Das perfekte Dinner

freddilysie

Urlaubsreif
Ich finde die alte mit den schwarzen Haaren einfach nur ätzend. :uebel


Ich fand die kleine hat gestern ziemlich gut gekocht. :druecker
 

Fosca

[verliebt]
Original von freddilysie
Ich finde die alte mit den schwarzen Haaren einfach nur ätzend. :uebel



Ich find die auch irgendwie schwierig.

Bin ja schon gespannt, was sie heute Abend so zaubert.

Laut ihrer jeweiligen Kritik an den Kochkünsten der anderen
muß das ja die reinste kulinarische Offenbarung sein.
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Ich hab's gestern auch mal wieder geschaft zu kucken ... bekam dann aber richtig Hunger

Ich denke mal so wie sie mir vorkommt gibt es heut Kartoffelsalat mit Wienerwurst
 

Fosca

[verliebt]
Und Didi hat gestern gekocht:



Kalbstafelspitz mit Wurzelgemüse als Vorspeise.

Danach: Zanderfilet mit Kräuterkruste auf Gemüsespaghetti-Nest.

Und zum guten Schluss: Topfenknödel!


:druecker
 

Nessaja

Mitglied
Schaut ihr auch " Bauer sucht Frau"?

Wir haben schon überlegt, ob die schwarzhaarige Sekretärin aus dem perfekten Dinner die Mutter von der schwarzhaarigen aus Bauer sucht Frau sein könnte, die, die immer so böse schaut.

Irgend wie sind die sich sehr ähnlich :schuettel
 
U

User4

Guest
Hab leider das Ende vom letzten Promi-Dinner verpasst! Gerade als "Mausi" Lugner ihren oberpeinlichen Kochkurs hatte :lhg , meldete sich meine kleine Regierung... :fam5

Erzählt mal!
 

Fosca

[verliebt]
Oberpeinlich ist ja wirklich wenn die "Promis" kochen LASSEN.

So wie auch Bruno Eyron (oder wie der heisst)... den ich auch als ziemlich unangenehm und arrogant empfunden habe....

Mir hat sehr gut Christian Clerici gefallen :druecker, der war irgendwie sehr cool und sympathisch. Super Wohnung und ne super Küche
 
U

User 5

Guest
Die Lugners waren einfach nur peinlich :whatever

Christian hat alles super gemacht, er hat allerdings einen sehr starken Hang zum Perfektionismus, sowas schreckt, mich zumindest, ein wenig ab
 

Fosca

[verliebt]
Und diese Woche bei "Das perfekte Dinner"...


gestern Abend gabs:

"Mystisches und Magisches aus Orient und Okzident":

Gefüllte Artischockenherzen mit Schafskäse und Auberginensalat mit Joghurtsoße, danach

Hammelpilaw mit Gemüsepfanne :uebel

und warmen Dattelkuchen...


Ich finde diese Woche die Leute irgendwie so doof :shake
 

Manja3

Mitglied
jap,die hauen sich ständig gegenseitig in die Pfanne

Robert scheint ganz symphatisch, aber den rest find ich auch sehr langweilig
 

Fosca

[verliebt]
Gestern gabs Tinas "Kosmisches Menü - ALL inklusive":

Weizenmehl-Ufos mit Brennstoff-Pastete für den Start.

Und nach dem Treffen mit "Hamsti-Bambsti"

der Rückweg über den Milchstraßenschaum mit Lieblingspflaumen!


War ganz ok, aber keine große Herausforderung. Das hätt`ich auch kochen können :-D
 

Fosca

[verliebt]
Franka kredenzte gestern ein Menü aus der Pfalz:

Nach einer Rindfleischsuppe mit Markklößchen

kommt als Hauptgericht
Rinderbrust mit Meerrettichsoße
auf den Tisch.

