Dating-Time!!

S

Stephan

Guest
Wo doch hier gerade die Reality-Stimmung tobt.

Wen würdet Ihr aus diesem Forum gerne live kennenlernen wollen? Vom anderen Geschlecht.

Stephan: Susette und Ann Kathrin, Fussel, besonders aber Kräuterhexe zur Zeit. ;-)

Wer ist jetzt mal ehrlich?

Wen möchtet Ihr nie kennenlernen? (mich dürft Ihr auch nennen und nun könnt Ihr mal mit mir abrechnen!)

Stephan: die Stille, Elchen

Bin gespannt.
 
F

Funny

Guest
:firedevil :firedevil
ich würde gerne mal dich kennenlernen,um zu sehen ob du wirklich so bist
wie hier.
Ach ich würde hier mehrere mal live treffen ,wie Elchen,Kuschki Fussel kenne ich ja schon seit langem(seit der 5,Klasse :D )Goldrosie und und und ....ich glaube ich sage einfach fast alle :D Kann doch nun nicht den ganzen Abend damit verbringen hier die ganzen Namen :schiel aufzuschreiben,das dauert :D
aber Stephan ,alles ohne hintergedanken :rofl :p
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
würd ich gerne:

gerry g und putzteufel
(da beide aus meiner gegend kommen)

natürlich auch gern noch viele andere. wobei ich aber befürchte, dass dann nix mehr so wär wie 'davor'...
 
S

Stephan

Guest
funny, im RL bin ich anders, ich rede weniger direkt und heisse Rudi. :ablachen
 

pfosten

Aktives Mitglied
Ob ich nun unbedingt jemanden Persönlich kennenlernen will, weiß ich garnicht ich finde viele Persönlichkeiten hier sehr interessant zu lesen, ob es daselbe wäre, sie Persönlich zu sprechen?

Ich glaube das ist eher, wie früher mit den Brieffreunden, da schreibt man sich Monate lang und dann steht man sich gegenüber und weiß eigentlich nix mit dem Gegenüber anzufangen.

Ne so wie es ist, ist es eigentlich ganz gut, und ich möchte hier eigentlich auch niemanden ausgrenzen, weils real eben ganz anders sein kann.
Außerdem bin ich nicht der Mensch, der sich gerne Überraschen läßt, aber das ich jetzt unbedingt den einen oder anderen eher kennenlernen möchte, als den anderen kann ich nicht sagen, auch wenn mir der einen oder andere hier teils echt auf die Hirse geht. :D
 
A

AnnKathrin

Guest
Ich würde gerne doebjo und tobb kennen lernen. Doebjo, um ihm die Ohren lang zu ziehen, und tobb, um zu gucken, ob er wirklich so hübsch ist.

Stephan, dich möchte ich nun lieber doch nicht kennen lernen. Wahrscheinlich würde ich mich fühlen wie in der ersten Reihe eines Boygroup-Konzerts und als erste besinnungslos in der Notfall-Ambulanz landen.


AnnKathrin ;-)
 
E

Elchen

Guest
Ich würde gerne fussel,funny,sterni,kuschki,stille..ich kann eigentlich gar nicht aufzählen ,wie viele.... :D

Da Du ja immer sehr persönlich mir gegenüber wirst,kann ich auch nur sagen,daß Du der letzte Name wärest,der fallen würde
 
F

fussel

Guest
:rofl also ich würde gerne ninilulu,sterni,diestille,kuschki,carmen,ann-kathrin,goldrosi,melli,melle,hexe+gankerl,morgashh,coronna,catmax,saheu(die 4 treffen wir vielleicht ja noch :gap )birgit,belle1308 ,elchi natürlich :verleg treffen.hätte auch gerne maid+mouth und franky getroffen.aber die sind ja leider nicht mehr hier. :traene ich würde noch viel mehr hier treffen,würde aber den rahmen sprengen,wenn ich alle aufzähle.aber ich denke,so ein megatreff kommt eh niemals zu stande.aber ich freue mich,dass ich von einigen schon bilder im forum gesehen habe.
ja steph,dich würde ich auch zu gerne mal kennen lernen,um zu schaun ob du wirklich so "lieb"bist,wie im forum :D
funny und pfosten kenn ich ja schon :)
nettesa avatar elchi :respekt so passend :schuettel
 
I

Idgie

Guest
Da die Frage war, wen vom anderen Geschlecht, laß ich die Frauen mal weg, obwohl das weit mehr wären!

