nur so ;-) -  Daumendruecken fuer Klingon Lady!

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Guten Morgen zusammen! :)

Danke, Shana, für Deine Auskunft! Ehrlich gesagt: Die Nacht vom 1. auf den 2. April (in der Du den Eisprung vermutest), hat eine Vorgeschichte... *g* Mein Mann und ich haben in der Nacht zu dem Freitag morgens um zwei(!) geherzelt, weil ich irgendwie so eine innere Ahnung hatte, daß ich nicht länger warten dürfte. Eigentlich hatten wir einen langen Tag und dann noch eine Skatrunde mit meinem Vater hinter uns, aber trotzdem "überkam" es mich plötzlich noch. Und da wegen der Magen-Darm-Geschichte auch mein Mann bis zum Morgen des Donnerstag noch hatte "pausieren" müssen, war ihm die Gelegenheit mehr als willkommen. :ablachen Und währenddessen kam dann plötzlich der Mittelschmerz, was mir aber auch erst im Nachhinein als solcher auffiel.

Was die Tempis angeht... Nochmal angestiegen, diesmal direkt auf 37,2. Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich in der Nacht aufgewacht bin und morgens um vier eine Tablette Zyrtec genommen habe, weil meine Allergie mich plötzlich überfiel. Laut dieser Studie ( http://www.essex.ch/PDF/12_Allerg_X.pdf ) ist Cetirizin in der Schwangerschaft einer der sichersten Wirkstoffe; ich hoffe also, die eine Tablette hat also keinen Schaden angerichtet, falls ich schwanger sein sollte. Danach habe ich zwar noch zwei Stunden geschlafen, trotzdem ist der Tempi-Wert von heute aber vermutlich etwas überhöht - entweder durch den Schlafmangel oder vielleicht sogar durch die Tablette. Die Mens ist jedenfalls bisher noch nicht in Sicht, doch im Unterleib zwickt es heute wieder etwas -- ich bin echt gespannt, ob die Mens heute noch kommt oder nicht. ?(
 

SonjaC

sunnymind
Hallo !

Ich reihe mich auch mal in die Daumendrückerkolonne ein!

Das wäre toll, wenn du jetzt auch zu den Dezembermamis rüberkommen könntest!
Bis jetzt sind da hauptsächlich Masa und ich und hin und wieder noch die ein oder andere frisch Schwangere unterwegs.
Wir können Verstärkung noch sehr gut gebrauchen!

Liebste Grüße vom Antimensdämon! ;-)
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Danke schön, Ihr Daumendrückerinnen! :)

Bisher noch keine Mens, aber wer weiß... Ich traue mich noch immer nicht an die Möglichkeit einer Schwangerschaft zu glauben. Jetzt geht's jedenfalls erstmal bis Sonntag abend nach Saarbrücken, und wenn sich da auch nichts tut in Richtung Mens, dann teste ich am Montag.

Schönes Wochenende Euch allen, und danke für's Daumendrücken. :maldrueck
 

Shana

Aktives Mitglied
Ich hab mich bis jetzt eigentlich so ziemlich nie getaeuscht wenn ich schon mal im vorraus gesagt habe dass ne SS vorliegen koennte (was ich sonst nie mache ausser es ist eindeutig)- nur 1-2 mal in den letzten 3 Jahren und da war meiner Meinung nach trotzdem ne SS da hat sich aber dann erledigt wie so oft am Faelligkeitstag! Der ES war eminer Meinung nach schon da wo ich gesagt habe, du bestaetigst es ja nur *gg*

Die Tablette sollte nichts ausmachen, denn bis dahin war das Eili ja noch nichtmal eingenistet und somit nicht am Blutkreislauf angeschlossen!

Bei dem Temp, Ansteig brauch ich ja nichts mehr zu sagen, ich schaetz mal der wird noch etwa bis 37,4 etwa langsam hochgehen und dann langsam stagnieren, so wirds dann die SS ueber bleiben, von kleinen Auf und Abs abgesehen!

Jetzt laesst Du uns echt bis am Montag warten *gg*!
 
