nur virtuell ist. auch wenn eure hilfe weit über das virtuelle hinausgegangen ist.

wirklich ein großes DANKE an euch!
ihr werdet immer in unserem herzen sein und ihr werdet sicher nie vergessen werden...

ist ja wohl logisch, dass wir sogar unseren kindern noch davon erzählen werden ;-)

am liebsten würd ich euch alle :maldrueck :kisses


noch mal DANKE

liebe grüße

susi und andy
 
E

Elchen

Guest
Ich freue mich mit euch und von mir bekommst Du ein superdickes :kisses

ich freue mich,daß an dieser einmaligen Aktion so viele Leute nicht "nur"geschrieben ,sondern dieses auch in die Tat umgesetzt haben


Du glaubst gar nicht,was es mich freut,jemanden wie euch geholfen haben zu können,auch wenn es "nur"mit kleinen Mitteln war....
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
'nur' mit kleinen mitteln ist gut... für uns war es unbezahlbar!

ich werd zwar weder summen noch namen nennen, aber ich hab ja schon geschrieben, dass wir uns einen NAGELNEUEN kindersitz kaufen konnten!

natürlich geben wir den nimmer her... den behalten wir bis zu unserem kind... :D

es hat uns wirklich umgehauen und es ist unglaublich!

schön, dass es noch soviel mitmenschlichkeit gibt...

danke
susi
 

LadyPotti

Aktives Mitglied
den Kindesitz sollt ihr ja auch nimmer hergeben, sonst hätten wir ja auch nicht Spenden brauchen :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
lady potti,

so abwägig ist das ja nicht... wenn die tochter meines freundes nach ihrer mutter kommt, dann können wir bis in 13/14 jahren schon damit rechnen, dass mein freund 'opa' wird :ablachen :ablachen :ablachen
 

LadyPotti

Aktives Mitglied
oh weia, hoffentlich klärt ihr die Kleine mit der Verhütung rechtzeitig auf, sie muss sich ihre Mutter nicht als Vorbild nehmen. 8o
 

Melle

Aktives Mitglied
Hallo Susal !

Hey, das freut mich ja, dass Ihr Euch einen schönen neuen Sitz aussuchen konntet! Ich wünsche Euch von Herzen, dass er immer unfallfrei bleibt!

LG
Melle :sonne
 
Oben