Info -  Das kommt bei uns heute auf den Tisch (Dauerthread)

N

NicoleM

Guest
Jetzt gibt es: Beans ( nach dem Rezept des verstorbenen schottischen Vaters eines guten Freundes ) Sprich: Total ungesund ;D Weisse Bohnen, viel Magarine, Pfeffer, Paprikapulver, Salz, Cayenne-Pfeffer und wenns feddich ist: Maggi drüber :sabber Ab und an ganz toll

Heut abend gibts Hähnchenbruststreifen mit Brockolie und Naturreis :sabber
 
M

Mella83

Guest
Da wir freitags immer unseren Fischtag haben, gibt es aller wahrscheinlichkeit nach Fisch :rofl(heute ist es frischer Alsaka Wildlachs) und KArtoffelsalat dazu, aber ich bin mir sicher mein Liebster wird mich mit etwas richtig leckerem überraschen! :tasty :sabber
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Bei uns gabs auf Wunsch der Tageskinder - Hawaitoast.

Heute abend sind wir zum Schnitzel-Essen eingeladen. Schön ungesund mit fettigen Pommes :sabber

LG :bye:Cordu
 
U

User3

Guest
@ darksaga
Au ja, auf Kartoffelsalat hätte ich auch mal wieder Lust... :sabber


Ich war heute abend für Subway :sabber - mein Mann für Suppe. :bldgt
Also gibts Suppe... *grummel*
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
grad gabs Miracolie :sabber :sabber

morgen u. sonntag gibts selbstgemachte Erbsensuppe mit Mettenden u. Bockwürsten (essen die Kids lieber)

Montag schwäbischer Kartoffelsalat mit den restl. Bockwürsten
 
M

Mella83

Guest
Bei uns gibt es gleich : mit Knoblauch gespickte Fächerkartoffeln und Wildlachs
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
schweinefilet gefüllt mir basilikum, getrockneter tomate und parmesan... um wickelt mit parmaschinken -> kurz angebraten und ab in den backofen

dazu gemüse und rosmarinkartoffeln
 
U

UserC

Guest
im moment grad: frühstück - frische brötchen

heut mittag: nichts..... oder ein wurstbrot

heut abend auswärts - und sobald sich meine 3 herren entschieden haben, weiß ich dann auch ungefähr was.... Im moment stehen steakhaus, grieche, italiener, grieche/italiener kombiniert im raum. mal schaun, was es wird :-D
 
M

Mella83

Guest
Bei uns gibt es heute Mittag die Reste von gestern und heute Abend gibt es leckere Waffeln mit Vanillesosse und Sahne :tasty :sabber
 

Venka

Aktives Mitglied
bei uns gibts heut KeineAhnung, und als Beilage Weißnich. Stammt aus dem genialen Kochbuch "Denk dran, rechtzeitig was auftauen zu lassen".

Ich war ja inspiriert von dem hier erwähnten Wurstsalat. Mein Mann isst den auch furchtbar gern und ich hab schon seit bald nem Jahr keinen mehr gemacht.
Der Haken: Ich hasse Wurstsalat. Und deshalb...hm...wenn ich jetzt meinen Mann frage, was er gern essen möchte, sagt der sowieso nur wieder "Nudeln Bolognese". Ich glaub heut gibts Kalte Küche - Tür und Fenster offen. *grummel*
 
U

UserC

Guest
@venka
ich hab den wurstsalat gestern auch das erste mal komplett selbst gemacht :verleg

ich ess nämlich keinen salat (ausser tomate-mozzarella) und männe macht die salatsossen daher immer selbst. aber ich dachte mal: auf gut glück. männe war happy, fands megalegga. und für meine bratkartoffeln würde der eh alles tun :-D

aso, der wurstsalat. man nehme 5 EL Essig, 10 ELWasser, bissel Brühepulver ausm Glas, Salz, Pfeffer, Paprika alles verühren. 5 EL ÖL. eine Zwiebel in Halbmonde schneiden, die vorgeschnittene wurst aus der Packung nehmen :)pfeif) und mit den Zwiebeln in die Schüssel geben. Ziehen lassen. Schmeckt legga, voll easy. Wer mag kann noch käsestifte dazu tun oder essiggurke. aber so, wie ich ihn mach, ist es ein schwäbischer Wurstsalat
 
Oben