das ist meine Tochter LISA

Hallo Marion....

das ist ja eine ganz süsse....deine tochter lisa....lächel

hast du gut hingekriegt!!!

liebe grüße :winken:

lara

och süss :3

wenn du ihr noch kleine flügel umhängst sieht sie aus wien engel ^^

Boah,hat sie blondes haar :love1

meine Jungs sind ja schon blond, aber Deine Tochter ist ja echt der Hammer

Original von malima
dankeschön....aber die meiste zeit wohl eher wie ein BENGEL.... ;-)

*schmunzel*
wenn man das bild genauer betrachtet, meine ich einen leicht fiesen blick zu erkennen und das grinsen deiner kleinen zeigt nichts gutes :rofl :rofl

Die wäre was für meinen kleinen Sohn Nils,im Mai 5..Können wir schon mal vertraglich was regeln,malima ?( ;D ;D ;D ;D

Schick mir mal den Lebenslauf von Nils...denn ich will ja nur das beste für meine kleine.... 😀

Original von malima
Schick mir mal den Lebenslauf von Nils...denn ich will ja nur das beste für meine kleine.... 😀
:rofl naja,man kann auch nicht früh genug anfangen,den perfekten mann zu suchen ;-)
aber elchens nils ist ein richtig goldiger(kenne ihn zwar nur von bildern und elchis beschreibungen)denke,die beiden passen prima zusammen

Würde ich jetzt auch behaupten :-D

Also Nils ist schon stubenrein,kann alleine Essen,Zähne putzen ,hält viel von Autos und kämmt sich einmal am Tag....
Nochwas??

Original von Elchen
Würde ich jetzt auch behaupten :-D

Also Nils ist schon stubenrein,kann alleine Essen,Zähne putzen ,hält viel von Autos und kämmt sich einmal am Tag....
Nochwas??
:respekt gut erzogen der kleine..mensch,den halt mal fest malima :rofl

das klingt doch schon mal ausgezeichnet....weißt du was, du hälst mich einfach auf dem laufendem ;D

In meiner Galerie hab ich noch ein Foto von Lisa hinzugefügt...falls sich das Nils mal ansehen will...

Das mit dem Engel habe ich mir auch gerade gedacht, fehlen nurnoch die Flügel.

Zurück
Oben