Info -  Das "neue" Elchen

U

User2

Guest
Eine Kontrolle der IP Adresse hat ergeben, daß diese aus Köln/Bonn von der Bundesverwaltung für Verkehr-, Bau- und Wohnungswesen stammt.

Ein Abgleich in der Datenbank hat ergeben, daß aus diesem IP-Nummernkreis 299 Beiträge von Bigmummi (Tigermum) verfasst wurden, wodurch der Täter festgestellt wurde.

Laut Nutzungsbestimmungen wird ein deratiges Verhalten, womit die Persönlichkeitsrechte eines (ehemaligen) User beeinträchtigt werden, nicht mit Strafe unter sofortigem Rausschmiss geahndet.

Schöne Grüße von Micha
 
K

Käthe

Guest
Ich fasse es nicht,bigmummi war es?????? :crying Wie kannst Du sowas machen,Du M...stück:wand :wand :wand :wand Elchen
 
P

papalagi

Guest
?(
Warum macht sie denn sowas?

Also wenn das wirklich stimmt.... das ist doch krank.

:shake
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Eine ganz üble Masche, die hier von Bigmummi gegen Elchen abgezogen wird. Sie ist gerade unter ihrem Nick online und unsere gesammten Capture-Traps haben zugeschlagen und sie als die Übeltäterin entlarvt... siehe beiliegenden Screenshot.

Unglaublich, wie doch einige der angesehenen User hier sich zu morbiden Psychopathen wandeln...

Bigmummi, sag uns mal, was Dich geritten hat.


IP Adresse von diesem Beitrag: 195.37.166.205 (bvbw-wanhost205.bvbw-wan.bund.de)
Benutzer dieser IP Adresse: elchen

ID 15646 = Bigmummi :wow
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Zur Erklärung... das ist die IP des "elchen"-Beitrages und daneben steht die User-ID von Bugmummi. Dieses Bild wurde vollautomatisch vor 4 Minuten erzeugt.
 
P

Poldine

Guest
würde mich auch mal interessieren, ach mensch ey, was hier so los ist, da kann mann nurmit dem koppp schütteln, irgendwie kommt mir das hier vor wie soapopera
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Die gleiche IP hatte übrigens auch mal eine "Mutter34" genutzt, einige werden sich noch an sie erinnern.... und eine Userin Namens "Albatros". Bei so vielen Persönlichkeiten wirklich eine "Big" Mummi !
 
P

Poldine

Guest
... also das bildchen von elchens hund hattse schon ma geändert, dh immernoch da............wart
 

tm_mausi

KleineMutti
also leute gibt es, deren leben ist wohl sowas von langweilig :shake

vielleicht sollte man der verwaltung mal zeigen was die angestellten den lieben langen tag so treiben!

lg
mausi
 
Oben