nur so ;-) -  Daumendruecken fuer Klingon Lady!

Shana

Aktives Mitglied
Bis zum Ausgangstemp. vom Beginn des Zyklus ist noch ein Stueck und ich geb erst auf wenn eindeutig Blut da ist! Dieses Bauchweh und die Schmeir sind noch im Beriech des normalen, viele Frauen haben das yum den Faelligkeitstag rum. In meinen Augen ist das immer die groesse Huerde! Mal schaun, ichoffe und druecke weiter!
 

SonjaC

sunnymind
Also, Klingon Lady,

jetzt muss ich mich als selbsternannter Antimensdämon doch mal energisch zu Wort melden!

:angryfire Wir geben nicht auf und die Mens bleibt weg :angryfire !


Drücke dir weiter ganz ganz fest die Daumen!

Grüße antimensbeschwörend!
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
:lhg Na Ihr seid 'se! :D Antimensvoodoo, Andimensdämon... Wie Shana schon ganz richtig sagte: Da bleibt nicht nur die Blutung weg, da werden einem auch noch die Eier sauer. *LOL*

Ich habe heute auch noch Antimensputzwut bekommen und die ganze Bude geschrubbt, sonst werde ich hier bald noch bekloppt vor lauter Warterei, Rechnerei und Grübelei! X( :rolleyes: :dummschwatz
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo Klingon Lady!
Was gibt es Neues von dir?
Ich lese hier schon die ganze Zeit mit und bin gaaaanz mit-hibbelig! Du machst es aber wirklich spannend.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald :preg bist.

Liebe Grüße,
Michi :lough1
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Nee, Leute, ich glaube, das wird nix mehr. Die Temperatur ist heute schon wieder gefallen, um 0,2 Grad, und ich bin mir 100% sicher, daß ich morgen (vielleicht sogar heute noch) meine Mens bekomme. Sei es, weil ein evtl. Embryo früh abgeht, sei es, weil nie einer da war. ?(

Ich werde morgen jedenfalls nicht mehr testen, denn ich will's gar nicht so genau wissen. Diesen Thread hier können wir wohl beenden.

Vielen lieben Dank nochmal an alle, die Ihr mir die Daumen gedrückt habt und besonders an Dich, Shana, für Deine ganze Mühe und Geduld! :winken: :maldrueck

Man sieht sich im Hibbel-Thread, sobald ich meinen neuen Mens-Termin errechnen kann! :)
 

Shana

Aktives Mitglied
Ach ne, das sieh techt nach SChluss aus. Ich glaub zwar eher dass es sogar noch bis Donnerstagmorgen dauern kann, bis die Blutung da ist im schlimmsten Fall da sie imernoch ziemlkich ueber den Durchschnitt liegt, aber das wird wohl wirklich nichts mehr. Ich bin aberglaeublisch und werd deswegen aber den Dauemndruecker erst beenden, wenn die Mense wirklich da ist *gg*. Aberneuer Zyklus neues Glueck, der naechste wird noch viel besser- wirst sehen! Wer weis, vielleicht klapt es da dann!!
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Ich war gestern nochmal beim Frauenarzt, um das alles abchecken zu lassen, wiel die Bauchkrämpfe nicht aufhören wollten. Der hat US gemacht, meine Kurve betrachtet und meinte auch sofort, daß der Eisprung wohl am 7. April gewesen sein muß. Meine GBS lag übrigens nur bei 7 mm. Längst nicht genug für eine Schleimhaut mit einem seit Tagen eingenisteten Ei. Immerhin, ich hatte einen guten Zyklus mit perfekt getimtem Eisprung. :) (Den ersten Tag hat der FA noch dem vorherigen Zyklus zugerechnet; Schmierblutungen zählen wohl nicht als echter Mens-Beginn.) Muß diesmal wohl doch am Mönchspfeffer und den Tees gelegen haben. Irgendwann bekommen wir auch noch das Befruchten hin. ;D
 

Chrissie

Sweetie 007
Schade zu hören!!! Tut mir leid ich hätte gerne auf der anderen Seite des PC´s den Korken knallen lassen! Aber wie Du selber sagst. irgendwann dürfen wir dann mitjubeln.
Derweil ein lieber :troest :maldrueck

Chrissie
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Danke schön, ich Euch auch - bzw. alles Gute für die Schwangerschaft! :) Dann sehen wir uns ja im Hibbel-Thread, Chrissy?! ;D
 

Chrissie

Sweetie 007
Klar, ich schau immer mal wieder rein. Denn mit meinem jetzt allerdings dicken Bauch (Babe "x" wird ab 05. Juni erwartet) bin ich ja schon fast Internetsüchtig.
Hätte ich in meiner "Schwangerschafts-Probierphase" gewusst, dass es das Forum gibt wäre mir einiges bestimmt leichter gefallen.
So hab ich immer nur für mich allein gehofft und "gebrütet". Und nachdem ich Glück hatte, bin ich der Meinung: "Alles wird gut!" (ich weiss - es klingt so als ob ich mich ganz leicht rede - tu ich aber nicht)

Buona notte, :bye:
 
Oben