E

expidited

Guest
Och Mensch Klingon Lady das ist ja ne super tolle Nachricht .Ich drück so feste wie ich kann mit. Ich wünsch es dir von ganzem Herzen :maldrueck
 

Shana

Aktives Mitglied
Mann ist das spannend., wir hibbeln und sie ist auf Reisen *gg*- sie machts spannend!

Go Klingon Lady, go!!!!!!
 
M

meusi

Guest
wow die geht ja steil rauf...
laut der kurve kann man da schon sagen das sie schwanger ist...
find das super das man da so mit guggen kann

ich drück die daumen das du bald so ausiehst :preg :-D ;D
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
nimmer lange.....dann wissen wir es auch....
klingon lady, ich drück immer noch :applaus

dass du bald einen :sonne im bauch hat.

bussi :winken:
 

Shana

Aktives Mitglied
Kommt sie nicht heut abend schon zurueck? Da wissen wir zumindest die letzten Werte von gestern und heut dann, also ich bin mir recht sicher dass sie SS ist. Leider wissen wir die Werte derletzten 2 Tage ja ned, sonst koennt man das festnageln. Hoffen wir mal dass die Werte obengeblieben sind und sie ein dickes positiv hat. Es geht in den Endspurt!!!!!!


Klingoooon Lady, testen!
 
E

expidited

Guest
Hey Lady, ich bin auch immer noch am drücken wie verrückt ;D ein spannender Thriller ist ja wohl gar nix gegen diese Geschichte :-D ich kann´s schon gar nicht mehr abwarten bis Du endlich Meldung machst :sn7 aber ich drücke tapfer weiter, VERSPROCHEN!
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Ach Mädels, Ihr seid ja lieb... :maldrueck

Nun ja, hier der neueste Stand der Dinge, leider nicht ganz so erfreulich:

Temp: Bisher noch oben auf 37,1
SS-Test mit Morgenurin heute morgen: Negativ
Außerdem habe ich Bauchweh wie bei der Periode und meine eine Spur von Braun im Slip entdeckt zu haben. Sicher bin ich mir allerdings nicht. Aber nach der Geschichte vom letzten Monat würde es mich nicht überraschen. Auf dem Weg nach Hause heute habe ich im Auto nur noch geheult.

Kurz und gut, wir werden sehen, aber ich glaube nicht, daß das gutgehen wird... :shake Spätestens morgen wird die Temperatur wohl unten sein, denke ich, und viel Hoffnung ist mir nicht geblieben.
 
M

meusi

Guest
die bauchschmerzen wie bei der periode hatte ich auch immer

und bist du schon überfällig mit der periode
ich hatte damals auch eine test am mo gemacht der war neg am 3 tag dann positiv
und jetzt bin ich in der 27 ssw :-D

halte dir weiter dei daumen
 
E

expidited

Guest
Ich höre auch erst mit dem drücken auf wenn Du definitiv sagst das war´s,meine Mens ist da. Warst Du denn schon mal 3 Tage drüber?
Lass Dich mal von mir drücken :maldrueck Wir warten alle gemeinsam weiter ab.
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht, ob ich wirklich schon überfällig bin. Wenn ja, dann derzeit um höchstens 2 Tage. Aber das müßte doch für einen positiven Test locker ausreichen? Ich habe sogar extra mit Clearblue getestet, und wie gesagt mit Morgenurin (aufgefangen im Becher). Hätte ich da vielleicht erst den Mittelstrahl nehmen müssen? ?(

Nach meiner ursprünglichen Berechnung von vor 4 Wochen hätte ich genau heute meine Mens bekommen müssen, wäre also noch nicht wirklich überfällig. Nach der Kurve wäre es der Freitag gewesen - also vor zwei Tagen. Wenn ich mir die Balken so ansehe, wird da auch erst für frühestens morgen ein Test empfohlen -- auf einer anderen Kurve, die ich parallel geführt habe, sogar noch später. Zum Vergleich:

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=12615&data=1080300980
http://www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=9747&nummer=1

