Info -  Das kommt bei uns heute auf den Tisch (Dauerthread)

U

User8

Guest
Und hier gabs Spagetti mit ner Bolognesesosse ( mit Zwiebeln, Oliben, Champions Tomaten und eingelegtem Knoblauch) ach und geriebenen Emmentaler( da anderer Käse gerade nicht vorhanden) :-D
 

Nika

Aktives Mitglied
heute abend gabs bei mir:
fettarme milch
fettarmer joghurt
apfelstückchen
wellnessflakes
zusammen gemischt...bei männe gabs pizza.... 0(.aber er muss ja auch nicht abnehmen.... :sn7...muss das aber durchziehen...hab seit geburt 20 kg verloren..... :-D)
 
U

UserC

Guest
bei uns gabs:
fleischkäsweckle
kuchen
pizza
kuchen
wurstweckle
kuchen
currywurst
kuchen
pizza

in der reihenfolge.... hunger hab ich keinen mehr....
 
U

UserC

Guest
@nika
und hat nichts gekostet :pfeif dafür hab ich aber 4 stunden lang auch dienst geschoben. für die narrenzunft.... und da ist alles für umme in der zeit :-D
 
N

NicoleM

Guest
Bei uns: Thunfisch-Baguette .. wir hatten aber nur noch Tomaten, Mais und Gouda als Nebenbeilage.

Fazit: Ohne Blattsalat und Gurke ist Thunfisch-Baguette doof :bldgt
 

cde

**verwirrt**
Ysahi: Fondue... boah, lecker!

NicoleM: Wie macht ihr das thunfisch Baguette?


Sodala, bei uns gibts heute Weißwurstfrühstück und abends Salat mit Putenstreifen. Die Kids bekommen mittag Nudeln mit Tomatensoße und Gurkensalat!
 

usagimoon

sadness
Zum Frühstück gabs nur Toast mit Käse oder Nutella..

Ich habe noch nicht wirklich den Plan was es zu Essen gibt, also mache ich wohl den rest von gestern warm.

Eventuell gibts dann heute Abend eine gemüsesuppe.

LG
 
U

UserC

Guest
bei uns gibts jetzt gleich frühstück:
aufgebackene brötchen vom samstag, toast. selbstgemachte marmelade, nutella, honig, wurst, käse, ei

und dann irgendwann heut nachmittag:
spaghetti carbonara. auf wunsch von männe. und ihc kanns verstehen. nach tagen roter wurst kommt mir die langsam aus den ohren. und wir haben beide lust auf pasta.

heut abend:
schnitzelweck/wurstweck. je nachdem. wir haben nen auftritt...



@nika
hatte ich vergessen: vor dem umzug gestern, waren wir bei unserem schlagzeuger, der landwirtschaft hat. schlachtplatte essen. also, ich hab hirtenspiess mit kraut gegessen und selbstgebackenes brot. legga :tasty
 

Venka

Aktives Mitglied
da mein Mann heute Geburtstag hat, werde ich wohl mit viel Liebe, Mühe, Zeit und Aufwand sein Lieblingsessen machen. Und das ist....














überbackene Nudeln Bolognese :sleep
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
bei uns: ossobuco mit selbstgemachter gremolata und dazu brot...
endlich hab ich wieder zeit zu kochen! :anbet
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
italienische kalbshaxe mit einem "topping" aus knoblauch, geriebener zitronenschale und petersilie mit brot! kalbshaxe gabs bei uns hier grad im angebot. is jetzt im ofen... in 2 stunden gehts ans essen fassen ;-)
 

Nika

Aktives Mitglied
gemüsesuppe aus suppengemüse,kartoffeln,wenig nudeln,geschnippelte geflügelwürstchen :tasty
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Bei uns gabs heute Mittag Hackfleischkloppse in Tomatensoße mit Nudeln und einem leckeren bunten Salat.

LG :bye: Cordu
 
U

user5fm

Guest
Bei uns gabs heute mittag Pellkartoffeln und Quark, dazu Fischstäbchen, für Göga Kotelett.
Heute Abend gabs Milchreis mit Zimt und Zucker. :sabber
 
U

User3

Guest
Heute mal wieder gaaanz langweilig:
Salamibaguettes mit Remoulade.
Lägga... :sabber
 
Oben