Das erste Mal ohne Kind

Rika

Aktives Mitglied
Heute abend fliege ich für ein paar Tage geschäftlich ins Ausland.
Auf der einen Seite freue ich mich da ich seit über zwei Jahren jetzt nur im Büro war.
Auf der anderen Seite kann ich mir noch nicht so recht vorstellen wie ich es fünf Tage ohne meinen Zwerg aushalten soll. :traene
Sehr zwiespältig das ganze... wenn ich nur schon unterwegs wäre... :-D
 
U

User3

Guest
Genieß es - du wirst es selten so ruhig haben! :rofl

:maldrueck Natürlich wird dir dein Zwerg fehlen.
Meiner fehlt mir auch immer so...
Wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre, oder? :zwinker:
 
U

User4

Guest
uuuuuuiiiiiiiii
Das ist aber hart!
:troest
Versuch es trotzdem zu genießen!
 

Rika

Aktives Mitglied
Endlich angekommen - nach 13 Stunden Flug :sn7 - und gerade habe ich mit daheim telefoniert.
Anna hat sich wie immer das Telefon geschnappt und mir alles mögliche erzählt.
Nur verstanden habe ich leider nicht soviel....
Dafür habe ich schon eine super süsse Puppe am Flughafen erstanden. Bin gespannt wie sie Anna gefällt.
 
U

User4

Guest
Oh, wie süß!
Ich glaub, ich würd auch mit nem Geschenk für jeden wiederkommen! :rofl
 
Oben