Problem -  Darf auch ein Mann hier Hibbeln ???

K

Klaus

Guest
Hallo,

wir versuchen zur Zeit, noch ein Baby zu bekommen.

Es war mein anfänglicher Wunsch. Habe echt nicht damit gerechnet, das auch meine Frau noch ein Kind haben möchte.

Es ist nach einem "Unfall" gekommen. Meine Frau hat nach einer sehr schönen Party (Kiddys waren beim Babysitetr gut versorgt) ihre Pille vergessen (war das dtitte mal infolge). Naja, die Periode blieb aus und meine Frau fühlte sich auch nicht wirklich gut.
Wir dachten erst...o Gott...Schwanger. Aber nach 5 Minuten habe ich geweint vor Freude.
Dann ist meine Frau mit mir zum Gyn, aber es war nichts. Leider.

Wir wollen seit dem sehr gerne noch ein Baby.

Wir üben, aber noch nicht so lange.

Darf ich hier mithibbeln ? Meine Frau traut sich nicht in ein Forum, um zu Hibbeln.
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Ich darf hier sicherlich nicht bestimmen, aber ...
Ich bin dafür, daß Du hier hibbeln darfst und wenn Du erlaubst, dann hibbele ich für Euch mit.
Drücke fest die Daumen, daß es bald bei Euch klappt. :druecker
 

Simone

Kampfhase
Mensch Klaus, das finde ich wirlich klasse, dass ein Mann mal seine "feminine" Seite :-D rauslässt und ... hibbelt?!

Habe es noch nie erlebt, dass ein Mann so reagiert... meinen wirklichen :respekt - und natürlich drück ich euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die :druecker und hibbel auch mit - für euch.

:maldrueck viel Glück...
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich mag auch mithibbeln und die :druecker drück ich dir auch.
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
K

Klaus

Guest
Mensch, soviele Mithibbler...

Da KANN ja nichts mher schiefgehen.

Danke euch :maldrueck
 

flussrose

hier und jetzt
Ich wüßte nichts, was dagegen spricht!!! ;D
Hibbel also ruhig mit!!!!

Ich drück die Daumen das es bald klappt, Klaus! :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Klar darf auch ein Mann Hibbeln. ich hbbel mal mit euch mit und drück die Daumen. :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :maldrueck
 

eva.m.p

Pause
Drück euch die Daumen, dass es bald klappt! :druecker :druecker :druecker :druecker

ging es bei den vorherigen Schwangerschaften problemlos oder musstet ihr lange warten?
 
K

Klaus

Guest
So, das Hibbeln geht weiter.

Nachdem beim letzten mal leider nichts war und wir doch recht entäuscht waren, läuft nun der zweite.

Meine Frau ist seit letzten Freitag überfällig. Einen SSW Test wollen wir noch nicht machen, da die verzögerte Periode ja auch vom Absetzten der Pille kommen kann.

Die letzte Periode war am 7.10. zu Ende. Vorher hatte meine Frau mehr als Pünktlich alle 23 Tage ihre P. gehabt. Jetzt sind es 28 Tage. Wir wollen noch bis Anfang nächster Woche warten... uuuuuund dan !!!!! :-D

Also, drückt uns die Daumen.
 
K

Klaus

Guest
1. Woche und immer noch nichts (Hibbel, Bibber, Bete, Hoff)

Meine Frau möchte aber weiterhin erst abwarten.

Man, die Zeit vergeht kaum, wenn man wartet.

Was meint ihr, ab wann würdet ihr einen Test machen ???
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Sobald die Periode ungefähr 4 tage überfällig ist würde, bzw hab ich damals einen test gemacht. Aber jeder handhabt das ja anders.
 
K

Klaus

Guest
Original von Ilona
Sobald die Periode ungefähr 4 tage überfällig ist würde, bzw hab ich damals einen test gemacht. Aber jeder handhabt das ja anders.

Sandra meint, das die verschiebung ja auch gut sein könnte, weil die Pille abgesetzt wurde. Aber gleich eine ganze Woche ?(
 
Oben