Oh, da gibt es ja soviel.
Ich schreibs mal hintereinander weg...wie es kommt und ohne Wertung.
Im April habe ich mir eine Homepage gebastelt.
Mein Mann meinte vorher: "Das schaffst Du nicht. Ich versuch es ja auch schon seit zwei Jahren. Du mußt erstmal dieses 500 Seiten starke Buch studieren.
Da habe ich dann eine Seite für Dummies und Blondinen im I-Net gefunden und einfach losgelegt.
Inzwischen könnte ich auf dieser I-Net-Seite selbst Tipps geben.
Ich habe nicht nur meine eigene Homepage, sondern gleich zwei...und die sind nicht gerade klein.
Ich habe den Kulturkreis in der Nachbargemeinde dazu angestiftet, einen Kinderschachklub zu eröffnen. Der wird sehr gut besucht und die Leute vom Kulturkreis haben sich bedankt und warten auf neue Ideen von mir.
Ich habe Ende November zwei Adventskalender programmiert, die gut besucht werden.
Ich habe es geschafft, daß mein Sohn wieder gern in die Schule geht, obwohl sich dort relativ wenig verändert hat. - Aber ich habe halt für genügend Ausgleich gesorgt.
Ich habe meine Tochter mit 5 Jahren und 10 Monaten eingeschult, obwohl die Schule nicht noch "so" ein Kind haben wollte. (*hochbegabt*)
- Gegen die Widerstände! Es läuft ganz toll und alle sind von ihr begeistert.
Im Oktober habe ich ein kleines Forum aufgemacht. Dort wollte ich die Möglichkeit schaffen, sich über die Tehmen meiner HP auszutauschen.
Es sollte ein kleines und begrenztes Forum sein. (Nicht mehr als 300 Beiträge stark.)
- Ich dachte es würde ausreichen für mindestens 4 Monate.
Nach 1 1/2 Monaten aber brach es schon zusammen. (Die 300 Beiträge waren erreicht.)
Gestern habe ich das neue Forum eröffnet und es wird gut besucht, wie ich der Statistik entnehmen kann. Auch wenn sich seit gestern erst 8 Leute angemeldet haben. Es gibt viele, die einfach nur lesen und noch mehr, die mir eine E-Mail mit ihren Anfragen schicken.
Meine Homepage wurde von einer Gemeindehomepage aus meiner Nähe mit lieben lobenden Worten mehrfach verlinkt ("persönliche Favoriten" und "nützliches aus der Gemeinde" - dort stehen die Ämter und Ärzte drin.)
Meine Adventskalender wurden vom Kulturkreis verlinkt.
Ich habe es geschafft, eine unabhängige Gesundheitsberaterin zu bleiben. Obwohl meine Schwestern mich für ihre Amway-Vitaminpräparate einspannen wollten und mich in die Zange nahmen.
Ich habe mich endlich getraut zur Krebsnachsorge (MRT-Untersuchung) zu gehen. Meine Angst war unbegründet. *freu* :] Es gibt keinen neuen Hirntumor.
Ich habe im März des Jahres eine Kur angetreten, für die ich beinahe 2 Jahre gekämpft habe.
Ich habe es geschafft, daß ich in dem winzigen Dorf hier endlich zurückgegrüßt werde. (Obwohl ich hier "erst" zwei Jahre wohne.) - Der Gruß ist hier eine Auszeichung.
Für ne Blondine ne echte Leistung, finde ich. ;-)
Ach, ich könnte noch so weitermachen.
Natürlich sind das alles Kleinigkeiten, doch gerade die bereichern doch das Leben.
Danke für dieses Thema.
Du hast mir einen wundervollen Blick zurück erlaubt.
Liebe Grüße
Corona