Info -  Das kommt bei uns heute auf den Tisch (Dauerthread)

N

NicoleM

Guest
Und hier gabs heute Schnitzel, Kartoffeln mit Butter und Erbsen/Möhren

@ Kati: Baguettes, Thunfisch, Zwiebeln, Mais, Gurke, Blattsalat, Käse, Ei, Tomate und einfache Majo ab und an - also völlig einfach und so, dass man eine Mundsperre bekommt ;D
und ich glaube ...so wie es alle irgendwie machen :eek:) Nix besonderes - Hauptsache viel Frisches!
( Haben es auch mal mit gebratenen Thunfisch-Steaks probiert,... aber das war nix - der Dosenfisch ist dafür echt geeigneter.. )
 

cde

**verwirrt**
Mittags gibts Chop Suey mit Hähnchenstreifen und abends wirds wohl Brotzeit geben.

Morgen gibts Gnocci mit Hackfleisch-Gemüse Soße :tasty
 
U

UserC

Guest
also, gestern gabs ja mittags spagetti carbonara. dann hatten wir den auftritt. und danach hatten die herren kohldampf. ich hab dann heut nacht noch für 6 personen rigatoni und gnocchi und bolognese-sauce gekocht (letzteres kam auf der TK :pfeif - vorgekocht.....)die haben um prima geschmevkt. um 3 uhr :rofl

heute bleibt die küche kalt. männe pennt noch, den weck ich in ner halben stunde. dann gibts frühstück. und dann gehts auf nen fasetumzug. mal als zuschauer. und da gibts dann steak-weck :-D
 

Venka

Aktives Mitglied
Mein Frühmittag bestand aus ner Schale Cornflakes. (ja, echt, ne ganze...)
Heute abend gibts dann die Reste von gestern. Dabei hätte ich so Lust zu kochen =(
 

lilly7022

Ich wohne hier
Unser Mittagessen gibt's heute abend, da die Kinder im KiGa ausreichend genascht haben:


Eierkuchen (Pfannkuchen) mit Apfelmus und/oder Zucker & Zimt

:tasty
 
N

NicoleM

Guest
Pfannkuchen hätts heut auch gegeben - aber da ist ja kein Fleisch dran ( O-Ton Göttergatte )

Daher: Nudeln mit Hackfleisch-Paprika-Sauce ..

na denn :anbet
 
U

User3

Guest
Ich muss gleich erst mal schauen, was ich heute mache.
Mich gelüstet irgendwie nach Fleisch... :ausheck
 

kjell

Neues Mitglied
also bei uns gibt es heut abend fischstäbchen mit tomatenreis (und vieeeel knoblauch), dazu buttergemüse!
 
U

User3

Guest
So, hab was gefunden:

Bei uns gibts heute Bauerntopf mit Kartoffeln, Paprika und Hackfleisch. :sabber

Und: Ja, mit einer Maggi-Würzmischung. Verklagt mich doch! :baeh:

Lägga isses trotzdem!
 
U

User8

Guest
@BC: ich finde bauerntopf mit maggy- fix lecker
heute hat Schatzi gekocht. Es gab: leberkäse mit Spiegelei für uns
grünkohl mit mettwurst für ihn ( ich
esse sowas nicht :-D)
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Heute mittag gab´s Kartoffel/Gemüsesuppe mit Pfannkuchen und heute abend waren wir zum Italiener nach dem Faschingsumzug.
 
U

UserC

Guest
es gab steak um halb2. und um halb5 schnitzel mit bratkartoffeln. aber morgen kehrt wieder ordnung ein.

und ab morgen ist fastenzeit :ausheck
 
Oben