*Freu* -  Das erste freieWochende

luvsux

Stille Beobachterin
Hallo :sonne

Ich hab vielleicht dieses Wochende meine erste Kindfreie Nacht seit 4Jahren :banane: :banane:

Meine Schwester hat gestern so nebenbei den Vorschlag gemacht das sie Daniel über´s Wochende Sa.-So. nehmen würde , dann will sie mit ihm Plätzchen backen :applaus

Ich kann es irgendwie nicht glauben , weil meistens noch was dazwischen kommt , aber wenn das klappt :sn7

Ich bin schon ganz verdreht und überlege was wir dann machen könnten :gap

Ochh , ich freu mich soooo :ablachen
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt!! :druecker Ich kenn das, denn dadurch, dass wir hier keine Verwandten haben, die uns die Kids mal abnehmen können, waren wir auch sehr selten kinderlos. Inzwischen sind die ja schon älter und wir können auch so mal abends weg - eine echte Erleichterung :-D
LG Schiffchen :druecker
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker
Ich drück auch ganz feste mit - kenne kinderlose Zeit auch nicht. Es ist für mich schon fast wie Urlaub, wenn die zwei Großen mittags bei Freunden sind.
 

luvsux

Stille Beobachterin
Original von eva.m.p
schön, ich wünsch dir ein erholsames Wochenede!

´Danke danke , aber noch ist alles offen , Schwesterlein könnt abspringen , oder Kindlein wird krank (er hustet ein bisschen ) ...

Drum Fieber, bibber, zitter und hibbel ich dem Wochenende entgegen
n045.gif
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
:drueckerWird schon klappen!! :druecker
Wir haben auch kinderfrei am Freitag :-D Alerdings haben wir das Glück öfter, da wir mehrere Babysitter haben. Ist schon sehr angenehm!! ;D

Viel Glück und ein schönen kinderfreien Abend! :bye:

Liebe Grüße
 

Rika

Aktives Mitglied
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es klappt mit deiner Schwester und der Husten des Kurzen besser wird.
:druecker :druecker
 
Oben