Idgie: GerryG, weil ich seine Art zu schreiben so mag. Enterprise, weil ich neugierig auf den Menschen hinter den seltsamen postings bin. Stephan, weil ich meine Vorurteile bestätigt haben will: spießig, langweilig, weit über 40.

Nie kennenlernen: eine Menge Leute, aber nicht, weil ich sie total blöd fände, sondern weil ihre postings mich nicht ansprechen.


Einmal habe ich jemanden aus dem Chat in real getroffen, aber erst nachdem wir in mail und tele Kontakt standen, auch telefonierten.
He path, denke oft an dich und deinen beschissenen Tod, aber du wirst selbst im Himmel noch chatten! Die Braut des Legolas grüßt Grimli und stößt mit einem Grbr mit dir an!

Idgie
 
E

Elchen

Guest
Ich lese ja jetzt erst vpm anderen Geschlecht,habe mal wieder meine Augen nicht weit genug geöffnet :wow

Tja,da gibts ja nicht viel Auswahl...

Also Bert oder Josh(der auch nicht mehr da ist ?( )fände ich sehr interessant vom Schreiben her,Gerry ,und gankerl sowieso ;D .Franky hätte ich ehrlich gesagt auch sehr gerne mal gesehen,wegen des weichen Kerns hinter der harten Schale....

Naja,bei Stephan würde ich wahrscheinlich beim ersten Mal sehen lachend in der Ecke hocken,weil er sicher absolut nicht der Humorist im realen Leben ist,der er versucht hier zu sein... :gaehn
 
E

Engelflügel

Guest
und vom eigenen Geschlecht:

fussel, elchen, Sirod, Sila, Fay, Melle....höre lieber auf, die Liste wird sonst zu lang.
 
F

fussel

Guest
stimmt michael und damian würde ich auch gerne mal treffen,und den knabe,er hat immer so tolle geschichten geschrieben,und schuldet mir noch eine :evil:
 
K

Kräuterhexe

Guest
Also ich finde es schon interessant zu sehen wer hinter den Posting`s steht.

Mit Sirod hatte ich schon zweimal das Vergnügen :applaus und es war bestimmt nicht das letztemal.

Natürlich möchte ich auch Stephan kennen lernen und Hanzz der schreibt auch immer sehr interessant und dann ist da noch Gerry.

Von den Mädels fussel,elchen(leider so weit weg),dann die Stille(leider werden wir sie auf unseren Treffen auch nicht sehe...schade)...achja und goldrosi,carmen....und auf ein paar kann ich auch sehr sehr gut verzichten.
 
S

Sayshara

Guest
Hm, ich kenne hier eigentlich niemanden so richtig, aber ich finde treffen generell sehr schön. Ist doch irgendwie schön mal zu sehen wie die anderen wirklich sind, ohne PC dazwischen.
 
S

Sila

Guest
Tja ist schwierig,wen ich hier gerne persönlich kennenlernen möchte.

Ich würde mal sagen mit allen,mit denen ich hier auch viel Kontakt habe,die Leute wissen ja dann wer gemeint ist.

Alle Lieben Menschen,die Glückwünscher,Erfolg und Hilfe Hilfe geben.

Schade @Kräuterhexe,das Du auf ein paar verzichten kannst,Dich würde ICH auch gerne mal kennen lernen.

Obwohl Stephan,wie Ihr alle gerne würdet,ich warscheinlich nicht,ich denke er überspielt sehr viel und hier sehen wir ihn ja nicht,wie er sich im realen Leben gibt.
 
D

die_stille

Guest
Für sterni... ;-)

tetesept_hustensaft_oa.gif
 
Oben