Ach Mädels, ich weiß auch nicht... Das Bauchzwicken hat vor ein paar Stunden wieder nachgelassen, nach dem Herzeln vorhin ist auch kein Blut gekommen, aber irgendwie traue ich all dem nicht. Dazu kommt noch die Sache mit dem Cetirizin. Was, wenn ich einen evtl. vorhandenes Kind damit geschädigt und die Entwicklung unterbrochen habe, so daß der Embryo jetzt abgestorben ist, falls da einer war? Freitag morgen und gestern hatte ich regelrechte Asthmaanfälle vor lauter Allergie, mir blieb gar nichts anderes übrig, als etwas dagegen einzunehmen. Seit gestern abend habe ich aber nichts mehr genommen. Lt. den Recherchen im Net liegen keine Hinweise vor, daß Zyrtec ein Baby schädigen könnte, aber es gibt eben noch nicht viele Studien darüber...

Kinners, ich habe solche Angst, daß ich vielleicht selber Schuld habe und alles kaputt gemacht habe! :angst
 
M

meusi

Guest
naja laut beider kurven hast du den test zu früh gemacht...
bei meiner sten ss war auch am nächsten tag der test erst positiv...und ich habe immer am tag wo ich die regel hätte bekommen sollen getestet...
bei der 2ten war der am nächsten tag pos. und bei dieser ss am 3 tag danach

ich würde noch warten miss jetzt mal die temp weiter 2 tage wenn sie weiter so bleibt oder wieder steigt mach vielleicht noch einen oder geh zum arzt

und das du das wegen dem medikament das ganze unterbrochen hast ist quatsch
ich will da jetzt keinen ermuntern aber ich habe damals da muss ich grad in der zeugung gewesen sein oder das ein schon eingenistet hab ich eine radikal diät gemacht ich hab 4 tage lang null gegessen und grad mal nen halben liter getrunken und ich habe appetit zügler genommen die man so ohne rezept nicht bekommt
und ich bin schwanger geworden obwohl es nciht mal geplant war und das baby ist gesund gsd
 

eva.m.p

Pause
also bei mir war es ähnlich wie bei Karin:
am Sonntag Abend hätte ich meine Tage bekommen müssen, am Montag habe ich dann mit einem Frühtest getestet - negativ. Seit Abends hatte ich aber Schmerzen, als ob ich gleich meine Periode kriegen würde. Am Mittwoch war noch immer keine Spur von meiner Mens (aber trotzdem noch Zwicken im Bauch) und ich habe ochmal inen Test gemacht und der war dann positiv. Und nun sind es nur noch knapp drei Monate bis zum ET!

Also, gib den Mut noch nicht auf, wie du ja selbst sagst, laut deiner Kurve solltest du noch etwas warten mit dem testen - ich drück dir weiterhin die Daumen!!! :troest
 

eva.m.p

Pause
bezüglich dem Medikament würde ich mir keine Sorgen machen, in einem so frühen Stadium gilt ja noch die "alles-oder-nicht-Regel" und ich habe auch noch Aspirin genommen und Wein getrunken, als ich noch nicht wusste dass ich schwanger bin...
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
So langsam macht Ihr mir wieder Mut... :) Mal sehen, was die nächsten paar Tage so bringen. Gerade habe ich nochmal "nachgefühlt" -- nix. Kein Blut, nicht mal ansatzweise. Hoffentlich bleibt das auch so, damit ich Mittwoch nochmal testen kann... :anbet
 
M

meusi

Guest
ich halte die daumen noch immer
mach dann am mittwoch noch einen test aber bitte keinen früh test
die waren immer neg obwohl ich schwanger war

also :maldrueck viel glück
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Ich weiß nicht recht... Derzeit überlege ich, was wäre, wenn ich den Schmierblutungstag am Anfang des Zyklus noch dem vorangegangenen Zyklus zugerechnet hätte und mein Eisprung vielleicht doch erst am 7. April war.

Dann
- wäre der ES am 15. ZT gewesen,
- ich wäre heute bei Tag 12 nach dem Eisprung und insgesamt bei Zyklustag 27.
- Das würde genau mit der nun langsam fallenden Temperatur übereinstimmen,
- würde den negativen Test von gestern erklären und
- würde ein neues Fälligkeitsdatum ergeben:

21. April -- ein vorbildlicher, ovulatorischer 28-Tage-Zyklus mit dem Eisprung genau zur Zyklusmitte.

?(
 
Oben