Info -  Dauer-Gewinne bei elternforen.com

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
7899.... weil ich nicht weis wo der record angezeigt wird, tip ich lieber wild drauf los :rofl bei mir ist der rekord bei 683 ob das korekt ist??

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Micha
Hat jemand von Euch meinen Eingangstipp mal beherzigt? Dann wäre klar, daß es heute keinen Rekord gibt.

Es ist soo einfach - versucht es doch einfach mal anstatt wild drauflos zu tippen.
Es haben halt nicht alle zeit statistiken anzufordern. Da ist dann wildes raten angesagt.

U

User3

Guest
Original von Micha
Hat jemand von Euch meinen Eingangstipp mal beherzigt? Dann wäre klar, daß es heute keinen Rekord gibt.

Es ist soo einfach - versucht es doch einfach mal anstatt wild drauflos zu tippen.

Ich hab heute nicht getippt! :bldgt
Lass mich doch nicht vom Cheffe mobben! :box:

gipsy-7

Mitglied
Ich habe Statistik geführt (aber erst heute) und es dann im entscheidenden Augenblick vermasselt: ich habe die Zahl für vor Mitternacht nicht, bei mir stand dann 1 da. Also frische Statistik des neuen Tages. *seufz*

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich versuche das mit der Statistik noch einmal kurz zu erklären, weil es echt Geld wert ist:

Ihr schreibt Euch (wenn ihr zeit habt) JEDEN Tag zur gleichen Zeit, etwa 16 Uhr, den aktuellen Besucherstand auf. Etwa 4.530. Dann schaut Ihr kurz vor 24 Uhr, wie die besucher sind, etwa 7.600. Das macht ihr, 2 oder 3 mal. Am Ende wisst ihr, daß etwa um 16 Uhr immer 60% erreicht sind der Tagesbesucher.

Angenommen, der Rekord steht bei 8.000. 60% davon sind 4.800. Sind also an einem anderen Tag um 16 Uhr MEHR als 4.800 Besucher dagewesen, kann man davon ausgehen, daß es einen neuen Rekord gibt. Waren nur 4.400 Besucher da... dann wird es wohl keinen neuen Rekord geben.

So wisst ihr schon zu Eurer festgelegten Zeit, ob es ein Rekord-Tag wird oder nicht.

U

UserD

Guest
wo steht denn der rekord? der aktuelle,da ich selbst im laptopp nicht mehr die besucheranzahl sehe :wand

gipsy-7

Mitglied
Also heute wird sicher kein Rekordtag, das war aber schon vor vielen Stunden abzusehen. Wahrscheinlich *hüstel* haben heute ein Großteil der Männer die PC-Herrschaft übernommen :engel und sind eher woanders unterwegs.

Achja, der aktuelle Rekord liegt meines Wissens bei 7751 Besuchern am 14.01. - Wenn ich nichts übersehen habe.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Samstags ist gewöhnlich der schwächste Tag der Woche. Heute werden es ca. 5.400 Besucher. Genau, das war der Rekord.

lailamausi

selten da...
Original von Micha
Ich versuche das mit der Statistik noch einmal kurz zu erklären, weil es echt Geld wert ist:

Ihr schreibt Euch ...quote]

Wenn ich soviel Zeit hätte wie Du, würd ich das schon mal machen :rofl aber so tipp ich eben auf blauen Dunst. Musst eben leider einen Beitrag mehr lesen :-D

Oben