*Freu* -  Das lange warten ...

J

Juicy

Guest
Hallöchen :]

Wie ja vielleicht einige von euch wissen war mein errechneter Geburtstermin am 11August ,ich weiss, das hat nix zu sagen aber es hat sich bis jetzt nichts getan ,keine Senkwehen (schon aber ich hab nichts davon bemerkt),nix .Ist das normal ?

Die kleine liegt tief im Becken hat mir mein FA gesagt aber von den Senkwehen hab ich nichts gemerkt ,ich halt es langsam nicht mehr aus . :hilfe:

War zB schon spazieren ,aber es tut sich einfach nichts :crying

und jetzt für Dienstag hab ich die Einweisung fürs Krankenhaus bekommen .

Gibt es hier welche denen es genauso ging?
Weiss jemand was die dann im KH machen oder ist das in jedem KH anders ?

Ich kann es kaum noch erwarten :-D

Danke für jede Antwort :)

mfg Ramona
 
U

UserE

Guest
Viel Bewegung hat bei mir geholfen, viel spazieren gehen usw.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du dein Krümelchen bald im Arm halten kannst! :druecker
 
J

Juicy

Guest
Hi :geb4 *g*

Bin schon so viel rumgelaufen , sogar treppen rauf und runter und nix bringt was .

:(
 
U

UserE

Guest
Achja, Mädchen brauchen meistens ein bissel länger, die machen sich doch noch hübsch :zwinker: :rofl
 
J

Juicy

Guest
hehe

Genau , hab aber aufm 3D schon gesehen das sie wohl nach mir kommt naja da könnt sie ja sofort kommen :lhg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
geduld raus kommen sie immer. ;D
Wahrscheinlich wird im KH CTG gemacht und dann je nach befund entschieden ob eingeleitet wird oder ob du noch etwas zeit hast. Such doch mal den Wehencocktail hier unter Suche, da gibt es einige Rezepte mit denen du eventuell die Wehen enileiten kannst.
 

june75

Namhaftes Mitglied
@ juicy

Ich mußte auch ins Krankenhaus,zur Einleitung.Bei mir war es eine Risikoschwangerschaft,da ich schon eine Todgeburt :crying hatte. Und da wollten die Ärtze lieber auf Nummer Sicher gehen!
Mein termin war eigentlich der 9.1.07,ins KH bin ich am 27.12.06,wo ich jeden Tag 4x ans CTG mußte und ich durfte diesen "tollen"Wehencocktail trinken-also geschmeckt hat der nicht! :sn7 Gebracht auch nicht viel-meine Wehen wurden dadurch sogar weniger :angryfire ?(.Am 31.12.07 habe ich so ein Gel (0,5mg )eingeführt bekommen-half auch nix :ausheck.Am 01.01.07 wurde "Pause" gemacht(man wollte es auch nicht "übers Knie brechen" schließlich war ja alles ok)und am 02.01.07 bekam ich die volle Dröhnung von dem Gel(1mg) und Nachmittags gings dann los-und nach 40 min. :wow hatte ich meinen :sonne im Arm!
Drück Dir die daumen,das es bei Dir schneller geht-das warten ist nämlich am schlimmsten!
:bye:
june
 

cde

**verwirrt**
Hi du!

Kopf hoch, ich versteh dich absolut und sehr gut! Mike sollte am 29.12.03 kommen. Am 8.1. wurde ich zur Einleitung in die Klinik eingewiesen (mittag) und mir wurde erzählt das mike noch nicht mal richtig im Becken liegen würde. Ich durfte nachmittags nochmal heim um alles zu packen etc. Abends um 18 Uhr sollte ich wieder ein CTG bekommen uns siehe da :wow Ich hatte Wehen :baeh: Am Freitag den 9.1.2004 kam dann Mike um 7.59 Uhr auf die Welt. Ohne irgendwelches zutun, einleiten oder sonstiges. Manchmal brauchen sie eben noch so ihre Zeit :troest :kisses

Viel Glück und genieß es noch ein bischen...

Kati (PS. bin in der 32. Woche und hab jetzt schon keine lust mehr :pfeif)
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Meine beiden kamen zu spät, die eine 7 Tage und die andere 9Tage.

Beide mußten eingeleitet werden da sich nichts getan hat.
Ich drück dir die Daumen für Dienstag :druecker :druecker :druecker
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:maldrueck ja, das warten ist furchtbar und aller zuspruch tröstet da nicht, ich weiß ;-)

meine große kam 7 tage zu spät per einleitung und mein kleiner kam 11 tage zu spät per einleitung die dann im ks endete.

ich drück dir die daumen, dass die kleine maus noch allein raus will - ansonsten drück ich dir dann für den kh-termin die daumen :maldrueck :druecker
 
J

Juicy

Guest
Hallo

Danke für euren Antworten :(

Hab ja die Einleitung für morgen also steht auch drauf zwecks Einleitung aber meint ihr die leiten einfach so ein ? meiner kleinen gehts ja nicht schlecht ,Herztöne sind ja gut etc ...

Habe nämlich keine Lust schon 3 Tage vorher zu liegen für nichts.
Ich fühl mich ja auch jetzt nicht schlecht in dem Sinne das ich Schmerzen hab (naja Schmerzen schon aber eben nicht solche das die im KH auf mich aufpassen müssen)
 

cde

**verwirrt**
Bei mir wollten sie vor dem Wochenende einleiten, meistens leiten sie viel zu schnell ein. Mike war auch noch genügend Fruchtwasser da und Plazenta war super erhalten usw. Trotzdem wollten sie am Freitag einleiten. Ich würd mal mit deiner Hebamme reden und mit ihnen in der Klinik das du das gar nicht möchtest und ob es einen Grund gibt. Vielleicht passiert ja heut nacht noch was ;-)
 
J

Juicy

Guest
Original von Devine
Drücke dir weiter die Daumen,dass sich die Kleine von allein auf den Weg macht! :druecker

Danke ,

bis jetzt hat sich nichts getan ,ich merke nach wie vor nichts ,leider :traene
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Ich drück dir auch ganz ganz fest die Daumen, dass es bald von alleine losgeht!!!!!!!!!!! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Hat sich bei dir was getan??????????

Meine Daumen sind weiterhin oben! :druecker :druecker :druecker
 
J

Juicy

Guest
Hallöchen :-D :-D

Ja Baby is jetzt da :inlove

war sehr anstrengend , schreibe aber noch einen Geburtsbericht und ein Foto kommt auch noch .

Danke fürs Daumen drücken
 
U

UserE

Guest
Oh toll! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! :geb4 :maldrueck
 
Oben