Lustig -  Das andere Wort für Tesafilm...

U

User2

Guest
Meine hat auch was neues:

"Anton, pass auf!" = Achtung, pass auf :ablachen
 
C

Chopi

Guest
wenn ich das hier alles so lese, fallen mir doch auch ein paar dinge ein
doni = dino
bumsala = luftballon
so-oma = uroma
roman = oma

mittlerweile is die kleine auch 4 und hat eigentlich nur ihre so-oma beibehalten, sie kanns zwar richtig aussprechen, aber irgendwie hängt sie wohl an dem wort :schiel
 
U

User2

Guest
Meine hängt auch an einigen Wörtern.

Zu meiner Tante, sagt sie schon immer "Tantan", sie kann Tante schon lange sagen, aber Tantan gefällt ihr wohl besser. ;D


Letzte Woche waren wir bei den Eltern von meinem Freund zum grillen, Spieße wurden da gegrillt. Meint die Kleine "will auch ein Stock haben" :-D
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:lhg zum kringeln, die Babysprache.

bei meiner Tochter ist das nur schon so lange her, hab nicht alles behalten.
 
U

User2

Guest
Seit gestern putzt sie die Zähne mit einer elektischen Zahnbürste, das ist eine "Zahnpastamaschine" :ablachen
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
*brüll*

Mein Kleiner meinte als meine Eltern aus dem Urlaub zurückkamen und den Koffer im Flur stehen hatten: Oma, was ist in dem Kofferraum drin?? :rofl

Naja immerhin kommt das Wort Koffer in Kofferraum auch vor, oder nicht? *gg*

Seit ca. 2 Wochen hat er übrigens auch mit so einem Modewort angefangen, er nennt mich jetzt immer "Mammle" statt Mama... das hört sich soooo süß an, wenn er das sagt... wegen mir kann er das ruhig ne Weile beibehalten ;-)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ui, schon so lange nix mehr hier geschrieben?? *malhochschieb* ;-)

Wir haben heute bei meiner Tante Notruf geguckt und dort kam eine Gewinnspielfrage: Mit was wird elektrische Spannung gemessen? Mit Volt oder Celcius?

Ich hab den Großen (6) gefragt, ob er denn die Antwort wisse... da meinte er, ja klar in Volt. *stolzbin*
So, dann hab ich ihn gefragt, ob er denn auch wisse, was mit Celsius gemessen werde, ich gab ihm dann noch den Tipp "...Grad Celsius"...
Und seine prompte Antwort: HITZIGKEIT!!! :rofl :rofl :rofl :lhg

Wir haben uns vor Lachen echt nicht mehr eingekriegt und ihn dann selbstverständlich gelobt, dass es ja trotzdem irgendwie richtig sei :rofl
 
Oben