das ist meine Tochter LISA

Lara04

Aktives Mitglied
Hallo Marion....

das ist ja eine ganz süsse....deine tochter lisa....lächel

hast du gut hingekriegt!!!

liebe grüße :winken:

lara
 
N

nagash

Guest
och süss :3

wenn du ihr noch kleine flügel umhängst sieht sie aus wien engel ^^
 
E

Elchen

Guest
Boah,hat sie blondes haar :love1

meine Jungs sind ja schon blond, aber Deine Tochter ist ja echt der Hammer
 
N

nagash

Guest
Original von malima
dankeschön....aber die meiste zeit wohl eher wie ein BENGEL.... ;-)


*schmunzel*
wenn man das bild genauer betrachtet, meine ich einen leicht fiesen blick zu erkennen und das grinsen deiner kleinen zeigt nichts gutes :rofl :rofl
 
E

Elchen

Guest
Die wäre was für meinen kleinen Sohn Nils,im Mai 5..Können wir schon mal vertraglich was regeln,malima ?( ;D ;D ;D ;D
 
M

malima

Guest
Schick mir mal den Lebenslauf von Nils...denn ich will ja nur das beste für meine kleine.... :D
 
F

fussel

Guest
Original von malima
Schick mir mal den Lebenslauf von Nils...denn ich will ja nur das beste für meine kleine.... :D
:rofl naja,man kann auch nicht früh genug anfangen,den perfekten mann zu suchen ;-)
aber elchens nils ist ein richtig goldiger(kenne ihn zwar nur von bildern und elchis beschreibungen)denke,die beiden passen prima zusammen
 
E

Elchen

Guest
Würde ich jetzt auch behaupten :-D

Also Nils ist schon stubenrein,kann alleine Essen,Zähne putzen ,hält viel von Autos und kämmt sich einmal am Tag....
Nochwas??
 
F

fussel

Guest
Original von Elchen
Würde ich jetzt auch behaupten :-D

Also Nils ist schon stubenrein,kann alleine Essen,Zähne putzen ,hält viel von Autos und kämmt sich einmal am Tag....
Nochwas??
:respekt gut erzogen der kleine..mensch,den halt mal fest malima :rofl
 
M

malima

Guest
das klingt doch schon mal ausgezeichnet....weißt du was, du hälst mich einfach auf dem laufendem ;D
 
M

malima

Guest
In meiner Galerie hab ich noch ein Foto von Lisa hinzugefügt...falls sich das Nils mal ansehen will...
 
E

Engelflügel

Guest
Das mit dem Engel habe ich mir auch gerade gedacht, fehlen nurnoch die Flügel.
 
Oben