Lustig -  Das andere Wort für Tesafilm...

U

User2

Guest
Meine Kleine saß mir vorhin auf dem Schoß als ich hier einen Beitrag verfasst habe und hat gleich einen Smilie getauft.

Das hier ist Geisi : :preg

Wie sie da nur wieder draufgekommen ist?

Jetzt will sie andauernd "Geisi" sehen :sn7
 
T

Tiger_Mum

Guest
Bei unsereN Kinder hieß lange Zeit

ketschup = kepotsch
Orange = Totante
Zwillinge= Swillerlinga

:ablachen :ablachen

So süß. Bin mal gespannt wie es bald bei meiner Kleinen heißt
 
M

meusi

Guest
leonie (19 mon.) sagt immer zu

löffel = lulu
lisa = isa
leonie = noni ist sehr wichtig das wort denn alles was sie haben will gehört natürlich der noni
joschi (der hund) = sosi

lisa hat früher immer gesagt
hoppla = huppla das war immer so süss
schokolade =ladl ladl la na das sah süss aus wie sie immer mit der zunge die bewegung machte
 
M

meusi

Guest
Original von Aries
Meine Kleine saß mir vorhin auf dem Schoß als ich hier einen Beitrag verfasst habe und hat gleich einen Smilie getauft.

Das hier ist Geisi : :preg

Wie sie da nur wieder draufgekommen ist?

Jetzt will sie andauernd "Geisi" sehen :sn7

meine is auch ganz irre nach den smilies..aber bei ihr sind das alle babys :-D

ja und zu puzzle sagt sie immer puppu

banane ist die bann

dachte beim ersten mal sie will baden :idee bis ich merkte sie zeigt auf die banane
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:rofl die kidies sind sie nicht süß. :]

Meine Tochter hatte zu Kugelschreiber, bei uns Dauerschreiber -bauerweiber gesagt hörte sich auch süß an.
Kiebad-kiboard
eia war sie selbst -eva
caline-caroline ihre cousine
dodo-auto
schade das ich mir nicht alles notiert habe, weil sie ist jetzt 10 und ich weis nicht mehr alles.

momentan hab ich mein Patenkind bei mir, er ist 2 jahre, fängt jetzt an zu sprechen, sagte heute mittag a ami- er wollte auch Maggi :rofl
Versuche ihm immernoch godi bei zu bringen go sagt er und dann hinterher ama =oma :wow
ich bin doch keine oma.
naja wenn ich sage wie heißt die godi sagt er kaka -sandra -von Alexandra abgekürzt.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Chatgirl:

*brüll*, bei uns heißt die Patentante auch "Goddi" und der Patenonkel "Gedde", aber das habt mein kleiner schnell rausgehabt, er sagte nur zu meiner Cousine (Veronika) immer Onana, das hörte sich immer total lustig an, mittlerweile sagt er zu ihr Onika, und meine Tante (Marianne) heißt ganz einfach Manne ;-)
 
U

User 5

Guest
Meiner (3einhalb) kam heute ganz aufgeregt und meinte

"Mama es hat an der Tür geglockelt!"

:ablachen
 
M

meusi

Guest
:ablachen süss was kinder so sagen

gestern wollt ich das lisa dustin durch den bauch spürt
habihre hände auf den bauch gelegt und bischen dran gerüttelt hab zu ihr gesagt sie muss da schütteln und sagen aufwachen dustin
sie wackelte und rief aufmachen dustin :hihihi
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@ Carmen, bei uns heißt der Patenonkel Pati. Ja, ist echt süß wenn sie so reden.

@ natascha :rofl hat sich bestimmt lustig angehört. was?

