Lustig -  Das andere Wort für Tesafilm...

U

User2

Guest
Meine Kleine hat gerade mal wieder ein lustiges Wort erfunden:

Käsefilm = Tesafilm :lgh
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich wollte mal einem 2 jährigen Kind das Wort schenkel beibringen und das war 2 Tage nach ihrem geburtstag, da kam raus

GESCHENKEL
 
K

Karina

Guest
Versuche mal einem 2 jährigen Karina beizubringen, raus kommt da nur Schischa.. Super :schiel
 
D

Dragonlady

Guest
Meine Mutter heißt Erika - bei meiner Kleinen war sie lange Zeit nur Oma Egaka :rofl
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Ich versuche meinem 2 jährigen Patenkind, Godi beizubringen, aber er nennt mich immer ama= Oma 8o so alt bin ich doch wirklich noch nicht.

Für alle die es nicht wissen Godi sagt man bei uns zur Patentante.

Oder heute mittag gabs reis uns raus kam Eis.

Meiner Tochter damals 2 wollte ich Pudding beibringen, herraus kam dibbedie.

:rofl
 
U

User2

Guest
Pudding heißt bei meiner "Punding" und Joghurt "Jogug", hört sich ja schon ganz verständlich an, klingt aber so süß... :inlove

Was auch noch lustig ist: "Baba Dons", das heißt McDonalds... :gap
Das Baba hat sie wohl aus der Werbung...
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wir haben gestern mit ihm das "Geht-ein-Mann-die-Treppe-rauf"-Spiel gemacht und bei klingelingeling kam dann singe-singe-sing und das richtig süß gelispelt, wir haben uns bald totgelacht, das sah zusammen mit seiner Mimik so goldig aus, er hat sich bald dabei die Zunge gebrochen ;D :rofl
 
U

User2

Guest
Vielleicht sollten wir hier mal ein Thema eröffnen für die witzigsten Wörter unserer Kinder? :-D

Bei meiner Kleinen kommen bestimmt noch ein paar dazu. ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@aries:

Ich glaub es gab schonmal irgendwo so einen Thread, weiß aber nicht mehr wie der hieß...

Aber die Idee ist gut, meiner bringt zur Zeit auch jeden Tag einen Hammer, nur vergess ich das dann immer so schnell ;-)
 
U

User2

Guest
Also Carmen, das nächste mal aufschreiben und sofort wenn du wieder online bist das Thema eröffnen. ;D
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
süß, meine Tochter hatte zu Dreirad deiad gesagt.

Meine Tochter hatte mal gebracht da war sie so ca 3, wir waren in der Stadt und da stadt auf einem Parkplatz ein Auto mit heruntergeklppten scheinwerfern.
Da sagte meine Tochter "guck mal Mama das Auto schläft" :rofl
 
U

User2

Guest
:lhg

Ach, Kinder sind einfach super wenn sie loslegen mit dem Plaudern!
 
M

malima

Guest
Meine hat jetzt angefangen das R auszusprechen....

Der Name Mario hieß immer Majo und nun Marrrrrio
und was ich ganz witzig finde das sie zu meiner Freundin die Klaudia
heißt aufeinmal Klaudrrrria heißt :-D

Und wer kennt den Film Monster Ag nicht....für meine Tochter war es am Anfang
Hey Mama - Monster Gai !!!!
 
U

User2

Guest
Der heißt bei meiner Monschder Agi....vorher wars nur Agi

"Mama Kuß" dann bekomm ich ein Küßchen und dann kommt "Monschder Agi gugge bidde" :schuettel
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ja, ja... die kleinen Erpresser *gg*, das lernen sie sehr schnell :-D
Und was wir Mamas für so eine nasses Küsschen doch alles machen, gell ?? :engel

Wenn ich meinen ausgeschimpft habe, kommt er nach ein paar Minuten mit einer dermaßen Unschuldsmine und sagt mit schräggehaltenem Kopf und von "unten herauf": Bin i wieder lieb...

Da kann man gar nicht anders und muß ihn einfach knuddeln *gg*
 
U

User2

Guest
Ach wie süß! :inlove

Wenn mein kommt, mit ihrem "Mama Kuß" frage ich gleich immer was sie will.
Das macht sie total durcheinander, den Kuß gibt sie mir dann, aber wofür hat sie dann vergessen ;D
 
M

malima

Guest
oder das schleimische...wenn man etwas will

Mamiiiii, i han di ja soooooooooooooooo lieb!!!!!!!! Darf i jetzt?
 
U

User2

Guest
Ja, das würd mich auch mal brennend interessieren, woher haben die Zwerge das? Ist das Instinkt? ;D
 
U

User2

Guest
Heute hat sie wieder was total lustiges gebracht:

Mein Freund ist heute abend zum Essen vorbei gekommen. Er war kaum da kam folgendes:

Sie:"Bitte frische Windel"
Er: "Hast du einen Kacka in der Hose?"
Sie "Ja! Weg machen!"
Er: "Ich solls wegmachen?"
Sie: Ja, du kann das, bit doch ein Großer!"

:lhg

Wir sagen immer zu ihr "Das schaffst du, du bist doch eine Große" wenn sie sich anstellt, hat sie sich wohl abgeguckt. Ich hab mich jedenfalls halb kaputt gelacht. :schuettel
 
D

Dragonlady

Guest
Nicht ganz die passende Jahreszeit :D aber auch nicht schlecht: Nitschihausi für Nikolaus

:hihihi
 
U

User2

Guest
Original von *Jenny*
Unser ältester hat ´zu Motorrad früher immer

TOMORRAD gesagt

:-D :rofl

Sieht fast aus, wie ein Ratewort aus dem Thread "Buchstabensalat" ;D


Nikolaus, war nicht so lustig bei meiner, sie hat Nizo gesagt... es war nur lustig wie lange es gedauert hat bi ich dahinter kam, was sie damit meint. :)
 
Oben