Frage -  „Das Wesen des Kindes verstehen und somit ein harmonisches Familienleben gestalten“

Lukas Jäger

Neues Mitglied
Guten Tag in die Runde,


Als Experte zum Thema Kinderbegleitung im Alltag beschäftige ich mich aktuell damit, wie Eltern es schaffen können ihre Unsicherheiten und Fragen zu lösen und somit einen harmonischen Tagesablauf gestalten zu können. Damit dies gelingt, ist es sinnvoll das Wesen des Kindes zu kennen und zu verstehen. Dazu nutze ich die Signaturenlehre von Paracelsus.
Und: Hier möchte ich gerne besser werden und meine Zielgruppe besser verstehen.

Ich suche daher Eltern mit Kindern im Alter von 2-6 Jahren (es können sich auch gerne Eltern mit älteren Kindern melden), denen ich eine Handvoll fragen stellen darf. Dies geht am besten über Telefon, Zoom, Telegram.

Was ist der Vorteil hiervon: Gerne gebe ich meine bisherigen Erkenntnisse weiter. Das kann helfen, Unsicherheiten im Alltäglichen Umgang mit den Kindern zu erkennen und zu verändern und somit einen harmonischen, liebevollen Umgang mit ihnen zu haben. Und mein Vorteil ist eben, dass ich meine Zielgruppe besser kennenlerne und mich und meine Angebote verbessern kann.

Wer daran Interesse, Zeit oder Fragen dazu hat darf sich gerne bei mir melden.

Mit Dank im Voraus!

Lukas
 

Lukas Jäger

Neues Mitglied
Guten Tag nochmal zusammen,

ich bedanke mich erstmal bei allen die mitgemacht haben und freue mich, daß ich durch die Fragen beim Gespräch zu Denkanstößen, neue Sichtweisen und Ansätze verhelfen konnte.

Ich suche weiterhin noch Menschen die mir dabei helfen mich und mein Angebot zu verbessern und auch davon profitieren können.

Wer daran Interesse hat darf sich gerne bei mir melden. Entweder per PN oder hier drunter.

Bis zum 30.09.21 ist das Fenster dazu noch offen, danach werde dieses Thema abschließen.

Ich freue mich auf weitere Nachrichten.

Liebe Grüße

Lukas
 
Oben