danke !!!! ;-)

N

nightshadelady

Guest
ich wollte mich bei einigen hier bedanken ... einige sagen reden hilft einiges ... weiss net irgendwie hat es mir irgendwie mut gemacht mal an mich zu dneken und irgendwie was zu machen wie zb arbeit suchen und hilfe suchen . Ich wollte mich einfach bei euch bedanken bzw die wissen was gemeint is für eure hilfe :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Ich weiß zwar nicht,ob ich unter denjenigen bin, ;D ich hoffe trotzdem für Dich,daß Du irgdwann in Zukunft ohne diese verdammte Angst leben kannst :maldrueck
 
N

nightshadelady

Guest
:rofl elchi dich mein ich auch damit hehe :kisses an euch beide
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Wow Klasse, das zeigt ja wirklich, dass Du einiges auch angenommen hast.
Echt schön das zu lesen.

Viel Glück und Erfolg!!!
 
N

nightshadelady

Guest
es wird wieder ich leb jetz so wie es ist ändern so kann ich e nichts ... ich werd mir ja hilfe auch holen bzw bin ich ja bei :rolleyes: und die angst die bekomm ik och weg
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Angst ist wirklich nicht zu unterschätzen, ich bin wegen Angst schon 3X umgezogen
 
N

nightshadelady

Guest
ich weiss zumindest wenns so weiter geht lieg ich wirklich noch im badezimmer und knapp am tot und ken bock druf . sicher waren 21 jahre scheisse nur es heisst net das es weiter scheisse sein soll
 
N

nightshadelady

Guest
so und da es ja mit dem callcenter net klappte geh ik ma jetz bei liddle vorstellen :rofl
 

daby

EF-Team
Teammitglied
genau so NSL Du bestimmst, dass Dein Leben sich jetzt bessert und nur dann kann es auch klappen, DU bist Dein Chef und nicht deine Vergangenheit ;D
 
E

Elchen

Guest
Original von nightshadelady
ich weiss zumindest wenns so weiter geht lieg ich wirklich noch im badezimmer und knapp am tot und ken bock druf . sicher waren 21 jahre scheisse nur es heisst net das es weiter scheisse sein soll

Das ist eine super Einstellung,NSL..

Du bist noch so jung,Du hast sicher noch eine schöne Zeit vor Dir :kisses
 
N

nightshadelady

Guest
ich hoffe es elchi *G* naja warscheinlich würde ich morgen bissel depri sein weil es dann des gespräch is per email zwar aber naja muss ufpassen das ik ken mist mache
 
F

fussel

Guest
Original von nightshadelady
ich weiss zumindest wenns so weiter geht lieg ich wirklich noch im badezimmer und knapp am tot und ken bock druf . sicher waren 21 jahre scheisse nur es heisst net das es weiter scheisse sein soll
:respekt klasse einstellung!!so schaffst du es auch,deine vergangenheit+deine ängste zu überwinden. :maldrueck
 
P

papalagi

Guest
Hallo cynthia,

:sonne man merkt richtig wie Du strahlst. Schön.

Ich schicke dir noch ein paar Schneeflocken rüber, bei uns schneit es wie blöd.
.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.
:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:
.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.
Das ist Schnee. :-D

Gruß Trixi

__________________
Kinder sind Gäste, :angel
die nach dem Weg fragen.
 
N

nightshadelady

Guest
*freuu* schneee hoffe der bleibt wenigstens liegen bei usn schneits wie sau nur irgendwann regnets noch
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hier schneits noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden......

Weiter so NSL! Du machst deinen Weg, bist ja noch jung, wünsche dir alles liebe und das du das schaffst! :kisses
 
C

Cat78

Guest
Ich drück dir die Daumen das du deine Probleme in den Griff bekommst und :maldrueck :maldrueck :maldrueck dich gaaaaaaaaaaanz doll. :-D
Mitlerweile ist Berlin übrigens eingeschneit. 8o alles weiß.
 
N

nightshadelady

Guest
:rofl bei usn is eher nur noch matsch jaja blöde stadt sage ich nur kein wunder wenn man kudamm wohnt :rofl hab janz nasse füüüüüüssssss :confused
 
E

Engelflügel

Guest
Ich wünsch Dir auch alles Liebe und vor allem sei stolz auf Dich selbst, dass Du endlich was unternimmst.

Die 21 Jahre waren scheiße, jetzt kann es ja nurnoch bergauf gehen.

:maldrueck
 
N

nightshadelady

Guest
ich hoffs eben war der naja ex kumpel on von mir dem gehts janicht gut hat gesagt das er mich lieb hat nur ich sagte nichts naja abwarten . :maldrueck
 
E

Engelflügel

Guest
wird schon, wenn Du nicht reden kannst, dann versuche es doch erstmal mit einem Brief.
 
N

nightshadelady

Guest
hm naja ist echt zu ne lange egschichte ich bin och glaube ich so gut wie unten weil ik mit ner person rede von früher der geschichte noch aber naja wird wieder
 
J

Jana696

Guest
Dann hat der Thread ja doch was bewirkt. Schön, das Du wieder Lust zum leben bekommst. Ich wünsche Dir die Kraft, alles Schritt für Schritt durchzuziehen, was Du Dir vornimmst. :sonne
 
Oben