@ karin :lhg wie süß, wäre doch toll wenn das Baby im Bauch einfach nur aufmachen könnte :rofl

Hattet ihr das auch schon? Ich war mit meinem Patenkind spazieren und er ist ein kleiner Angsthase, bei jedem luftzug, oder als es Geschneit hat und er eine schneeflocke abbekam, fing er an zu brüllen. Er sagte immer wenn er Angst hat "ang ak" oder "ak" alleine, ang hab ich ja gewusst das das angst heißt, aber ak bin immernoch am rätzeln. Hab auch seine mama gefragt die weis es auch nicht.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Chatgirl:

Vielleicht sollte es "Angst hab" heißen *gg*, meiner verdreht die Worte auch manchmal ;-)
 
U

User2

Guest
@ Chatgirl

Ja, das mit dem Wind kenne ich nur zu gut...
Meine hat auch Angst davor, jedesmal bevor wir das haus verlassen sagt sie "Mama hoch tragen, heute Wind" ;D
 

luvsux

Stille Beobachterin
mein kleiner 20 mon. sagt immer
dabidaus wenn er zur tür rausgehen will :) und vorgestern kommt er mit dem telefon(es hatte geklingelt aber ich bin nicht ran) zu mir mama gugge :) weil wir immer kuck mal sagen wenn er sich was anschaun soll :)
am besten ist wenn er sich hinsetzen will sagt er mama scheiss ?(
ich weiss nicht wo er das her hat
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@ carmen, könnte sein aber er sagt das wort "ak" auch alleine und weint auch dann. Ich hab hin und her überlegt ich weis einfach nicht was er damit meint.

Er ist einfach zu süß, er heißt tobias hat ja eine Zwillingsschwester die heißt Tatjana und die er immer "jana" nennt. Er selbst nennt sich auch jana. :rofl

@aries, und ich dachte der Kleine hat allein angst in der Frischen Luft. :bye: :bye:
 
U

User2

Guest
Nö Chatgirl, Karin hat in nem andren Thread erzählt, daß eines von ihren Kids auch Angst vorm Wind hat ;D
 
U

User 5

Guest
"Mama ich werd noch verrückt wenn meine Nase immer davonläuft"

:gap
 
M

meusi

Guest
ja meine hat auch angst vorm wind hält dann immer diue luft an wenn er ihr ins gesicht blässt

aber ak kann angst heissen oder kak=in die hosa gemacht? ?(
vor lauter angst :rofl

ich hab auch früher immer gerätselt wenn lisa schrie der mäci kommt
ich dacht nur bitte wer...unter mäci hätt ich ja mc donalds vermutet aber der macht ja keine haus besuche

jetzt weiss ich das sie das gewitter meint..man muss nur geduld haben

leonie sagt ja zu löffel lulu und wenn sie muss auch lulu
unser hund nino heisst auch bei ihr noni..sei selber sagt aber zu sich auch noni
da muss man immer gut zuhören
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
ang sagt er ja wenn er angst hat, ak sagt er immer in verbindung mit angst.

Naja, wird man wohl erst später rausfinden auch seine Mama ist überfragt.


Mus wohl wirklich geduld haben.
 
U

User2

Guest
Wieder was neues, weiß aber nicht ob ich das lustig finden soll:

mich ruh lasst = lass mich in Ruhe :schiel
 
M

malima

Guest
als es einmal so gehagelt hatte, da war ich noch bei der arbeit und als ich dann zu meiner mutter kam - wo lisa auch war - da kam sie auf mich zugerannt und zeigte auf den boden und sagte - Mami, schau lauter knacki!!!
 
U

User2

Guest
Da fällt mir auch was ein...

Hier hat ein Bauer auf dem Feld so eine weise Schutzfolie ausgelegt, wahrscheinlich um die Planzen drunter vor der Kälte zu schützen.
Jedesmal wenn wir daran vorbeifahren schreit meine Kleine "Mama guck Schnee!!

:lhg
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Unsere Nachbarin, die gegenüber wohnt, wurde bis vor kurzem noch von meinem mittleren, Sirene genannt. Aber er meinte Irene.

Meine Tochter sagt zu ihrer Jacke, Nacke. Das hört sich auch total süß an.
 
Oben