Und dann edle Tropfen: Dornfelder Feigen auf Rieslingschaum



Ich finde dies ist mit Abstand die schlechteste "Dinner"-Runde, die ich gesehen habe :shake


Ich bewerb mich jetzt dann auch! Ich werde wohl Spaghetti Bolognese kochen :gap
Aber was kauf ich da bloß ein?? Wird mir das Gericht gelingen?? Wird es meinen Gästen schmecken?? :rofl
 
U

User4

Guest
So ne Spaghetti gab´s - glaub ich - schon mal. Mit ner besonderen italienischen Wurst drin...

Die Runde fand ich auch extrem besch... besonders Franka war heute zum :uebel
 

Fosca

[verliebt]
Sag mal, Mongruadh, sind wir die einzigen, die das schaun???


Hast du das Finale gestern Abend gesehen? Ich habs verpasst :( 0(

Wer hat denn gewonnen?

LG
 

Simone

Kampfhase
Ja, ich guck auch immer das "Perfekte Dinner" soweit ich es zeitlich schaffe. Man kann sich da schon gute Anregungen holen.

Heute ist ja wieder das "Promi-Dinner", wobei ich feststellen muss, dass die teilweise weniger Ahnung und Können besitzen wie "Normalsterbliche" :-D
 
U

User4

Guest
@ Fosca: das hab ich gestern auch gedacht :rofl , meist läuft´s bei uns beim Abendbrot oder, wie jetzt das Promidinner, wenn alle im Bett sind und ich noch im EF rumstöber :-D

Ich find die heutige Promi-Runde ganz witzig, die sind alle noch relativ auf dem Boden geblieben. Aber die Lugner´s von letzter Woche, die waren ja echt oberpeinlich. :lhg

Die Woche hat der Punk gewonnen mit seinen 31 (?) Punkten. Diese Franka war ja furchtbar, die hat am Freitag nur 4 Punkte vergeben - wahrscheinlich, weil sie den Typen nicht ab konnte. :sn7
 

Fosca

[verliebt]
Jo :druecker ich fand die Promirunde gestern auch ganz ok.

Und ich fand ok, dass die Böttinger gewonnen hat. Das war ein richtig solide gemachtes Dinner.

Obwohl ja Georg Uecker mit seinem Beluga-Kaviar bestechen wollte ;D
 

Fosca

[verliebt]
Und die neue Runde:


In Bielefeld legt Alexandra los mit folgendem Menü:

Seeteufel in Parmaschinkenhülle,

dann Lammrücken mit Kräutern

und als Nachtisch ein Ingwer-Limettenparfait auf gebratener Ananas...


mhmmmm.... das war alles sehrsehr lecker :]
 

Kullerauge

Immer in Aktion
ganz ehrlich...ich bekomm ne gänserhaut und kalte schauer den rücken runter wenn ich das lese.
das wär absolut nicht mein esse und ich gucke lieber quizzztaxi :-D
 

Fosca

[verliebt]
@ Kullerauge:

was stört dich denn an diesem Menü?


Gestern war Kerstin dran:

Sie beginnt mit einer Pestosuppe mit Croûtons und Ciabatta,

bevor sie als Hauptgericht
Pouletbrüstchen mit Nusssoße, Nudeln und beschwipstem Rucolasalat serviert.

Und als Dessert: Apfel-Cidreschaum!




Klingt auch nicht schlecht. Habs leider nicht gesehen und keine Ahnung wies bei den Gästen ankam. Hats jemand gesehen?

LG
 

Fosca

[verliebt]
Franks Dinner beginnt mit Fischspießen im Kartoffelmantel mit Kräuter-Senfsoße.

Dann gibt es Wildschweinbraten mit Quitten und Vacherin-Rösti.

Äpfel mit Haselnussbaiser bilden den Schlusspunkt.


mhmmm... lecka :druecker
 
U

User4

Guest
Habs die letzten Tage auch nicht gesehen. Waren nämlich auf dem Weihnachtsmarkt :-D
 
Oben