Das Elternforum "Stinkt"

P

Puddel

Guest
Ja und nun??

Der große Crash, das Forum Privat und Smal Talk sind nicht mehr da!!

Warum??

Weil keiner den Versuch auf Klärung lesen soll??

Wann meldet ihr euch............Micha und Steph??

Muß hier auch erst einer mit Anzeige drohen??
 

tiramisuse

belustigt
ich hab keine geheimnisse, hab immer die wahrheit gesagt, nie irgendwo geschmult, wo ich nicht durfte (obwohl mein zweiter name neugier ist ;-) ),
blick hier überhaupt nicht mehr durch, bin aber sehr interessiert an der auflösung
 
P

Puddel

Guest
Nach dem nun aus Steph und Micha..........

ein Steph-Micha geworden ist, für alle im chat sichtbar. würde ich doch gern eine offene Erklärung haben.

Es betrifft nicht nur die Leute, die gerade im chat unterwegs sind. Nein!!!

Es betrifft nicht nur die Leute, die über Umwege noch hier im "Forum Privat" schreiben können!!

Es betrifft alle!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die, die schon immer etwas ahnten, die, die harmlos nichts verstanden, die, die sich hier angemeldet haben, dafür Geld zahlen, dafür das.............????

Ja was kommt als Antwort?
 
Oben